Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

WAS IST MIT IHREM KOPF KAPUTT!? AHHH! :turkey:

5 „Gefällt mir“

Die benutzen den Hautlappen tatsächlich zur Partnersuche. Je bunter und länger desto attraktiver sind sie in der Truthahnwelt. Eigentlich ein ganz niedliches Konzept

5 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor :smirk:

6 „Gefällt mir“

höhö

5 „Gefällt mir“

Höhö. Bunt.

6 „Gefällt mir“

Ich bin honestly so enttäuscht, dass du nicht geschrieben hast „Keine Ahnung was ist mit deinem Kopf kaputt“ so eine gute Vorlage für einen Roast WASTED. :snake::woman_facepalming:

Ich bin so fucking disappointed.

6 „Gefällt mir“

Dein Kopf ist perfekt so wie er ist! :hugs: :orange_heart:

6 „Gefällt mir“

Öhm… sorry? Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe!

6 „Gefällt mir“

Ich … Nein! Es sollte… Nevermind. :see_no_evil:
Danke Jazz :green_heart: Narcissa gefällt deine Aussage und fühlt sich wichtig. Du hast sie so glücklich gemacht.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube es hat sich mittlerweile einfach jeder von uns schon am dich und deine Begleiter gewöhnt.

7 „Gefällt mir“

Ich zitiere Mal eben Jazz, neben mir im Bett liegend:

„Ay, wenn du den Pecankuchen von irgendeinem mayordomo ohne ihn überhaupt getestet zu haben dem Pecankuchen meiner Familie vorziehen würdest, den du so sehr liebst, dann würde ich dich töten!

Bei dem lang und bunt Thema enthalte ich mich Mal.

5 „Gefällt mir“

Wollt ihr meine Meinung zu dem Pimmel Thema hören oder sollen wir einfach ins Bett?

6 „Gefällt mir“

Her mit der Meinung und dann schlaf. :joy: ich seh mir grade Trideos von Truthuhns an und ich bin ziemlich sicher, dass sie von Dämonen besetzt sind.

6 „Gefällt mir“

Ich fand immer, dass „Tuuuthuhn“ witziger zu sagen ist. :blush:
Vielleicht hilft das ja.
Falls du dann immer noch Angst vor denen hast: die sind echt suuuper leicht zu köpfen!

5 „Gefällt mir“

Ist für dich nicht (fast) alles super leicht zu köpfen?

5 „Gefällt mir“

Ich auch.
OH GOTT MARA! @Holliday was bringst du der denn bei?!

Okay. Von 3 jungen Mädchen und 1 jungen Herren interessiert sich hier zwar nur sunny meines Wissens irgendwie entfernt für Penisse (Mara habe ich ausgelassen, keine Ahnung worauf sie steht) aber vielleicht lernt der Rest ja auch:

Die Länge ist nicht so wichtig wie der Umfang und auch ein kürzerer Penis kann seinen Job ausreichend erfüllen solange der Träger dies mit anderen Fähigkeiten ausgleicht!
Bunt kenne ich hauptsächlich von Festivals. Passt da bitte auf, nicht jede Farbe ist für die Senorita geeignet, das kann übel ausgehen.
Drogen können Auswirkungen auf den Blutdruck und damit auch auf Erektionen haben. Regelmäßiger DeepWeed Konsum kann zu Impotenz führen.

Benutzt Kondome.

Sonst noch fragen?

6 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlichen das gleiche gedacht.

7 „Gefällt mir“

Stimmt! :blush:

Wobei: ich hatte Mal Probleme mit einer Schildkröte…
Und Trolle sind oft so weit oben, wenn man ihnen nicht vorher eine Kniescheibe zertrümmert oder so.

6 „Gefällt mir“

Nö, ich finde du hast das wichtigste erwähnt :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Aufklärungsstunde mit Mama Jazz :face_with_hand_over_mouth:

7 „Gefällt mir“