Stadtfest und weiteres [Eskandalopost 3]

Meine Mutter hat Betel im Garten als Gewürzkraut :thinking: schmeckt wie Maggi aber ohne Soja, ganz praktisch für mich.

Warum macht man da Kaugummi draus?

Neeee da musst du schon mehr durchhalten damit wir nicht das Video auf dem du singst sharen!

4 „Gefällt mir“

Uhhhh Hurlg. Je nachdem wers macht ca. 80-90% Alkoholika. Ist ein dunkles dickes Ale mit der Konsistenz von Suppe. Hopfen und Muskat schwimmt da auch mal rum. Ist was von Orks für Orks. Außer ein paar einzelner Zwerge vertragen die anderen das nicht.

Schmeckt echt geil, werds vermissen.

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein kleiner zierlicher Mensch…
Skiddy ich glaub da muss ich passen!

Vielleicht will Char das

4 „Gefällt mir“

Hurlg mach ich einmal im Jahr, am Feiertag der Schelmerei.
Ich glaub, das isses mir auch nicht wert!
Meinst du, das Zeug geht auch nicht mehr, Ghoulbeat?

Diese Betelkaugummis sind von Wuxing glaube ich, und sollen die Aufmerksamkeit steigern. Grundlegend tun sie das auch ohne negative Konsequenzen… Außer dass sie sehr abhängig machen, angeblich. Ich glaube ich kenne keinen der je von denen wieder runter kam.

[Kincaid kaut Betelkaugummis :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Das Tex Mex Zeug is mega die geile hyppe trendi Partydroge Leute das kann eigemtlich nicht sein das ihr dass noch kennt ey was sind wir für ne Gang wo keiner Drogencocktails nimmt sobald was passiert

4 „Gefällt mir“

Hier von mir aus machen wir halt das und ihr kriegt endlich Ma nen ordentlichen Rausch hin ist ja wie ne Kindergartengang hier manchma

[Das Profil nicht zu leaken würde als „Sonstiges“ Ressource zählen!]

4 „Gefällt mir“

Naja bisher hat alles das kein Meta war wortwörtlich zum Kotzen geschmeckt. Will jetzt auch nicht dein Hurlg verschwenden

4 „Gefällt mir“

Hmmm…
Was denkt ihr…?

  • Ich will Skidmarks Profil sehen!
  • Ich will an seine Drogenbox dürfen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Is die chemisch?
Meine Religion erlaubt nur natürliche Drogen!

4 „Gefällt mir“

Na da wir uns einig zu sein scheinen dass Skidmarks Demütigung uns wichtiger ist als eine Box mit mächtigen Kampfstimulanzen…

Name: Mark / Skidmark
Metatyp: Mensch
Alter: 21
Über mich:
YO! Was geht ab Bro’s! Äh ich mein chicaaaaas!
Ich bin Skidmark, oder eigentlich Mark, aber jeder nennt mich Skidmark weil das zu mir passen tut. Ich bin 21 alt und voll dabei, die Gängster-Szene zu punkrocken. Ich lieb’s, mit meinen Broestros und Tussis abzuhängen und Drogen zu nehm. 'ch bin auch imma dabei, wenn irgendwas krass los is!
In meiner Freizeit:
Ich mach eigentlich alles, was krass is aba am liebsten geh’ch mit meinen Brostesterones abhängn und zieh mir paar Joints rein. Manchma gehn wir auch Klub und machen Partay, oder wir chilln einfach draußen und warten, was so abgeht. Ich lieb’s, einfach abzuhängn und zu sehn, was passirt. Ach ja, ich hab auch ne Schwäche für Nutella, kann das Zeug den ganzen Tag löffeln.
Was ich suche:
Ich suche nach nem krasse Bro, als natürlich ähm haha ner krassn Chick, so mit Möpsn unso, die auch voll dabei sin, die Gängster-Szene zu rocken. Sie sollte nich zu zickig sein und auch gern Drogen nehm, das wär gut. Ich bin imma dabei, wenn irgendwas los is, also sollte sie auch bereit sein, mit mir abzuhängn, wenn ich frag. Ach ja, und ich steh total auf Pokémon-Karten, sammel die Dinger seit Jahren. Wenn du also ne echte Chick bist, gern Drogen nehmst, Nutella liebst und auch Bock auf Pokémon-Karten hast, dann schreib mir doch mal, Digga!

