Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Das ist ja der Punkt. Wenn du KÖNNTEST WÜRDEST du ihn mitnehmen.
Nein, auch wenn du könntest solltest du ihn nicht mit nehmen wollen.
Also schlag dir das aus dem Kopf und gut.

6 „Gefällt mir“

bin dabei!

6 „Gefällt mir“

Das wird aussehen wie eine Mommy die eine 4 Jährige ihre Sachen anziehen lässt.

6 „Gefällt mir“

Ja gut ich wollte wohl wahrscheinlich eher sagen das @Doyle einen guten Job gemacht hat. Hab mich wohl doof ausgedrückt…

6 „Gefällt mir“

:smirk: :smirk:
Du fängst mich doch eh nicht.


Können wir aufhören? Ich will nicht erklären warum ihr eigentlich Johnson Ehemann plötzlich Runner ist und vielleicht stirbt. Ich wiederhole mich: VIELLEICHT DARAN STIRBT. Seid ihr eigentlich bescheuert!? Doyle hat uns geholfen, ja. Es bleibt aber der Punkt, dass der einzige Grund warum wir ihn mitgenommen haben seine Erfahrung als Professor an der Uni war und weil wir ihn nicht hätten erreichen können bei einem Notfall. Der Mann versucht seit Wochen nach Salem zu kommen obwohl ich ihm sagte, dass das schon vor dem Lockdown eine beschissene Idee alleine ist. Wir geben ihm jetzt nicht die Tools für eine Suicide Mission. Thema Ende. Sense.

5 „Gefällt mir“

Kann ich nur absolut zustimmen. Außerdem will er ja vermutlich nach diesem ganzen Mist zu einem Konzern zurück. Da sollte er seinen Ruf jetzt nicht vollkommen ruinieren.

und @Sunny kein Bodyshaming hier! Aus jedem Körper kriegt man eine wunderschöne Senorita rausgekitzelt!

6 „Gefällt mir“

Daisy muss auch nochmal bei der Fae vorbeischauen. Die haben sich überraschend gut verstanden :smirk:

6 „Gefällt mir“

Oh, ja gerne!
Immer wenn Keziah mir ein Bühnenoutfit gibt, fällt mir eine Brust raus! Ich bewege mich einfach mehr als sie! Bei dir sitzt das immer!

Wie wäre…
„Daddy-Doyle“? :blush: Ihr redet immer von seinem Kind!
Oder „Dr. Doyle“, das kann man auch gut sagen!
Oder „Doyle-Dog“!

6 „Gefällt mir“

Eh ich will dabei sein, wenn du aus Daisy deine persönliche Barbie machst. Mit Mara shoppen war btw sehr sehr cool und hat viel Spaß gemacht. Da solltest du wenige Probleme haben.

6 „Gefällt mir“

Schätzchen. Nein. Doyle bekommt keinen Runnernamen. Das Thema ist vorbei.

6 „Gefällt mir“

Das Geheimnis ist viel Panzertape!

6 „Gefällt mir“

Ich bin in einer Familie aufgewachsen in der meine Mom eine halbe Dattel mit einer Cashewnuss als Snack isst und mich in den Bauch kneift wenn ich Schokolade esse.
Das sitzt tief.

6 „Gefällt mir“

Wenn deine Mutter sich nicht so ausgezeichnet um sich kümmern würde würde sie nicht mit Mitte 50 noch für deine Schwester gehalten werden Liebes!

6 „Gefällt mir“

:flushed: Das ist aber gemein…

DAS ist kein Talent was eine Mutter haben sollte. Das wäre mir sehr sehr unangenehm. Ich hab keine Mutter, vielleicht versteh ich es deswegen nicht, aber… will man nicht lieber mit „Mom“ unterwegs sein als mit möchtegern Schwester? (Nichts gegen ihre Frau Dr. P., aber ich versteh es nicht.)

5 „Gefällt mir“

Meine Frau bekleidet zu viele öffentliche Ämter die sie penibel Pflegen muss um sich gehen zu lassen.
Unsere Tochter hat da leider untergeordnetes Mitspracherecht. Sie wird das eines Tages übernehmen und muss dadurch von klein auf mitbekommen was es heißt das Erbe ihres Großvaters mit sich rumzutragen. Das gefällt mir genauso wenig wie meiner Frau wie es Elana mal gefallen wird, aber das ist eben unser Vermächtnis. Es bringt ja auch nicht wenig Vorteile mit sich.

Den Rest tut das Elfen Gen für sie. Holliday sieht ja auch nicht aus wie ein Mann der stark auf die 40 zu geht. Wenn sie ihn mal neben Doyle stellen denken sie nicht, dass da nur 2 Jahre dazwischen sind.

6 „Gefällt mir“

Mh… Danke für die Erklärung… Um ehrlich zu sein hört sich das einfach sad an. Aber ich versteh es. Ich hab mir Mütter immer irgendwie anders vorgestellt… Naja.

@Sunny komm doch trotzdem mit wenn wir aus Daisy eine Barbie machen. Eine Stunde Pause von Daten wird dich nicht umbringen. :blush: Also … Morgen? Sonntag? Was waren unsere Pläne nochmal? Wann fahren wir zu den Pegasussen?

5 „Gefällt mir“

Ich werde in einiger Zeit einen weiteren Wochenendplanungspost erstellen. Plan ist morgen zu den Pegasi zu fahren, da Jessi und Holliday gerade einen Job für die Echsendame erledigen. Sie sind gerade losgefahren um Mara abzuholen.
Wann ihr euer Make Over macht dürft ihr selbst entscheiden, ich bin nur froh wenn ich kein Kleid tragen muss.

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge.
Danke Aiden. :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ay falls einer der Männer das auch mal probieren möchte: Ich habe jahrelang in einem Drag-Cabaret die Herren in wunderschöne Ladys verwandelt!

6 „Gefällt mir“

Was hast du eigentlich nicht gemacht? :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“