Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Tja Charlie, wenn du eine Grenze überschreiten wolltest nur weil Serena in der Leichenhalle arbeitet, dann hast du das jetzt geschafft.

Ist ja nicht so, als würde Skidmark niemals ungefiltert etwas von sich geben.

Ich weiß nicht ob das empfehlenswert ist, aber vorher hast du glaube ich Charlie als Kompass genommen, und der dreht sich wie das Ding in Fluch der Karibik.

Noch was von den Gianellis gehört, @Ciara ?

4 „Gefällt mir“

Hey das Ding in Fluch der Karibik hat einen wenigstens immer zu dem geführt was man wirklich wollte und nicht irgendeinem Unsinn.

4 „Gefällt mir“

Ich will wirklich irgendeinen Unsinn!

4 „Gefällt mir“

Metas waren schon ganz cool, manchmal. Ich glaube aber das kann ich mir jetzt aber erstmal für den Rest meines Lebens abschmieren.

3 „Gefällt mir“

Es gibt doch auch mega cute Ghulinnen und Ghule! Also wo ein Wille da…findet man schon was? Gibt doch bestimmt ne Tinder Szene für asexuelle Ghule…

Ich check das!
Und Nager checke ich gleich mit!

3 „Gefällt mir“

Ihr könn euch ja vernaschen!

Ach ne, Asssexuell, dann is doof.
Ich glaube da gibts ne app für für die MMVVV Typen, die hießt „Undead Meet“. Oh oda Necroswipe die hab ich ma benutzt um ne heiße Goblininin zu treffn

4 „Gefällt mir“

Also bis jetzt noch nichts. Ich hab mich aber auch tunlichst von deren Gebiet ferngehalten.

Es gibt aber auch für alles eine Dating App :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Girl komm vorbei ich hab Doublefried sojaloses Popcorn von Logan und so comfy Kuschelkissen von dem Friseur geklaut!

Medienraum in 5!

4 „Gefällt mir“

Nur wenn du vorher auf meine Rambazamba Frage antwortest!
Ich merke dass du dich drückst!

3 „Gefällt mir“

Jajajajajaja ich erklär’s dir wenn du hier bist! Die Kurzantwort ist: Rambazamba nervt nur und romantisch führt für alle immer nur zum Ramba, also zieh ich die Reißlei-

OMG ICH HAB SKIDMARKS DATINGPROFIL GEFUNDEN

4 „Gefällt mir“

DAS MUSS ICH SEHEN

3 „Gefällt mir“

Wenn ihr Nacktbilder findet werden sie hier nicht gepostet!!

3 „Gefällt mir“

ICH GEB EUCH 15 KILO DIEBWEED WENN IHR SCHWAIGT

3 „Gefällt mir“

Das ist tbh ein gutes Angebot. Ob er es auch einhalten kann ist die nächste Frage

2 „Gefällt mir“

Der hohe Rat der Hexe&Friends tagt noch.

Uuuuh, @Vermin hier ist was für dich!

Name: Ratna (Spitzname: Ratty)
Rasse: Zwerg-Nager (MMVV-II)
Alter: Unbekannt (schätze mich auf Mitte 20)
Über mich:
Ich bin eine freundliche und höfliche Zwergin, die gerne neue Leute kennenlernt und sich auf neue Abenteuer einlässt. Ich bin vielleicht ein bisschen schüchtern, aber ich bin auch sehr offen und einladend, wenn ich mich wohl fühle. Ich bin sehr stolz auf meine zwergischen Wurzeln und die Traditionen meines Volkes, aber ich bin auch offen für andere Kulturen und Weltanschauungen.
In meiner Freizeit:
Ich verbringe viel Zeit damit, in den Tunneln und Katakomben unter der Stadt zu graben, auf der Suche nach Knochenmark und anderen interessanten Dingen. Ich mag es auch, die verschiedenen Arten von Ungeziefer zu beobachten, die in den Schatten und Winkeln der Stadt leben. Wenn ich nicht unterwegs bin, höre ich gerne Kirchenmusik und bete für die Seelen der Verstorbenen.
Was ich suche:
Ich suche nach jemandem, der meine Liebe zu Abenteuer und Entdeckungen teilt, aber auch jemandem, der meine religiösen Überzeugungen respektiert. Ich suche nach jemandem, der freundlich und offenherzig ist, aber auch verständnisvoll und geduldig, da ich manchmal ein bisschen schüchtern bin. Ich suche jemanden, der bereit ist, die Welt mit mir zu erkunden und neue Dinge auszuprobieren.

4 „Gefällt mir“

Oh, ähm, :flushed:

Also, ich, ich weiß ja nicht, ob ich für eine derart junge und abenteuerlustige Dame der richtige Zwergnager bin… Also, sie wirkt ja als wüsste sie sehr genau was sie will und ich müsste befürchten, ihren Ansprüchen nicht genügen zu können.
Also, äh, vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

So ist das also… Charlie, Astra!! Teilt das Profil!

4 „Gefällt mir“

Als ob Skiddy so viel Deepweed auf die Schnelle auftreiben kann :joy:

Ja etwas, ich mein meine Arbeit ist nicht für jeden was, aber sie muss halt auch gemacht werden. Aber sowas geht dann doch etwas zu weit.

5 „Gefällt mir“

Verkauf dich nicht unter Wert. Vielleicht wärst du ja genau der Richtige für sie.
Du könntest sie ja zumindest mal anschreiben :smiling_face: also das ist natürlich deine Entscheidung, wenn du nicht willst, dann ist das auch okay :blush:

4 „Gefällt mir“

Namys sagt das wär moralisch schon eher verwerflich…

Charlie sagt das wär voll lustig…

4 „Gefällt mir“