Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ich habe Charly bevor er mir gehörte ein mal auf Kamikaze erlebt.
Das war intensiv.

6 „Gefällt mir“

Wenn du und Charly auf Kamikaze seid brauchen wir bestimmt nicht mehr mit schießen.

6 „Gefällt mir“

Si, aber ist schwierig sicherzustellen, dass er sich nicht gegen einen selbst wendet. Geht dann nur mit viel Sicherheitsabstand.
Und find mal genug Kamikaze für ein 400Kg Krokodil.
Ich bin ja froh wenn ich ne Dosis finde die bei meinen 65Kg irgendwie kickt.

6 „Gefällt mir“

Fair. Sollten wir vllt auch nicht riskieren, wenn wir noch Infos brauchen oder nicht alles kaputt machen wollen.
Aber ist bestimmt interessant anzusehen.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt!

So, nachdem Holliday wieder aussieht wie Holliday und nicht mehr wie ein Pudel machen wir uns mal mit den Keksen auf den Weg zur Salsa Stunde. Bis nachher!

6 „Gefällt mir“

Diese Differmierung! Ich bin gerade so 2 Jahre älter als @Holliday!
Wenn ich so darüber nachdenke müssten wir während des Studiums zeitgleich in Boston gelebt haben!
Natürlich habe ich den Langweilern von Harvard keine Beachtung geschenkt.

6 „Gefällt mir“

Hey @Mara, @Doyle braucht jetzt einen Runnernamen!
Hast du ne Idee?

5 „Gefällt mir“

Na klasse, sollten wir das hier überstehen bringt uns dann also FiFi um…

5 „Gefällt mir“

Hab ich ihnen auch gesagt aber auf mich hört ja keiner und anscheinen hängen sie auch nicht an ihren Haaren oder Zähnen.

6 „Gefällt mir“

Ok, am besten nimmt ihn einfach keiner mehr mit und wir reden nie wieder darüber oder so.
Oder dein Vater muss mit ihm reden, vllt hat er einen guten Einfluss auf ihn.

6 „Gefällt mir“

Das Ganze ist ihm irgendwie zu Kopf gestiegen. Doyle braucht keinen Runnernamen.

6 „Gefällt mir“

D-Dog saves the day!!

6 „Gefällt mir“

Er war aber überraschend nützlich. Wenn wir ihn wieder mitnehmen KÖNNTEN würde ich es tun :smirk:

5 „Gefällt mir“

BIST DU VERRÜCKT?
Seine schwangere Frau sitzt irgendwo da draußen und macht sich mindestens genau so große Sorgen um ihn wie er um sie!
Und du willst ihn mit auf Runs nehmen?
Einen Zivilisten?
Was würdest du davon halten, wenn wir in Zukunft Ruben mit schleifen würden?

6 „Gefällt mir“

Der große hat einen Punkt.
Wir sollten Doyle in Ruhe lassen. Für sein Kind.
Dann können wir ja in Zukunft Ruben mitnehmen :woman_shrugging:
Meinte Weazel nicht auch der ist jetzt Runner? Supi, der darf die nächste Drachenschuppe die wir finden angrabbeln.

6 „Gefällt mir“

WIESO HÄNGT EIN BILD VON MIR IM NUTTIGEN ELFENDRESS IN DER WERKSTATT?!

@Nayad @Sunny WEN VON EUCH MUSS ICH DAFÜR KLATSCHEN?!

6 „Gefällt mir“

((Daisy in Tinkerbells Nuttendress.JPEG has been sent))

7 „Gefällt mir“

So glücklich, wie du schaust, dachte ich, du hast dafür posiert.
Sieht wirklicht gut aus.

6 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja könnte gesagt. Ich bin mir sehr bewusst das dies nicht möglich ist

5 „Gefällt mir“

Ay steht dir gut!
Bisschen wenig Ausschnitt vielleicht und ein paar Cutouts mit Spitze würden noch passen oder…
Ich leih dir mal was von mir. Das müssen wir an der einen oder anderen Stelle vielleicht etwas enger machen aber sieht bestimmt süß aus.

@Mara wolltest du nicht auch noch Modeberatung?
Bringt einfach jeder von euch ein Kleid mit, meine Mutter war Schneiderin und ich kürze meine Kleider seit ich 19 bin. Wir kriegen das hin!


Und lasst Doyle in Ruhe. @Weazel der Mann wird Vater. Da solltest du doch Verständnis für haben.
Außerdem meinte er dass die Azzies da irgendwie mit drin hängen. Dann sollten wir ihn da sowieso rauslassen.

Und Evo war auch noch im Spiel? wie war das für dich Weazel?

6 „Gefällt mir“