Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Wahrscheinlich… Ich komm damit zurecht. Hab ja lange so gelebt. Wir haben noch Tee, falls jemand darauf umsteigen will?

5 „Gefällt mir“

Kräutersuppe?
Nur wenn ich krank bin, danke.

Ich habe eben mit Aiden gesprochen, und… ach er kann es euch ja auch selbst sagen.

4 „Gefällt mir“

Nun… das mit dem Kaffee ist natürlich etwas unglücklich.
Ich habe die sozialen Strukturen in diesem Haus beobachtet, und abgesehen von der Sache mit den ungespülten Tassen erschien er mir nach Alkohol eine wichtige Komponente des Zusammenlebens zu sein… Die Knappheit könnte sich negativ auswirken, wenn wir keinen Weg drum herum finden.

[Soll heißen: Die Kaffee-Knappheit äußert sich als negativer Ressourceneintrag, was ich im Hub bereits abgebildet habe.]

4 „Gefällt mir“

Warum muss ich eigentlich immer die schlechten Nachrichten übermitteln?

4 „Gefällt mir“

Weil Ben nicht da ist, um das zu tun!

4 „Gefällt mir“

Dann trinken sie halt Wasser. Reißen sie sich mal zusammen. :roll_eyes: Wir haben schwarzen Tee, da wirkt das Koffein eh länger an als bei Kaffee, weil das Koffein mehr an die anderen Elemente im Tee gebunden ist. (Fuck yeah, Pflanzenwissen kann ich.) Vielleicht hilft ihnen das mal weniger Nervös zu sein.

Da wir jetzt einen Putzplan haben kann ich die unsäglichen Tassen ignorieren. Da ich nicht mehr die einzige bin, außer Sunny und Reginald, die sie wegräumt. Und es ging weniger um die Tassen sondern die generelle Wertschätzung von Arbeit hier. Fangen wir das nicht wieder an. Ich stell meine Kaffee Ration frei, das was noch übrig ist. Ich kann Wasser trinken. Verziehe mich nach oben mit meinem Buch…

4 „Gefällt mir“

Außerdem wolltest du doch gerne mehr Verantwortung übernehmen, Aiden!

4 „Gefällt mir“

OH MIST ICH MUSS DIE SPÜLMASCHINE EINRÄUMEN DANKE FÜR DIE ERINNERUNG NAYAD.

5 „Gefällt mir“

Gute Initiative, Nayad.
Ohne Pumpkin-Spice, Marshmallow-Topping und Sirup will ich meinen Kaffee sowieso nicht. Meine Ration ist auch frei.

5 „Gefällt mir“

Das… Das ist doch kein… Sehr nett von dir Sunny. :innocent:
Solange uns die Bücher nicht ausgehen bin ich ok. Aber das wird ja schwierig. Die Bibliothek ist wirklich gemütlich jetzt wo ich die Flauschedecke da habe und den schönen Sessel.

hust Du hast auch heute Badezimmer 2 Dienst hust Aber tbh ist da nicht mehr viel zu tun außer Pflanzen gießen. Ich hatte Langeweile heute morgen und ihr wart ja alle Recht lange wach letzte Nacht.

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen ich trete euch etwas von unserem Kaffee ab, allerdings haben wir auch nicht mehr viel übrig, der ist mittlerweile wirklich so gut wie gar nicht zu bekommen.

5 „Gefällt mir“

Sorry @Sunny da hat mein Verlangen doch durch die Gedanken an die Kriese geschlagen. Ich entschuldige mich und lasse den Kaffee un angetastet und nehme die Kräutersuppe die ich noch zuhause habe.

5 „Gefällt mir“

Ich hab noch ein paar Sachen erledigt. Möchte jemand gleich noch etwas Game of Thrones schauen? Ich glaub ich bin jetzt da wo ihr aufgehört habt, hab den Rest eben noch auf meinem Komlink geschaut.

4 „Gefällt mir“

Na klar :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich bewege mich mal langsam zum Sofa :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht - Keziah braucht mich in South Boston. Ich soll irgendetwas am Hafen abh0!en, wo ein pa4r data corrupted rumsi-

> transmission interrupted

5 „Gefällt mir“

Schade, Mara. Dann nächstes Mal ! :green_heart:
Leyla und ich haben es uns gemütlich gemacht… Es gibt leider kein Flauschedecken-Emote

5 „Gefällt mir“

Schade. Na dann viel Erfolg oder so :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich bin leider auf verhindert Mädels wünsche euch aber viel Spaß.

5 „Gefällt mir“

Welpen Welpen Welpen! :dog: Sie suchen mir grad neue Doggos raus. Die Steuerung ist ja sehr sehr komisch

4 „Gefällt mir“

Ähm…
Ist das hier keine Erlebnistour?
Ich zeige dir die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, es gibt Zombies zum Anzünden, wir haben viiiieeeel Zeit, die Stadt intim kennen zu lernen…
Alles neue Erlebnisse!

4 „Gefällt mir“