Anhang: IWannaKnowWhatLoveIs.mp4

[Darin singt Skidmark herzzerreißend im Bademantel „I wanna know what love is“ und macht einen überraschend guten Job!]

4 „Gefällt mir“

Also ich sage es ja nur ungern aber das klingt als wolltest du explizit auf die Suche nach einer Namys! Nur eben nicht Namys!

4 „Gefällt mir“

Jaaa irgendwie schon :thinking:

Und das Songvideo ist schon irgendwie gut, kann man nicht anders sagen :grin:

3 „Gefällt mir“

I WANNA KNOW WHAT LOVE IS
I WANT DOU TO SHOW MEEEEEE

3 „Gefällt mir“

Nutella und Pokémon-Karten also. Alles klar Skiddy :face_with_hand_over_mouth:
Aber hey tolle Herzschmerzballade

4 „Gefällt mir“

Ja kagge ey

3 „Gefällt mir“

Ich kann meine Mama fragen ob sie Nutella aus Europa her schickt!

Und du wärst nicht der schlechteste Stiefvater den ich je hatte…

3 „Gefällt mir“

Oh ehm danke Astra! :slightly_smiling_face:
[Ruby ist definitiv nicht gewöhnt, dass sie die Person ist um die man sich kümmern muss, aber Astra hat so einen netten Gras Geruch, dass sie der kleinen Hexe ein bisschen wie ein Schatten folgt. Sie hat absolut keine Ahnung was sie mit sich anfangen soll ohne Dayjob :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Gerneee!
Ich hab auch noch Honig!
Oh und Logan hat mir mal „Mandeltaler“ mitgebracht, ist aber Soja drin! Die sind bestimmt lecker :smiling_face:

Verrat ist bei uns Hexen ein häufiges Thema, wir kriegen das hin :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wieso ist Verrat bei euch ein häufiges Thema? Also… falls das OK ist das zu fragen. :slightly_smiling_face:

Ich… ich konnte es irgendwie verstehen… was passiert ist. …Das macht es nur nicht einfacher :confused:

3 „Gefällt mir“

Wir sind ein großer Haufen temperamentvoller stark magisch erwachter Frauen in meinem Kendall Coven. Und in Salem lebt noch ein zweiter Coven, der Mason Coven. Und wir Kendalls, ja wir haben unsere Probleme mit dem zocken und einer Vorliebe für Rauschgifte aber wir sind weiße Wiccas. Wir heilen ind produzieren mit unserer Magie und fügen niemandem damit einen Schaden zu (im körperlichen Sinne. Was Geld betrifft ist das was anderes)

Aber der andere Coven, das sind schwarze Wiccas. Sie schaden und zerstören mit ihrer Magie. Wo ich mit Kräutern zaubere benutzen sie zB Knochen. Dazu muss nicht unbedingt ein Opfer gehören, die können auch Knochen im Wald finden aber trotzdem irgendwie… Dark.

Und zwischen unseren beiden Coven geht es häufiger mal ziemlich stressig her. Als Kinder haben wir uns gegenseitig die Frisuren verhext, uns mit Stöcken die Beine gestellt… sowas.

Aber unter den Erwachsenen ging es was Intrigen anging wohl richtig ab. Allianzen wurden gebildet und verworfen weil irgendwer jemand anderem in den Rücken gefallen ist.

Unser Großhexer, der Sohn der Obersten wurde vom Mason Coven mit einem Liebesfluch belegt damit er sich von unserem Coven abwendet!

Deshalb ist mein Onkel irgendwann mit der bösen anderen Hexe durchgebrannt und seit dem ist unsere oberste wieder ganz allein…

Naja außer uns ganzen Hexen natürlich.

Meiner Mom wurden diese ganzen Intrigen und ihre Familie irgendwann so sehr zu viel, dass wir in die ADL gezogen sind. Und sie meinte sie will nie wieder was mit den Kendalls zu tun haben.

3 „Gefällt mir“