Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Können wir auch zu Halloween dekorieren? Ich hab mit den Crimson Crush immer Zeug von den Halloweeners geklaut und als Halloween deko benutzt. Das war immer schön

6 „Gefällt mir“

Damit hatten die Jungs im Oktober oft zu kämpfen.
Etwas peinlich, wenn deine Gang den einen Monat im Jahr in dem sie saisonal relevant ist kaum noch Gang-Outfits hat.

6 „Gefällt mir“

Irgendwie aber auch ziemlich lustig

6 „Gefällt mir“

Gibts auch ne Christmas Gang? :christmas_tree: :santa: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Erinnerst du dich an eine kleine Gruppierung namens…
Gingerbread Gang?

6 „Gefällt mir“

Cyberpiraten der Karibik!!!

6 „Gefällt mir“

Ich hasse euch.

Nix und Ginnybread sind tot und die kleine betreibt massenmord in meiner Heimat. Das reicht ja wohl

6 „Gefällt mir“

In verschiedenen Läden gibts doch bestimmt noch irgendwo im Lager Weihnachtsdeko oder? Da können wir ja wenn wir in Zukunft rausgehen drauf achten, für Halloween natürlich auch. Wäre bestimmt ganz entspannend eine Feier zu haben. Halloween in einer Zombieapokalypse ist auch ziemlich authentisch. :zombie:

6 „Gefällt mir“

Da hast du recht :smiley: :jack_o_lantern:

Ausserdem wurde ich mit einem authentischen schneereichen amerikanischen Weihnachten in diesen Eisschrank hier gelockt!

6 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat es letztes Jahr auch etwas gut mit dem Christmas Shopping gemeint. Ein bisschen an deko ist da. Aber in Lagerhäuser neues zu sammeln klingt auch nach einer sehr charmanten Idee!

6 „Gefällt mir“

Auf Schnee bin ich auch gespannt! Den habe ich schon lange nicht mehr gesehen, und so ein kuscheliges Weihnachten im Kamin wäre schon was schönes. :snowflake:

6 „Gefällt mir“

Ich bin hier nur für thanksgiving zuständig! Das werde ich unseren kubanischen Freunden aber auch gebührend näher bringen :blush: :turkey: :leaves:

6 „Gefällt mir“

Ich mag diese Idee! Würde ich machen!

Jazz meinte Schnee ist spannend! Ich hab noch nie Schnee gesehen!! :heart_eyes: Dekorieren ist auch sicher etwas was man zur Moralförderung machen könnte, damit man sich hier nett fühlt! Gemütlich!

Was ist thanksgiving?! Was ist das für ein Vogel Emote und warum hat es einen Hautbart?

6 „Gefällt mir“

Reginald macht den besten Pecan-Pie!

Also falls es bis dahin noch Pekannüsse gibt.

6 „Gefällt mir“

… Ist es pflanzlich? Dann zeig mir so ein Ding und ich seh was ich tun kann?

6 „Gefällt mir“

In den Vereinigten Staaten ist der Thanksgiving Day ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag des Monats November gefeiert wird.[1] Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter (Plymouth Colony) und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahr, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit (häufig Abendessen). Da sich oft alle Generationen einer Familie versammeln und sie zum Teil über alle Landesteile verstreut leben, herrscht auf Flughäfen und Straßen des Landes rund um das Fest weitaus mehr Verkehr als zu allen anderen Jahreszeiten.
Diese Tradition führen die (U)CAS fort

Das Truthuhn (Meleagris gallopavo ) ist eine in Nordamerika beheimatete Art der Truthühner. Es wird auch Wildtruthuhn oder Wildes Truthuhn genannt und ist die größte Art der Hühnervögel. Bereits von indianischen Völkernwurde es domestiziert und ist somit die Stammform des Haustruthuhns, der Pute.

Der Pekannussbaum (Carya illinoinensis),[1]eine andere Schreibweise ist Pecannussbaum,[2] ist eine Pflanzenart der Hickory (Carya) innerhalb der Familie der Walnussgewächse (Juglandaceae). Er ist in Nordamerika beheimatet und liefert die Pekannüsse.

5 „Gefällt mir“

Bossy ist wie immer hilfreich!

Oh mein Gott ich liebe Pecan-Pie, seit ich den einmla bei Rubens Familie an Thanksgiving gegessen habe wollte ich den unbedingt noch einmal haben! Kann mir garnicht vorstellen wie gut der dann bei Reginald schmecken wird. :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Esseeeeeeeeen! Das wird super! :heart_eyes::heart_eyes:

Ahhhhhh!!! Ich hab es angeklickt!! Warum sind sie so hässlich!? Sie sind gruselig!! Ahhhh!

@Pecan es ist ein Baum. Kann ich versuchen. Mache keine Versprechen. Ich hab die Teile noch nie gesehen das macht es immer schwierig.

@Daisy das sieht lecker aus! Und nicht mehr so gruselig

Ps: ich liebe Bossy sehr. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ach es gibt Tiere die viel schlimmer anzusehen sind

5 „Gefällt mir“