Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Lieb von dir Mara, aber ich glaube das Songs schreiben überlasse ich dir. Wie ich Nayad ja gesagt habe, ich habe meine Familie und besten Freund (der zwar Gott sei dank und auch leider mit hier in Boston hockt).

7 „Gefällt mir“

Wenigstens eine, die drüber lachen kann. Tower guckt immer noch nicht so begeistert.

6 „Gefällt mir“

Kann ich dir gleich sagen, leider nein. Die sind anscheinend von Natur aus so fluffig. Hat wohl jemand bessere Haare als du. :smirk:

Ich gehe mich jetzt aber auch hinhauen, hatte eine lange Nacht. Gute Nacht allen :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Der hat ja auch das gute Bier ins Gesicht bekommen. Was für eine Verschwendung

6 „Gefällt mir“

Kann ich ja schon verstehen, immerhin ist guter Alkohol verschwendet worden :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Ich verschwende den Alkohol nun auch wirklich ungern. Aber das kam einfach zu unerwartet.

5 „Gefällt mir“

Oh je ich glaub ich hab dich wirklich zu sehr geschockt. Tut mir leid, ich hoffe du kannst trotzdem schlafen. :bowing_woman:
Nimms dir nicht zu sehr zu Herzen.
Gute Nacht

6 „Gefällt mir“

Mach dich nicht lächerlich Weazel. Niemand hat besseres Haar als Holliday.

Ich habe ein paar Jahre in einem Friseursalon gearbeitet, ich bekomme das bei jedem hin der mich mit einer Schere in die Nähe seines Halses lässt!

6 „Gefällt mir“

Oh ja bitte!
Bei sunny und mir muss man dringend nachfärben. Ich hab keinen Nerv ab nächstem Monat mit hässlichem Ansatz rumzurennen.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube im Keller steht noch etwas Bleiche, aber die brauchen wir wohl für Blut…

6 „Gefällt mir“

Dann machen wir einen Deal:

Daisy du gehst nen Friseursalon ausräumen und ich mach euch die Haare hübsch!
Wenn du autumn orange und sundowner red findest bitte mitbringen! Ich hatte seit 10 Jahren keine normale Haarfarbe mehr

6 „Gefällt mir“

Ich könnte auch neue Farbe gebrauchen. Ich kann dich auch begleiten.
Liege mit der Datenbank gut in der Zeit.

6 „Gefällt mir“

Ja klar Gerne!
Die schränke sind meistens technisch gesichert und mit einem Hacker muss ich nicht einfach jeden Schrank zu Brei verarbeiten!
Cool!

7 „Gefällt mir“

… Ein Problem was ich nicht habe. Yay. :innocent:
Ich stell schonmal im Wohnzimmer die Möbel etwas zur Seite für Salsa! Stells sie auch heute Abend wieder zurück. :dancer:

6 „Gefällt mir“

Ein bisschen Pflegemaske und eine Kopfhautmassage tut denen bestimmt auch gut!

Danke fürs platz machen. Ich habe grade nochmal einen Versuch gestartet zu backen um euch Kekse mitzubringen. Mal sehen ob es Hollidays Taste Test besteht und essbar wird

6 „Gefällt mir“

Die Massage hört sich nett an. Das mochte ich immer wenn die Kopfhaut gekrault wird. :relaxed::relaxed::relaxed:

Juhu Kekse! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::cookie:

6 „Gefällt mir“

Also der eine den ich hatte war sehr lecker!
Bitzelt irgendwie auf der Zunge…


Du hast da kein Novacoke reingemacht oder?

6 „Gefällt mir“

DANN NEHM ICH 5!!

6 „Gefällt mir“

Ay noooo… NovaCoke ist nicht mein Stil.
Das ist vermutlich Backpulver oder so.
Nocacoke… als hätten wir zu viel rumliegen oder so.
Wobei ich mir die zugedrogten Schlangen witzig vorstelle.

Und jetzt halt still und wackel nicht mit dem Kopf wenn deine Frisur symmetrisch sein soll!

6 „Gefällt mir“

Oh gott. Meine armen Kleinen. Ein paar fänden das zwar sicher fun, aber no. Besser nicht.

6 „Gefällt mir“