Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Man kann es ja mal versuchen :woman_shrugging::joy:

Ich bin bei Charlie damit. … Defintiv nicht aus Eigeninteresse :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Aber ich hab genug Gras…
Namys könnte easy nen kleinen Pool füllen und teilt mega gerne mit mir!

Hast du auch was spannenderes Skiddy?

4 „Gefällt mir“

Long Haul, Psyche, ne gemischte Tüte mit BTLs wenn man Ma überrascht wern will, diesen Betelkaugummi den ich voll lieb weil der so wach machen tut, nein Tex-Mex Tea, ne Flasche Hurlg, …
Was willstn?

4 „Gefällt mir“

Ich will deinen doofen Profilbogen Posten!

Andererseits… Hurlg… :thinking:

[Die meisten dieser Drogen dürfen euch auch IC nix sagen. Fragt einfach!]

4 „Gefällt mir“

Was zur Drogenhölle ist denn dieser Schreibfehler?!

4 „Gefällt mir“

Sagt dir „Fomorisches Usquebaugh“ oder „Orkstaffs XXX“ vll mehr?

3 „Gefällt mir“

Warum kennst du denn sowas?!

4 „Gefällt mir“

Klingt auf den ersten Moment als hättest du irgendwelche Buchstaben zusammemgemixt :joy:

4 „Gefällt mir“

Das klingt, abgesehen von Long Haul, Psyche und BTLs, alles so als hätte es sich gerade jemand ausgedacht wenn man mal ehrlich ist :joy:
Aber hey, wenn sich einer mit so nem Kram auskennt, dann wohl unser Skiddles.

5 „Gefällt mir“

Was soll das für ein tee sein?.

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat Betel im Garten als Gewürzkraut :thinking: schmeckt wie Maggi aber ohne Soja, ganz praktisch für mich.

Warum macht man da Kaugummi draus?

Neeee da musst du schon mehr durchhalten damit wir nicht das Video auf dem du singst sharen!

4 „Gefällt mir“

Uhhhh Hurlg. Je nachdem wers macht ca. 80-90% Alkoholika. Ist ein dunkles dickes Ale mit der Konsistenz von Suppe. Hopfen und Muskat schwimmt da auch mal rum. Ist was von Orks für Orks. Außer ein paar einzelner Zwerge vertragen die anderen das nicht.

Schmeckt echt geil, werds vermissen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein kleiner zierlicher Mensch…
Skiddy ich glaub da muss ich passen!

Vielleicht will Char das

4 „Gefällt mir“

Hurlg mach ich einmal im Jahr, am Feiertag der Schelmerei.
Ich glaub, das isses mir auch nicht wert!
Meinst du, das Zeug geht auch nicht mehr, Ghoulbeat?

Diese Betelkaugummis sind von Wuxing glaube ich, und sollen die Aufmerksamkeit steigern. Grundlegend tun sie das auch ohne negative Konsequenzen… Außer dass sie sehr abhängig machen, angeblich. Ich glaube ich kenne keinen der je von denen wieder runter kam.

[Kincaid kaut Betelkaugummis :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Das Tex Mex Zeug is mega die geile hyppe trendi Partydroge Leute das kann eigemtlich nicht sein das ihr dass noch kennt ey was sind wir für ne Gang wo keiner Drogencocktails nimmt sobald was passiert

4 „Gefällt mir“

Hier von mir aus machen wir halt das und ihr kriegt endlich Ma nen ordentlichen Rausch hin ist ja wie ne Kindergartengang hier manchma

[Das Profil nicht zu leaken würde als „Sonstiges“ Ressource zählen!]

4 „Gefällt mir“

Naja bisher hat alles das kein Meta war wortwörtlich zum Kotzen geschmeckt. Will jetzt auch nicht dein Hurlg verschwenden

4 „Gefällt mir“

Hmmm…
Was denkt ihr…?

  • Ich will Skidmarks Profil sehen!
  • Ich will an seine Drogenbox dürfen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Is die chemisch?
Meine Religion erlaubt nur natürliche Drogen!

4 „Gefällt mir“

Na da wir uns einig zu sein scheinen dass Skidmarks Demütigung uns wichtiger ist als eine Box mit mächtigen Kampfstimulanzen…

Name: Mark / Skidmark
Metatyp: Mensch
Alter: 21
Über mich:
YO! Was geht ab Bro’s! Äh ich mein chicaaaaas!
Ich bin Skidmark, oder eigentlich Mark, aber jeder nennt mich Skidmark weil das zu mir passen tut. Ich bin 21 alt und voll dabei, die Gängster-Szene zu punkrocken. Ich lieb’s, mit meinen Broestros und Tussis abzuhängen und Drogen zu nehm. 'ch bin auch imma dabei, wenn irgendwas krass los is!
In meiner Freizeit:
Ich mach eigentlich alles, was krass is aba am liebsten geh’ch mit meinen Brostesterones abhängn und zieh mir paar Joints rein. Manchma gehn wir auch Klub und machen Partay, oder wir chilln einfach draußen und warten, was so abgeht. Ich lieb’s, einfach abzuhängn und zu sehn, was passirt. Ach ja, ich hab auch ne Schwäche für Nutella, kann das Zeug den ganzen Tag löffeln.
Was ich suche:
Ich suche nach nem krasse Bro, als natürlich ähm haha ner krassn Chick, so mit Möpsn unso, die auch voll dabei sin, die Gängster-Szene zu rocken. Sie sollte nich zu zickig sein und auch gern Drogen nehm, das wär gut. Ich bin imma dabei, wenn irgendwas los is, also sollte sie auch bereit sein, mit mir abzuhängn, wenn ich frag. Ach ja, und ich steh total auf Pokémon-Karten, sammel die Dinger seit Jahren. Wenn du also ne echte Chick bist, gern Drogen nehmst, Nutella liebst und auch Bock auf Pokémon-Karten hast, dann schreib mir doch mal, Digga!

Anhang: IWannaKnowWhatLoveIs.mp4

[Darin singt Skidmark herzzerreißend im Bademantel „I wanna know what love is“ und macht einen überraschend guten Job!]

4 „Gefällt mir“