Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Wenn Sie eine Grundimmunisierung benötigen würde ich Sie gerne einmal persönlich sprechen.
Hierzu bedarf es einer Injektion und dann eine folgende nach einem und nach 3 Monaten.
Nicht als Schluckimpfung möglich. Glücklicherweise bekam jede Praxis vom Staat einige Dosen auf Lager also hätte ich das auch da. Aber eben nur wenn Sie mit Ihrer Trypanophobie klarkommen.
Wenn Sie sich damit wohler fühlen kann das auch @Holliday erledigen oder bei ihrer augenscheinlichen Drogenerfahrung vermutlich sogar Ms. Díaz Ruis oder Ms. Monroe. Da fühlen Sie sich vermutlich weniger Labortechnisch überwacht.

6 „Gefällt mir“

Trypa …WAS?

meine Drogenerfahrung ist wahrscheinlich kleiner als sie denken.

Also das ist ganz einfach: Ich hab keine Ahnung was ich habe oder nicht. … In allen hinsichten. :upside_down_face: Ich muss jetzt leeeider einen Kürbis eintauschen gehen… bye bye.

5 „Gefällt mir“

Der Fachbegriff für deine Angst vor Spritzen :blush:

Viel Erfolg :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich meinte ja auch Jessica.
Nun man kann einen Antikörper Test machen aber bei ihrer Phobie… schlucken sie einfach die Auffrischung. Ich garantiere aber für nichts. Nur die Auffrischung alleine wird bei einem tatsächlichen Vitas Ausbruch nicht helfen

6 „Gefällt mir“

… Ich komm ja irgendwann mit Jazz in ihrem Keller vorbei. :tired_face: :confounded:

6 „Gefällt mir“

@Nayad ich hab einen neuen Trick gelernt!
Man macht hier heißes Wasser in wabbelige Plastikbeutel und benutzt die als Wärmequelle die man mit sich rumschleppt!!

5 „Gefällt mir“

Das ist die schönste Umschreibung einer Wärmflasche die ich je gehört habe.
Du malst mit Worten

5 „Gefällt mir“

Achje, ihre Begeisterung für alltägliche Erlebnisse von Leuten, die in kalten Gegenden wohnen, ist schon knuffig!

4 „Gefällt mir“

Sagt der Mann der 2 Wochen WOAH sagte als ich ihm die Fischtacos vom Hafen zeigte.

5 „Gefällt mir“

Ich kann auch empfehlen in 2 Decken eingerollt zuhause rumzulaufen

6 „Gefällt mir“

… KÖNNEN WIR SOWAS AUCH!? :heart_eyes:
Ich war vorhin im Pool das war auch schön, aber als ich raus kam war es auch kalt ):

6 „Gefällt mir“

Liegt schon auf deinem Bett mit Wasserkocher. Habe diesbezüglich klare Anweisungen gehabt und die Augen während ich in deinem Zimmer war die ganze Zeit geschlossen gehalten.

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: Wer hat dir die Anweisungen gegeben und warum hattest du die Augen zu? Oh dios mio… was haben die anderen dir wieder erzählt, chico? Und technisch gesehen ist es dein Zimmer was ich besetze :point_up:

6 „Gefällt mir“

Naja technisch gesehen würde Aiden das Zimmer auch nur besetzen, da er ja auch nur übergangsweise da wohnt. Just saying :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Ich. Ich dachte da du aktuell lieber für dich bleibst willst du bestimmt nicht dass er in deinen Sachen schnüffelt.

6 „Gefällt mir“

Hihihihi sehr nett. Und sehr gut ausgeführt in dem Fall, Aiden.
Es kommt darauf an. Ich brauch Zeit allein aber auch nicht immer. Ich kann einfach nicht andauernd so viel drum herum. Vorhin einfach in der Werkstatt zu sitzen und zu Lesen mit Kaffee während du arbeitest und Gorilla Red hörst war nett. Oder gestern Abend als alle zusammen gesessen haben… das war auch nett. Salsa morgen wird super. Aber ich brauch morgens die Zeit allein… oder vorhin als ich mal diesen Pool genutzt habe. Viel angenehmer als die toxischen Seen in Boyeros.

6 „Gefällt mir“

Was für Snacks schweben dir vor nayad?

6 „Gefällt mir“

Ja kommt hierhin! Aiden sie schon frustriert aus ! Verständlicherweise. Wir sind auch sehr aktiv momentan.

@Daisy hast du Wünsche? Ich kenn mich nur bedingt aus und bin rationieren gewöhnt. (: Meistens probier ich einfach Dinge aus, aber Reginald hat vorhin was von Picknick Sandwiches machen gemurmelt als er vorbei gegangen ist und das hört sich nett an!

[Yes, ist Ok mit den anderen News, einfach durch schicken!]

6 „Gefällt mir“

Wir haben Kürbis… kürbissuppe wär doch schön!

6 „Gefällt mir“

Gibts morgen, hab ich ein super Rezept für gefunden! Ich hab auch ein Rezept für Kürbischips gefunden. Bisschen aufwändig aber ich hab ja Zeit :innocent:

6 „Gefällt mir“