Rocknews #6.9 - Der Yakuza-Vulkan und die Verleumdungsklage

Ich konnte auch was herausfinden (und hab bei Nathan wieder zu viel Geld dagelassen…)

Es ist leider so, dass Rebecca Park noch in den Ares Labor verstorben ist (Möge ihre Seele Frieden finden :pray: )
Zumindest scheint Ares uns nicht erkannt zu haben. Nadia hat Logan nicht erkannt und so sind wir vor Ares zumindest sicher.

Aber Ares scheint die Sache unter den Tisch zu kehren. Nathan vermutet, dass sie gerade jetzt ihr Image wahren wollen. Würde ja nicht gut ankommen, wenn man hört, dass Bewohner von Puyallup jemanden von AES getötet haben, wo wir doch alle die AES lieben. ( :roll_eyes: )
Damit wollen sie außerdem sicherstellen, dass sie nach den Leaks von den Umweltaktivisten mit einer reinen Weste dastehen.
Zudem vermutet er, dass sie jetzt versuchen die ganzen bürokratischen Prozesse mit ein paar illegalen Connection anzukurbeln, damit alles schneller von statten geht (Was sich auch mit euren Infos deckt).

3 „Gefällt mir“

Drek.
Ich wünschte, das wäre nicht nötig gewesen.

Ich sorge sofort dafür, dass wir Wasser da haben. Was das Andere angeht… Wir können uns jetzt nicht in ein kaputtes Lagerhaus auf der anderen Straßenseite setzen, einfach falls die Giannelis vorbeikommen. Oder?
Ideen?

Das ergibt Sinn.
Ares will sich beeilen und nutzt die Mafia um die Bürokratie zu umgehen.

Also… Wir.
Und das erklärt auch, warum sie die Necrotic drifters eingesetzt hatten.

3 „Gefällt mir“

Kollateralschäden kommen unter Shadowrunnern sicher sehr häufig vor…
Sie war… nett.
Und ein notwendiges Ablenkungsmanöver.
Hätte sonst auch jemand von uns sein können.

Wenn du Dog brauchst, sag Bescheid.
Sie hat gefallen daran gefunden meine Sockenschublade auszuräumen. Das kann sie bei dir bestimmt sowieso besser.

3 „Gefällt mir“

Falls sie wirklich vorhaben die Kirche anzugreifen, wäre ja sowas wie ein Frühwarnsystem gut. Also damit wir uns rechtzeitig an einen anderen Ort begeben könnten :thinking:

Oder wir könnten Fallen platzieren? Oder ein Ablenkungsmanöver starten und sie glauben lassen wir wären woanders…

Das ist es halt. Das hätte noch so viel übler ausgehen können… :disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

Ich schicke mal wieder meine Raben Watcher los!
Die sagen dann Logan Bescheid wenn sie jemanden von der Mafia sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Idee mit einem leerstehenden Gebäude in der Gegend fand ich auch nicht dumm…
Vielleicht schicken wir Skidmark, Namys und Charlie in die Kirche, die Stellung halten und Party machen und wir halten uns in der Gegend auf und kreisen sie im Zweifel ein?

3 „Gefällt mir“

Das ist definitiv nicht schlecht… so hätten wir auch den Überraschungsmoment auf unserer Seite :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja die Idee ist glaub ich gar nicht so schlecht. Ich mein wenn sie uns wo vermuten, dann in der Kirche

3 „Gefällt mir“

PAAAARTYYYYYY

3 „Gefällt mir“

Yo aber wann

Wenn wir jetz durchfeiern bis die angreifen Brauch ich viiieeele drogen

3 „Gefällt mir“

Und ich schätze noch ab, welcher Job der gefährlichere ist :thinking:

3 „Gefällt mir“

Es wird natürlich ein Problem, wenn Enzo seinen Magier mit dabei hat. Dann könnte er ja astral sehen, dass wir nicht alle vor Ort sind :thinking:

Und was mir auch zu denken gibt: Zu mir scheinen sie ja eine eindeutige Spur zu haben und Enzo hat in den News nur von Mörder und nicht Mördern gesprochen.

Vielleicht haben sie es nur auf mich abgesehen. Klar könnte es sein, dass sie trotzdem angreifen, weil sie wissen das wir zusammengehören, aber es besteht ja auch die Möglichkeit, dass die mich einfach anderweitig aufspüren :thinking:

3 „Gefällt mir“

Da du keine Waffen nutzt bist du zwangsweise in der Party Gruppe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Gestern war ein langer Tag also melde ich mich erst jetzt. Grayson und ich haben das Thema Lava und Schutz besprochen. Das beste was uns einfiel waren Atemschutzmasken und ein Hitze resistentes Spray was man großzügig auf die Schuhe aufträgt. Mir hat er noch was verkauft, und für den Rest von euch hatte er mir ein Angebot gemacht.

… Er … zählt nicht mehr zu Vertrauenswürdigen Verbindungen. Ich weiß aber wo wir den Krempel billig her bekommen, ohne das ihr zu ihm müsst.

[Für 1 Sc und 1PP kann man sich Atemmasken kaufen und Hitze Resistenz Spray. Ruby würde das über den Wholeseller abwickeln wo der Apotheker die Dinge ja auch bestellen müsste. ]

Ich fang jetzt an die Fenster zu Dämmen.

[ Ruby kommt zum Zeitpunkt ihres Posts auch zur Kirche rein. Sie hofft/geht davon aus, dass es recht ruhig ist, weil es morgens ist und sie sonst zu dem Zeitpunkt arbeitet. Sie ist von oben bis unten übersäht mit blauen Flecken, Schnitten, etc. Man kann sehen, dass sie auch wenn sie ein blankes Gesicht hält und im Forum „normal“ schreibt, dass sie in Pain ist und zuckt öfters zusammen bei Bewegungen oder lauten Geräuschen. Zwischendurch scheint sie auch nervös mit einem Feuerzeug zu spielen… mh… :sweat_smile: Für Kontext: die Dame hatte gestern Spaß mit Ancients. ]

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das mit den Atemmasken und dem Spray ist wohl gar keine üble Idee. Ich weiß nicht was die anderen sagen aber ich nehm das Angebot gerne an.

[Ach je, das klingt ja wunderbar]

3 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mitbestellen wollen Ruby.

2 „Gefällt mir“

Oh Nein du aaaarme :fearful::fearful:

Das klingt ja ganz böse!
Wenn man irgendwie helfen kann dann sag was!
Rob kennt suuuuuuper viele Leute, der kann dir garantiert jemanden vermitteln wenn du neue connections brauchst!!
Oder du kamst doch gut mit den Chroos klar! Dann kann die Maple da bestimmt jemanden vermitteln!
Wir kriegen das hin!

Und ich mach dir mal nen Vitalisierungstee, du bist ganz blass ums Näschen :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Oh ich will auch das Zeugs von oben!!
Geld hab ich :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich mach gegen Ende der Woche einfach eine Sammelbestellung. Kann ja nicht schaden :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte auch gerne die Schutzmaske und Co :smiling_face:

1 „Gefällt mir“