Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Für wie alt hältst du mich bitte?!

6 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommen wir von Ruben bessere Antworten!

5 „Gefällt mir“

Heißt du jetzt auch schon Lou? :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Du bist elf. Du kannst alles zwischen 30 und 130 sein

6 „Gefällt mir“

Oh da setzt das Alter vielleicht doch ein…

6 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Deshalb die selbstmordmission für Javier?!

Naja, das Wissen, dass du zuerst Gefühle jemandem gegenüber zugegeben hast, gleicht die Säurenarbe an meinem Schienbein aus, denke ich.

6 „Gefällt mir“

:flushed:

[Nayad hat tatsächlich absolut keine Ahnung wie sie mit der Info umgehen soll :smiley: nayad ist die schlechteste Person anzusprechen was Trauma angeht außer „hey, ich sitz einfach hier und bin für dich da. Leise.“]

6 „Gefällt mir“

Eure Geschichte könnte die beste HIMYM-Neuauflage aller Zeiten werden.

6 „Gefällt mir“

Nur wenn er genug andere Frauen getroffen hat was ich unwahrscheinlich finde. Also vielleicht: How I met your father?

6 „Gefällt mir“

Bessere Nachrichten kommen heute nicht mehr Cariño, ab ins Bett! Lassen wir die anderen ihre erschreckend düsteren Gespräche führen. Nayad kann ich auch morgen austherapieren

6 „Gefällt mir“

Würde bestimmt auch gehen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Zählen Boyle und die, deren Name nicht genannt werden darf als Zwei?
Sonst auch gerne deine Version.

5 „Gefällt mir“

Sorry ich wollte dich nicht schocken. Aber mittlerweile kann ich einigermaßen damit umgehen. Meine Schwester plus Anhang haben mir sehr geholfen und auch mein bester Freund, der das ganze irgendwie ja auch miterlebt hat. Wenn auch auf andere Art

[Ohhh je ich wollte Nayad nicht traumatisieren. Arme Nayad]

6 „Gefällt mir“

Er war erst recht ruhig mit 2 sehr langen Beziehungen (Mary und was langweiliges) aber hat als Runner bestimmt auch nochmal gut aufgedreht :woman_shrugging: zumindest kam er so rüber als wir uns kennengelernt haben

5 „Gefällt mir“

Moment.
Du meinst aber nicht diesen Tommy, oder?
Den finde ich dann doch ein bisschen jung für dich, Herr Weazel!

Das klingt echt übel, Shadex!
Wenn ich an sowas arbeite, schreibe ich Songs. Wenn du magst, können wir Mal zusammen einen schreiben, vielleicht hilft dir das ja!

6 „Gefällt mir“

Mara… das ist mein Sohn… du erinnerst dich an Ruben richtig?

6 „Gefällt mir“

Toll, das war mein letzter Schluck von meinem Bier für heute.
Den wischt sich Tower gerade aus dem Gesicht. Aber danke für den Lacher, Mara.

6 „Gefällt mir“

Das ist nur mein Style.
Das sind die sexy Haare, glaube ich.

Wo wir dabei sind, und ohne jetzt irgendwie mit Klischees anecken zu wollen oder so, aber @Weazel kennen du und Ruben vielleicht einen guten Frisör in der QZ?
Ich meine, weil deine Haare immer so luftig sind, und so. Nicht aus anderen Gründen!

Sag’s mir morgen, Jazz hat recht. Zeit fürs Bett für mich :wink:

6 „Gefällt mir“

Warum bin ich schon wieder in Therapie? Und ich glaub ich schlaf auch :flushed::grimacing: oder lese noch ein Kapitel… oder Zehn. Um mich abzulenken. Fuck.

Ehm cool! Gut ! :flushed:
[Sie hat einfach nicht mit einem so ernsthaften Thema gerechnet wenn sie nebenbei Peniswitze machen :sweat_smile: sehr caught off guard :smiley: ]

Ich ehm… Geh dann mal in mein Bett. Buenas Noches??? :flushed:

6 „Gefällt mir“

:joy:

Danke für den Lacher, Joker :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“