Rocknews #6.9 - Der Yakuza-Vulkan und die Verleumdungsklage


+++ r.o.a.d.i.e. News.module +++

...

> Roadie says Hello!

> Roadie will now grap some juicy gossip!

+++ Open me a beer Bro!

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff..!B-)!--v3

> secondary checksum:

+++ 0b3y.ch4rli3—b1k3rssupr3m3–#V1

...

...

> r.o.a.d.i.e done! :-)

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some juicy guitar riffs

…

+++still decrypting

…

+++100%

> posting:


Gelungene Zusammenarbeit in Orting

Pressebericht von Ares Environmental Services - 09.04.2078 - verfasst von Rebecca Park

Am Wochenende fand in Orting ein großes Stadtfest statt und lockte Bewohner aus ganz Puyallup dorthin. Unter den Gästen befand sich auch Jessica Collins, die Lokalreferentin von Ares Environmental Services (AES).

Jessica Collins zeigte sich beeindruckt von dem Engagement und der Gemeinschaft, die sie beim Stadtfest erlebte. "Es ist großartig zu sehen, wie sich Menschen zusammenfinden und für eine gute Sache einsetzen. Das ist es, worum es bei AES geht - Gemeinschaft und Nachhaltigkeit", sagte sie in ihrer Rede.

In einer Fragerunde hatten die Bewohner die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich über die Pläne von AES für die Region auszutauschen. Die Bewohner waren begeistert von der Offenheit und dem Engagement von AES.

„Es war großartig, Jessica Collins persönlich zu treffen und mit ihr über die Umweltprobleme in unserer Region zu sprechen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es Unternehmen wie AES gibt, die sich für eine nachhaltige Zukunft einsetzen“, sagte ein Bewohner Ortings.

Das Stadtfest bot AES die Gelegenheit, die Bewohner von Orting über die Bemühungen des Unternehmens zu informieren, die Umwelt zu schützen und nachhaltige Lösungen zu fördern. AES hofft, dass die Bewohner die Vorteile der Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen und Puyallup erkennen und dass weitere positive Entwicklungen folgen werden.

AES bedankt sich bei allen, die zum Erfolg des Stadtfests beigetragen haben, und freut sich auf zukünftige Veranstaltungen in der Region.


Nachtrag: Stellungnahme zu Emerald Media Verleumdungsmedien

Allen Kritikern gegenüber möchten wir noch einmal betonen, dass die neoanarchistischen Elemente in Puyallup, die in AES ein Feindbild suchen und ihre eigenen Probleme projizieren, eine bekannte Größe im Sozialgefüge waren. Jessica Collins Auftritt auf dem Stadtfest hat viele Bewohner von unseren ehrenwerten Plänen überzeugt.


Erhöhte Lava Aktivität festgestellt

09.04.2078 - Onlinebeitrag - Telenesis ti’Tarislar - Nate Susalix

In letzter Zeit ging unter den Bewohnern die Angst herum, dass durch die vermehrten Magma-Aktivitäten ein Supervulkan entstehen könnte.

Die Panik kann aber von verschiedenen Experten genommen werden. Geologen bestätigen zwar die gesteigerte Aktivität und die Existenz von unterirdischen Lavablasen, dennoch sagen die Regierung und mehrere Thaumaturgen von Universitäten, dass dies mit den Nachwehen von Mt. Rainier zusammenhängen und dass solche Aktivitäten schon früher immer mal wieder festgestellt wurden.

Sollte trotzdem der Fall einer plötzlichen Eruption eintreten, sind hier ein paar Tipps, wie Sie sich dagegen schützen können:

Das größte Problem neben der fließenden Lava ist die starke Belastung, die durch die Asche entsteht. Um sich vor der gesundheitsschädlichen Asche zu schützen, sollten sie Aktivitäten im Freien vermeiden. Sollten sie nach draußen müssen, schützen sie ihre Augen, Nase und Mund.

Halten Sie Türen und Fenster verschlossen und verdichten Sie offene Schlitze mit feuchten Lappen, damit die Asche nicht in die Gebäude dringen kann.

Achten Sie auf Ihre Autos und andere elektronische Geräte, dass sie nicht der Asche ausgesetzt werden, sonst könnten sie kaputt gehen.

Sollte ein starker Ascheregen sein, vermeiden Sie das Autofahren, da die Straßen rutschiger werden und die Sicht sich stark verschlechtert.


Ares Daten-Leak zu Puyalupp Plänen. Das plant der Kon wirklich.

09.04.2078 - Newsflash - Emerald Media - Verfasser: Dave Evans

In den letzten Wochen haben wir unsere Leser regelmäßig informiert zu den Umweltvorhaben von Ares in Lower Seattle’s Puyallup. Es ist bereits häufiger zu Anschuldigungen auf Seiten der Sprawlguerillas gekommen, welche im Zuge Ihrer Sozialverantwortung vor zwei Wochen aufgerufen haben sich gegen Ares zur Wehr zu setzen. Das mittellose Puyallup soll nicht allein gelassen werden mit den Vorhaben des Triple A Konzerns.

