Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Jaaa irgendwie schon :thinking:

Und das Songvideo ist schon irgendwie gut, kann man nicht anders sagen :grin:

3 „Gefällt mir“

I WANNA KNOW WHAT LOVE IS
I WANT DOU TO SHOW MEEEEEE

3 „Gefällt mir“

Nutella und Pokémon-Karten also. Alles klar Skiddy :face_with_hand_over_mouth:
Aber hey tolle Herzschmerzballade

4 „Gefällt mir“

Ja kagge ey

3 „Gefällt mir“

Ich kann meine Mama fragen ob sie Nutella aus Europa her schickt!

Und du wärst nicht der schlechteste Stiefvater den ich je hatte…

3 „Gefällt mir“

Oh ehm danke Astra! :slightly_smiling_face:
[Ruby ist definitiv nicht gewöhnt, dass sie die Person ist um die man sich kümmern muss, aber Astra hat so einen netten Gras Geruch, dass sie der kleinen Hexe ein bisschen wie ein Schatten folgt. Sie hat absolut keine Ahnung was sie mit sich anfangen soll ohne Dayjob :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Gerneee!
Ich hab auch noch Honig!
Oh und Logan hat mir mal „Mandeltaler“ mitgebracht, ist aber Soja drin! Die sind bestimmt lecker :smiling_face:

Verrat ist bei uns Hexen ein häufiges Thema, wir kriegen das hin :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wieso ist Verrat bei euch ein häufiges Thema? Also… falls das OK ist das zu fragen. :slightly_smiling_face:

Ich… ich konnte es irgendwie verstehen… was passiert ist. …Das macht es nur nicht einfacher :confused:

3 „Gefällt mir“

Wir sind ein großer Haufen temperamentvoller stark magisch erwachter Frauen in meinem Kendall Coven. Und in Salem lebt noch ein zweiter Coven, der Mason Coven. Und wir Kendalls, ja wir haben unsere Probleme mit dem zocken und einer Vorliebe für Rauschgifte aber wir sind weiße Wiccas. Wir heilen ind produzieren mit unserer Magie und fügen niemandem damit einen Schaden zu (im körperlichen Sinne. Was Geld betrifft ist das was anderes)

Aber der andere Coven, das sind schwarze Wiccas. Sie schaden und zerstören mit ihrer Magie. Wo ich mit Kräutern zaubere benutzen sie zB Knochen. Dazu muss nicht unbedingt ein Opfer gehören, die können auch Knochen im Wald finden aber trotzdem irgendwie… Dark.

Und zwischen unseren beiden Coven geht es häufiger mal ziemlich stressig her. Als Kinder haben wir uns gegenseitig die Frisuren verhext, uns mit Stöcken die Beine gestellt… sowas.

Aber unter den Erwachsenen ging es was Intrigen anging wohl richtig ab. Allianzen wurden gebildet und verworfen weil irgendwer jemand anderem in den Rücken gefallen ist.

Unser Großhexer, der Sohn der Obersten wurde vom Mason Coven mit einem Liebesfluch belegt damit er sich von unserem Coven abwendet!

Deshalb ist mein Onkel irgendwann mit der bösen anderen Hexe durchgebrannt und seit dem ist unsere oberste wieder ganz allein…

Naja außer uns ganzen Hexen natürlich.

Meiner Mom wurden diese ganzen Intrigen und ihre Familie irgendwann so sehr zu viel, dass wir in die ADL gezogen sind. Und sie meinte sie will nie wieder was mit den Kendalls zu tun haben.

3 „Gefällt mir“

Oh wow, deine Einladung mit nach Salem zu kommen würde gerade so viel spannender!!!

3 „Gefällt mir“

So ähnlich ging es im professionellen Icehockey in Vancouver auch zu. Also ohne Magie und metaphysisch grundsätzlich gegensätzliche religiöse Glaubensfragen.

Da gab es auch Bestechung, Überfälle auf Spieler um sie zu verwunden, Fouls, Absprachen zwischen Liga-Offiziellen und Trainern…
Ich glaube, in gewisser Weise liegt Verrat dem Meta-Menschen nahe, wenn er dadurch in einem unfairen System einen eigenen Vorteil ziehen kann. Egal in welchem Kontext.
Ich hoffe dass wir hier in Orting ein System schaffen, in dem das für niemanden notwendig ist.

3 „Gefällt mir“

Beim Militär war das zum Glück kein Problem.
Hierarchien und klar definierte Strafen halten die Leute in der Spur.
Der ein oder andere kleinere Machtmissbrauch aber das war eher ein großzügiges auslegen der Regeln.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich auch stressig an, da kann ich deine Mom irgendwie verstehen. :thinking:

Mh bei uns richtet sich halt viel nach meinen Geschwistern und was sie brauchen. Es besteht halt immer die Gefahr, dass sie zurück ins System genommen werden. Wenn ich was mitkriege versuch ich irgendwie den Ärger auf mich zu nehmen damit sie sich ihre Chancen nicht verbauen. Wenn jemand neu ist gibt es immer etwas gerangel, aber das legt sich eigentlich immer zügig.

… Mir tut es nur Leid um die ganzen Metas, die auf Hilfe angewiesen sind… Leute wo ich fast täglich hingegangen bin, weil sie nicht mit ihren Medikamenten klar kamen…

Ach ist doch scheiße. Ich geh mein Geld bei Karaoke verbrennen.

3 „Gefällt mir“

Wie war denn das karaoke so Ruby? :slight_smile:

Und was macht der Rest von euch so?
Ich hab grade geguckt dass alle Wassereimer zum mafiaschutz schön voll sind und jetzt gehe ich nochmal nach meinem Gemüse gucken :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Arbeiten.
Ich bekomme wieder Überstunden zugestanden, dafür ist das gesamte Diner gerammelt voll mit Ancients und ihren Geschäftspartnern.

Wenn mich noch einmal jemand fragt wie es ist eine Dryade zu sein kippe ich ihm oder ihr einen Kaffee in den Schoß

3 „Gefällt mir“

ABA ich find das spannend wie isses als Drühade?

3 „Gefällt mir“

Danke Astra. Ich hab das Gefühl, da kommt bald was.

Ja, es sind leider viel zu oft die einfachen Leute die am Ende leiden. Die, die gar nichts damit zu tun hatten. Weil andere nicht vorsichtig genug sind.

3 „Gefällt mir“

Die Leute in Orting warten auf einen Vergeltungsschlag der Mafia für den sie nichts können.

3 „Gefällt mir“

Naja, was sollen die Leute hier denn sonst tun?
Die sind alle hier, weil sie hier nur bestohlen und nicht bestohlen und von der lokalen Gang zusammengeschlagen werden.

Ist besser in Orting als überall sonst, Grenadine.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube gut. Wir haben 20 Leute in einen 10 Personen Raum gequetscht :dotted_line_face:

3 „Gefällt mir“