Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

WARUM HABT IHR DENN BEN NICHT MITGEBRACHT?! ICH WILL BEN HIER :sob:

5 „Gefällt mir“

Weil niemand einen Lockdown erwartet hat.

Ich seh mir das gleich mal an. Nicht mein genauer Bereich aber kann nicht schaden. Genug Welpen gestreichelt. Ich mach uns Tee und dann seh ich mir dieses Ding an.

3 „Gefällt mir“

Mit Ben hätten wir es hier…
Also er hat immer eine Lösung. Aber auch merkwürdige Ideen.
Sagen wir, mit Ben wäre die Lage vermutlich genauso schlimm, weil wir jetzt schon Krieg mit mindestens einer Gang hätten, aber es wäre vermutlich unterhaltsamer.

Wenn wir das hier überstanden haben überfallen wir das Gambler’s Heaven,
ohne Anmeldung!

3 „Gefällt mir“

Können wir das Bitte als Run planen? 3 Teams wer ihn erfolgreich überfällt gewinnt?

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer wunderbaren Idee.
Sollten wir dann nur schauen, wie wir die Teams aufteilen. Also ob wir versuchen, fair zu sein, oder ob wir es auslosen.
Nein, Jazz, du beaufsichtigst das nicht!
Und Sunny sollte die Nachrichten vor ihm verstecken, damit er nicht vorbereitet ist.

Aber erstmal müssen wir das hier überstehen.
Nicht, dass ich an uns zweifle, ich will nur den Fokus zurecht rücken, meine Freunde!

3 „Gefällt mir“

Erstmal sollten wir vielleicht schauen WIE WIR UNSERE ÄRSCHE HIER RAUS KRIEGEN

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber an die Zukunft denken hilft. Glaubt mir. Ich mach Isolation schon ein paar Jahre länger als ihr. Motivation weiter zu machen kommt auch nur aus der Hoffnung, dass es sich ändert oder besser wird.

Tee steht im Wohnzimmer. Hab direkt eine Kanne gemacht damit jeder der will sich nehmen kann. Ich seh mir jetzt schnell diese Barriere an und dann wollte ich den Fernseher anschmeißen.

3 „Gefällt mir“

Ich verabschiede mich in den heißen Holzraum. Holliday macht grade eine japanische Grünteezeremonie, da ist mir zu viel Gedudel und Bademantel dabei.

4 „Gefällt mir“

Hahahaha mach das. Ich schmeiß hier gleich die letzte Staffel Game of Thrones an. Danach brauchen wir wieder was neues. Muss aber zuerst meine Decke oben holen. Mir ist schon wieder so kalt.

4 „Gefällt mir“

@Holliday 和敬清寂 ?

4 „Gefällt mir“

Gesundheit.

4 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen.
Danke noch mal, @Tower und @Holliday.

4 „Gefällt mir“

Das isn Kimono!
Und eine Astrale Zeremonie, die nicht soooo langweilig ist wie einfach nur meditieren!

4 „Gefällt mir“

Ich sehe nur meinen fast 40 jährigen Freund im Bademantel durch die Wohnung tanzen.

4 „Gefällt mir“

EHY ! Meditieren hilft!

3 „Gefällt mir“

Besser als nackt nach Süßigkeiten jagen.
Obwohl das Video bestimmt auch ein paar Klicks machen würde.

4 „Gefällt mir“
Uploaded „Holliday im Bademantel“.video 
4 „Gefällt mir“

Oh nein. Unser Nachbar Boyle kam gerade dazu, ich hab keine Ahnung wie er das überhaupt mitbekommen hat!
Aber er hat keinen Kimono, sondern nur einen rosa Rüschen Bademantel der etwas zu kurz ist!

4 „Gefällt mir“

Es reicht. @Daisy ich schicke dir ihre Bilder von den Miss Wahlen!

4 „Gefällt mir“

Bitte im Bikini!

4 „Gefällt mir“