Vor wenigen Stunden spitzte sich die angespannte Lage noch einmal zu. In verschiedensten Seattler Webforen, besonders diesen die der allgemein Bevölkerung offen stehen, wurden Daten veröffentlich die das eindeutige Ares Logo tragen. Mit den Worten „Die Reichen werden reicher und die Armen verlieren alles! Erdwärmeenergie statt Wasserbereinigung. Alles nur Lügen!! :fist:

Wir von Emerald Media konnten einen dieser Posts abfangen und haben uns die Daten angesehen. Es scheint als ob Ares primär ein Bergbauvorhaben organisiert, welches in Zukunft seltene Metalle und Erdwärmeenergie aus Puyallup gewinnt und abzapft. Es ist zu vermuten, dass bei den Bürgern Puyallups nichts mehr davon ankommt, entgegengesetzt jüngster Aussagen von Jessica Collins auf einem Stadtfest.

Wir empfehlen mal einen Blick in die veröffentlichten Daten zu werfen. Doch seid schnell liebe Leser! Einige der Posts wurden bereits gelöscht. Jedoch scheinen die Daten und Informationen der Sprawlguerillas genug Aufmerksamkeit und Frust geweckt zu haben, denn sie landen immer wieder im Netz von neuen Mitstreitern.


高島勝さんはじめまして!

高島勝さんはじめまして!

23:46 - 08.04.2078 - Lower Seattle Public Dashboard - 2731 Kommentare

[NightOwl_Reporter]: „Willkommen“ Katsu Takashima! Vor wenigen Minuten wurde der Yakuza-Vollstrecker aus Neo-Tokyo in den Straßen Seattles gesichtet. :male_detective: Von einem offiziellen Auftrag wurde noch nichts bekannt, aber die Nacht ist ja noch jung! Sehr wahrscheinlich ist er ein hoher Besuch für die Yakuza Familie in Downtown, und besonders 親分 ハンゾ 書とズミ - Oyabun Hanzo Shotozumi, sowie die Yakuza Familie in Puyallup mit 親分 小資 富澤 - Oyabun Kosuke Tomizawa. Leider ist der vornehme Herr schnell in der Menge verschwunden, also zieht euch eure Hosen an, denn es bleibt spannend.

37 Kommentare ausgeklappt.  

[SpiderCat]: Ich bin sicher, dass ich ihn vorhin auch kurz gesichtet habe! Sehr freundlicher Mann und so vornehm! Da könntet Ihr euch mal eine Scheibe abschneiden. :stuck_out_tongue:

[DreamOn]: Yaks sind rassistische Arschlöcher und die die aus Neo-Tokyo kommen sind außerdem ultra traditionelle Rassisten. Da wird Shotozumi-sama aus Downtown sich bestimmt über einen Gleichgesinnten freuen. Aber egal ob die Yakuza in Downtown denken wie er: Wenn hier irgendwas faul ist, und Takashima die Notwendigkeit sieht, dann gehts aber mal richtig ab. Soll sich ja lohnen. Der Vollstrecker macht keine halben Sachen.

[SpiderCat]: Also ich hab gehört, dass er sehr fair sein soll. Er ist sicher nicht so rückwärts denkend, wie du ihn darstellst. Er ist da ziemlich pragmatisch - Verträgt sich im Zweifel sicher auch mit Tomizawa vom Kenran-kai. Immerhin hat der ja Metamenschen aufgenommen während dem blutigen Krieg mit der Mafia. Ihr seid immer alle so negativ.

[DwarvenKingdom]: Egal ob er jetzt nach Downtown oder Puyallup geht, und egal mit welchem der beiden Oyabuns er jetzt zusammen arbeitet: Hier wird’s sicher aufregend! :boom:

5 „Gefällt mir“

Ach bitte nicht. Die Luft ist auch so schon schlimm genug :roll_eyes:

Viel Schlaf hatte ich dann gestern auch nicht mehr… auf dem Heimweg hatte ich nämlich irgendwann das Gefühl als ob ich verfolgt werde… bis ich ein Auto von den Gianellis entdeckt habe, dass irgendwie immer hinter mir blieb.
Irgendwie konnte ich den Wagen dann abschütteln und ich war noch nie so froh, dass meine Wohnung mittlerweile zu den Gebiet der Reality Hackers gehört.

Ich mein so im Nachhinein könnte das auch nur Zufall gewesen sein, aber… ach keine Ahnung, es war super unangenehm :cold_sweat:

[Ich hätte auch in der Kirche bleiben können, aber fand es so sinnvoller. Auch wenn ich bei den Glitchwürfel werfen ganz schön Schiss hatte :joy:]

3 „Gefällt mir“

Na wie schön, dass Ares so tolle PR furch unser Fest bekommt. Naja war ja eigentlich nur um sie abzulenken, da sollen sie inre PR haben. Die Frage ist jetzt nur, was die Leute glauben.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach, dass die Leute langsam merken, dass es nur PR ist. Und das nicht alles so ist wie es scheint.

