Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Das ist heutzutage ja leider viel wert…

Sie sagte Mal, sie habe mit Handgranaten jongliert, aber das finde ich unglaubwürdig.
Ich habe übrigens Bilder von der Sache mit der Miss Wahl… Was bist du bereit zu zahlen? :stuck_out_tongue:

Dazu aber morgen mehr - gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Es war gut, euch alle heute in guter Stimmung hier zu sehen.
Und auch gut, von euren ereignislosen Heimreisen zu hören.

Danke dass ihr beim Team-building mitgewirkt habt!!

5 „Gefällt mir“

Du schläfst heute auf dem Sofa bis du verstanden hast was Loyalität ist Wandläufer.

5 „Gefällt mir“

Holliday? Ich bin mir nicht sicher das Jazz das gut heißt, aber hey es wohnst ja nur du mir ihr zusammen. :woman_shrugging:

Und ja sicher heim zu kommen ist echt viel wert.

Gute Nacht und danke Kleiner für die Idee.

Edit: Ich habs ja gesagt Holliday. Du solltest wissen das sie es nicht gut findet.

5 „Gefällt mir“

Von einigen von uns gibt oder gab es bestimmt irgendwelche „Gesucht“-Plakete, das sind ja auch nur kleine Poster.

5 „Gefällt mir“

[Passt, sie hätte sich eh ein bisschen zurück gehalten weil sie sich noch schlecht fühlt wegen dem Streit und wahrscheinlichauch ein bisschen schmollt :D]

Schon gut. Ich freu mich, dass ihr Spaß hattet. Das ist das Wichtigste. War schon mit den Hunden raus. Setze gleich einen neuen SoyKaf auf für wenn der Rest wach wird…

4 „Gefällt mir“

uh das klingt gut :coffee: ich komme gleich in die Küche :blush:

4 „Gefällt mir“

Okay :slightly_smiling_face: Ich sitz im Wohnzimmer und schau GoT nach… Muss ja wissen was passiert…

4 „Gefällt mir“

Hab ich SoyKaf gehört ich brauche Koffein. Ich komme!

4 „Gefällt mir“

Hey @Spectre Wir führen hier rationierte Listen für die Anwohner dieses Hauses! Geh gefälligst zu Soybucks oder bring welchen mit! Der Kaffee wird hier schon knapp genug und Leyla ist ja aktuell als Krankengast auch noch zu verpflegen.
Sorry aber es ist nicht so als hätten wir was zu verschenken.

[Komm natürlich gerne dazu aber wir haben ein schweres Nahrungsproblem und Sunny hat kein Bock dass sich jetzt jeder der Lust hat bei ihr durchfuttert :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Elana hat leider recht. Die 1.5 TL Pulver pro Person lassen das Zeug schon mehr nach Wasser als nach Soykaff schmecken.

5 „Gefällt mir“

Ja, Kaffee wird bei uns auch langsam knapp. Hab auch in Chelsea und Cambridge keinen mehr bekommen. Wird wohl eine schwache Ressource.

[Der SL gibt durch: Kaffee wird offiziell knapp :D]

5 „Gefällt mir“

Ich mach schon so gut wie ich kann :b Aber ja, schmeckt wässrig, aber besser als gar keiner. Die Dosen sind schon wieder so niedrig… glaube wir müssen bald umstellen auf andere Getränke. Ich hab Leyla meine Kaffee Ration abgetreten. Alles gut. Hab ich Aiden auf seine Versorgungsliste gesetzt.

4 „Gefällt mir“

Daaaanke nochmal dafür :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Die Batistas haben viel Kaffee mit einer Novacoke Lieferung aus Colombia bekommen, aber teilen werden die auch nicht. Höchstens abkaufen aber das wird kostspielig…
Ich habe schon überlegt nach South Boston zur Tibidabo rauszufahren, um eigenen Schnapps zu brennen. Würde ich vermutlich aktuell ein gutes Geschäft mit machen.

5 „Gefällt mir“

Vermutlich würdest du auch im Verhältnis 2 verkaufen : 1 selber trinken immer noch ein gutes Geschäft mit machen.
Aber sobald das einer mitbekommt wäre es wahrscheinlich ein stark umkämpfter Ort.

5 „Gefällt mir“

Jap. Da hast du absolut recht.

Ich traue mich ja gar nicht hinzufahren, aus Angst sie könnte schon längst auseinandergenommen oder gesunken sein. Das muss ich mir nicht auch noch antun.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte ja vorgeschlagen, eine Destille in eurer Wohnung aufzubauen, aber wir haben leider anderes zu tun, von den benötigten Ressourcen mal ganz abgesehen.

5 „Gefällt mir“

Sehr wahrscheinlich, ja.

Ich bezweifel, dass wir uns das auf Dauer leisten können. Schauen wir mal… Soybucks muss ja auch stark umkämpft sein momentan.

Am Besten stellen wir uns darauf ein keinen zu haben und man freut sich einfach wenn es ihn gibt. so hab ich das früher in Boyeros gemacht…

5 „Gefällt mir“

Das ist ein guter Plan. Den meisten ging der Kaffee vermutlich schon vor Tagen oder Wochen aus, das wird schon.
Und wenn sonst noch was knapp wird, könnt ihr es ja mal bei so einem Versorgungs-Drop versuchen.

5 „Gefällt mir“