Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ich hab versucht es rauszufinden. Irgendwie hat sie ALLES schon gemacht! Sie war auch in einer Zahnpastawerbung und hat Häuser verkauft. Hilf mir gern rauszufinden was sie nicht gemacht hat.

6 „Gefällt mir“

YES. :partying_face:

5 „Gefällt mir“

[Triggerwarnung Fehlgeburt]

Um ehrlich zu sein habe ich gestern zum ersten Mal in einem Monat vergessen dass ich eine vielleicht tote Frau in einem Anwesen im Norden sitzen habe die langsam von ihrer KFS Katze gefressen wird.
Oder durch den ganzen Stress eine Fehlgeburt hatte und täglich am Grab unseres Babys weint.
Oder sich (und das halte ich für nicht unwahrscheinlich) dachte sie müsse sich zu mir durchkämpfen und irgendwo zwischen hier und Salem verloren ging.
Oder die jede Sekunde halb zerschossen auf unserer Fußmatte aufschlagen könnte.

Nein ich werde kein Runner.
Ja ich werde ins Kon Business zurückkehren.
Aber die Ablenkung gestern war auch mal eine sehr angenehme Abwechslung.

6 „Gefällt mir“

Ablenkung kann addictive werden. Wir wissen das. Sie wissen das.
Sie sagen uns, dass wir mit unseren Problemen umgehen sollen (eigentlich sagt das Dr.P aber sie gehören ja dazu). Das ist ein Punkt davon. Sie wissen auch, dass wir alles tun würden was sie zu Fifi bringt und niemanden in dem Prozess davon umbringt. Runnen ist nicht die Lösung. Mehr sag ich zu dem Thema nicht.

6 „Gefällt mir“

Kommen Sie in die Küche, ich bringe Ihnen das Pumpkin Pie Rezept meiner Großmutter bei.

6 „Gefällt mir“

Komme :blush: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das erklärt die vielen Nippelblitzer Fotos von dir in der Matrix! Ich hab mich schon gefragt was da los ist und ob das Absicht ist.

6 „Gefällt mir“

manchmal ein bisschen :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“

Aber ich werde hier geshamed weil sie ihre Hose auszieht.

7 „Gefällt mir“

:woman_facepalming: :innocent:

6 „Gefällt mir“