Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ok, bei den Trollen war ich mir tatsächlich nicht sicher, aber ich wollte dir nichts unterstellen.
Aber warum denn eine Schildkröte?
Hast du in einem Restaurant gearbeitet? Experimentierst du, was du köpfen kannst?
Will ich es überhaupt wissen?

…machst du Auftritte damit?

6 „Gefällt mir“

Ich fühle mich irgendwie ein bisschen vergessen. Ansonsten kann ich aber allem was du gesagt hast zustimmen. Benutzt Kondome Kinder!

6 „Gefällt mir“

Jung ist unter 22 mein lieber :kissing_cat:

6 „Gefällt mir“

Äh… dies, das, jenes!

Wo kommen Babies her?
:stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Frag das Keziah!

6 „Gefällt mir“

Och Manno :frowning: Ich fühle mich noch jung

6 „Gefällt mir“

Hehehehehe Tuuuuthuhn. Das ist wirklich schön zu sagen. :blush: die Tuuuthuhns sind immernoch super weird aber das ist ein nettes wort.

Ok wait; wieso färbt jemand seinen Penis? Wo zur Hölle ist da der Sinn??? Macht das Teil auch nicht hübscher, oder den Fleischsack den ihr Eier nennt.

6 „Gefällt mir“

Si, habe ich auch bis die die noch nicht legal in Clubs darf meinte ich muss ne lange Hose anziehen

6 „Gefällt mir“

Bist du nicht abgesehen vom Doc und Doyle nicht der Älteste von uns? :thinking:

7 „Gefällt mir“

Weazel ist gefühlt 60 und 6 gleichzeitig

6 „Gefällt mir“

Ay Festivals mit Schwarzlichtfarbe! Super witzig!

6 „Gefällt mir“

… I don’t get it. Muss ein Ding sein wenn man Männer mag. War mir irgendwie immer zu kompliziert.

6 „Gefällt mir“

Mal dir mal Brüste an die im Dunkeln leuchten, dann verstehst du es

6 „Gefällt mir“

Weirdes Kink, aber Ok :face_with_raised_eyebrow::joy:

6 „Gefällt mir“

Sieht mit den Schlangen bestimmt meeeega aus!

6 „Gefällt mir“

…Ja

Ich nehme das einfach mal als Kompliment junge Dame :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Glaub mir es gibt zu viele Fetische und Vorlieben vin denen man lieber nichts wissen möchte. In diese Richtung habe ich durch meine Kindheit leider zu viel erfahren.

7 „Gefällt mir“

Du machst der gruseligen Vampirtante mit deinen Stories echt Konkurrenz!

6 „Gefällt mir“

Keziah hatte da Mal eine Show angedacht, aber die Einweg-Regencapes und Pschyschodingens-Nachbetreuungen für die ersten Reihen (die Splatter-Zone) waren in unseren Testvorstellungen zu teuer!
Das „Slaughter-Haven“ hat sich nicht lange gehalten.

Zur Schildkröte:
Ich sollte Mal ein Fischerdorf untersuchen, in dem sich ein Großteil der Bewohner selbst ertränkt hat, über Monate.
Das Ergebnis war eine New Leatherback, die den Fischern mit Manipulationsmagie befohlen hat, ins Meer zu gehen, weil sie die Fischgründe für sich selbst wollte. Der Kampf war nicht so leicht, die Dinger sind so riesig, dass die Technik dann doch nicht so wichtig war wie Jazz es klingen lässt :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich? Kann doch auch nix dafür das ich in nem Bordell aufgewachsen bin. Da bekommt man unweigerlich ne Menge mit. Auch sehr viel von dem man lieber nichts weiß.

7 „Gefällt mir“