Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Es wäre nur raffinierter gewesen als 3 Minuten vor meiner Abfahrt auf meinem Boot aufzukreuzen!

Aber so hattest du (wie immer) den dramatischen Auftritt auf deiner Seite

5 „Gefällt mir“

Poser. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das kann ja nicht nur Vampiren vorbehalten bleiben!

5 „Gefällt mir“

Sie haben geläutert?

5 „Gefällt mir“

Ist dieser Thread gerade kälter geworden?
Ich sollte mein SimSinn Rig nicht immer im Chat mitlaufen lassen.

5 „Gefällt mir“

Immernoch creepy!

5 „Gefällt mir“

Ay sie hatte auf Kuba einen dramatischen Auftritt! Holliday hat sich fast eingepinkelt!

4 „Gefällt mir“

Ich mag ihren Sinn für Dramatik!
Besser wär es nur noch in echt gewesen.
…sie stehen doch nicht gerade hinter ihm, oder?

4 „Gefällt mir“

@Weazel hat Lou schützend vor sich gehalten!

4 „Gefällt mir“

Hat es danach mehr nach Urin gerochen, als sonst?

5 „Gefällt mir“

Meine Manabarriere lässt generell keine Dualwesen durch.

5 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht, dass er es nicht hinter sich gehalten hat. :face_with_raised_eyebrow: wie… Nicht-Weazel-Artig.
Und gebt ihr doch nicht noch mehr Ideen!

3 „Gefällt mir“

Wären mir Vampire nicht so furchtbar egal weil sie sich immer benehmen als wären sie die tollsten edgiesten Gefährten der Welt, hätte ich mich vielleicht auch etwas besorgt gezeigt.

3 „Gefällt mir“

Hab’s gecheckt. Tatsächlich tut sie das aktuell. Ich hab das mal umgestellt.

4 „Gefällt mir“

… Will ich wissen wieso? Und will ich da sein wenn Sunny etwas nach dir wirft?

4 „Gefällt mir“

So funktioniert das nicht Daisy das ist kein scheiss AR :roll_eyes:
Die Barriere hat Ben eingerichtet. Nur er kann sie anpassen. Das wird schwierig.

5 „Gefällt mir“

Kack Magiekrempel ey. Hab nur den Wunsch hinterlegt. Na toll. Naja geht doch trotzdem nur für gemeldete Magier oder? Wie kamen shadex und Nayad dann hier rein? Und Weazel?
LÄSST BEN HIER JEDEN REIN?!

5 „Gefällt mir“

hust Man kann sich mit genug Willenskraft durch Barrieren schieben. hust
Vielleicht sollten wir ein paar Testläufe machen … Ben ist verdammt gut, aber nicht unfehlbar. @Daisy also es war von Anfang an der Plan Sunny hier zu besuchen wenn wir dann mal in Boston sind. Zumindest hatte ich angekündigt die Jazzidays zu besuchen und dann wollte ich Sunny hallo sagen und sie kennen lernen. Mich bei ihr bedanken für ihre Hilfe im Sommer. Sie war sehr großzügig. Wahrscheinlich hat er ein Failsafe eingebaut was uns durch lässt oder irgendeine andere komponente von der ich lieber nichts wissen will wenn es Ben ist.
Mach dir keinen Stress. Magie ist weird und die Regeln von Magie auch.

3 „Gefällt mir“

Scheiss drauf. Ich ruf morgen ein paar magische Securitys an. Vielleicht kann Montag jemand vorbei kommen und die neu aufsetzen.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht blockt die Abriegelung auch Bens Einfluss, und die Barriere ist eher… Eine Schicht feuchtes Toilettenpapier?

4 „Gefällt mir“