3 „Gefällt mir“

Die kehren sich das „Attentat“ auf die Fotze und den Hackingversuch komplett unter den Tisch…

Ein Yakuza Vollstrecker in der Stadt wird auch interessant. Mit Glück erschießt er Enzo bevor der uns Probleme macht. Aber unwahrscheinlich, dass die ihren Frieden brechen.

3 „Gefällt mir“

Ja natürlich kehren die das komplett unter den Tisch. Die PR ist in dem Fall einfach sooo viel wichtiger für die :woman_shrugging:

Hoffnung stirbt zuleltzt heißt es so schön.

3 „Gefällt mir“

Meint ihr, Rebecca Park hat überlebt? Oder hat sie den Artikel im Büro geschrieben, bevor wir ihr begegnet sind?

@Ciara sicher dass es Gianellis waren? Bist du aktuell sicher? Ich traue Enzo viele üble Dinge zu. Sei bitte vorsichtig.
Meint ihr, er oder der Anus-Typ haben auf dem Fest etwas bemerkt?

3 „Gefällt mir“

Also wenn er nicht bemerkt hat, dass eine christliche Kampfmagierin vor ihm steht ist er der schlechteste magische Berater der Welt.

3 „Gefällt mir“

Der Wagen war definitiv von den Gianellis, da bin ich mir sehr sicher.
Ich bin aktuell zuhause und hab nochmal alles überprüft. Also ich hoffe, dass ich sicher bin und die nicht wissen wo ich wohne :fearful:

Also er schien sehr kompetent zu sein. Aber selbst wenn er weiß, was ich bin, sollte das ihnen ja eigentlich kein Grund geben mich zu verfolgen…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht konnten die irgendwie deine astrale Präsenz am Tatort spüren?
Geht sowas?
Gibts nen astralen Fingerabdruck?

Ich hab unseren erwachten Soldaten selten zugehört. Zu viel bla bla um Energien und „unstöfflichkeit der Dinge“

3 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich.
Aber möglich.

2 „Gefällt mir“

Es könnt auch ein anwesender Geist gepetzt haben wie ihre Signatur aussieht.
Gibt echt zickige Biester unter Geistern.
Und Puyallup ist voll mit Geistern.

3 „Gefällt mir“

Klingt alles nicht sehr berauschend.
… aber zumindest haben sie nur eine Spur zu mir und nicht zu euch. Sonst hätte er doch längst vor unserer Kirche gestanden.

Auch wenn sie natürlich jetzt auch denken können, dass ich das nicht alleine gemacht habe :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

:rotating_light: Breaking News aus Puyallup :rotating_light: Mafia auf Rachemission!

Ares Crime News Puyallup - Push Notification - 10.04.2078 - verfasst von Aston Crimes

Breaking News aus Puyallup: Der gefürchtete Capo Enzo Gianelli hat soeben in einem öffentlichen Post im Emerald City Grid angekündigt, den Mörder seines engen Vertrauten und Made Man Cecilio „The Plumber“ Franzoni zu kennen. In einer wütenden Ansprache an die Bewohner der Stadt machte Gianelli klar, dass niemand ungestraft gegen die Gianelli-Familie vorgehen könne. Er erklärte, zeitnah einen Racheakt einzuleiten, um jedem „seinen Platz in Puyallup“ zu zeigen. Der genaue Wortlaut ist aufgrund Presserat-Regularien leider nicht abdruckbar - Leser dürfen sich sicher sein, dass der Redaktion von ACN ziemlich mulmig wäre.
Die Einwohner von Puyallup dürften sich in den kommenden Tagen auf weitere Entwicklungen gefasst machen. Wir wünschen den Mördern von Cecilio Franzoni jedenfalls „viel Glück“.

Ares Crime News wird Sie über weitere Gewaltakte in Folge dieser Ankündigung unterrichten. :boom:

4 „Gefällt mir“

Ähh… das ist nicht gut, oder?

3 „Gefällt mir“

Nope…
Ich lasse mein Sniper in meinen losen Bodendielen unter meinem Bett…
Wenn sie keine Waffe finden können sie nichts beweisen.

Nicht dass sie das jucken dürfte.
Wappnet euch für einen Kampf. Sicher ist sicher.

3 „Gefällt mir“

So ein Drek ey :roll_eyes: :fearful:

3 „Gefällt mir“

Fuck, das ist richtig scheiße.

4 „Gefällt mir“

… Hoffen wir einfach, dass er eine falsche Fährte hat. Ich schätze Enzo nicht wirklich als jemanden ein der blufft. Fuck…

3 „Gefällt mir“

Ich würde das auch gerne hoffen.
Aber nach Sonntag mit den Treffen und dann später die Verfolgung und jetzt die News… glaube ich da nicht dran. Das sind mir zu viele Zufälle.

2 „Gefällt mir“