Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Hey @Mara, @Doyle braucht jetzt einen Runnernamen!
Hast du ne Idee?

5 „Gefällt mir“

Na klasse, sollten wir das hier überstehen bringt uns dann also FiFi um…

5 „Gefällt mir“

Hab ich ihnen auch gesagt aber auf mich hört ja keiner und anscheinen hängen sie auch nicht an ihren Haaren oder Zähnen.

6 „Gefällt mir“

Ok, am besten nimmt ihn einfach keiner mehr mit und wir reden nie wieder darüber oder so.
Oder dein Vater muss mit ihm reden, vllt hat er einen guten Einfluss auf ihn.

6 „Gefällt mir“

Das Ganze ist ihm irgendwie zu Kopf gestiegen. Doyle braucht keinen Runnernamen.

6 „Gefällt mir“

D-Dog saves the day!!

6 „Gefällt mir“

Er war aber überraschend nützlich. Wenn wir ihn wieder mitnehmen KÖNNTEN würde ich es tun :smirk:

5 „Gefällt mir“

BIST DU VERRÜCKT?
Seine schwangere Frau sitzt irgendwo da draußen und macht sich mindestens genau so große Sorgen um ihn wie er um sie!
Und du willst ihn mit auf Runs nehmen?
Einen Zivilisten?
Was würdest du davon halten, wenn wir in Zukunft Ruben mit schleifen würden?

6 „Gefällt mir“

Der große hat einen Punkt.
Wir sollten Doyle in Ruhe lassen. Für sein Kind.
Dann können wir ja in Zukunft Ruben mitnehmen :woman_shrugging:
Meinte Weazel nicht auch der ist jetzt Runner? Supi, der darf die nächste Drachenschuppe die wir finden angrabbeln.

6 „Gefällt mir“

WIESO HÄNGT EIN BILD VON MIR IM NUTTIGEN ELFENDRESS IN DER WERKSTATT?!

@Nayad @Sunny WEN VON EUCH MUSS ICH DAFÜR KLATSCHEN?!

6 „Gefällt mir“

((Daisy in Tinkerbells Nuttendress.JPEG has been sent))

7 „Gefällt mir“

So glücklich, wie du schaust, dachte ich, du hast dafür posiert.
Sieht wirklicht gut aus.

6 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich ja könnte gesagt. Ich bin mir sehr bewusst das dies nicht möglich ist

5 „Gefällt mir“

Ay steht dir gut!
Bisschen wenig Ausschnitt vielleicht und ein paar Cutouts mit Spitze würden noch passen oder…
Ich leih dir mal was von mir. Das müssen wir an der einen oder anderen Stelle vielleicht etwas enger machen aber sieht bestimmt süß aus.

@Mara wolltest du nicht auch noch Modeberatung?
Bringt einfach jeder von euch ein Kleid mit, meine Mutter war Schneiderin und ich kürze meine Kleider seit ich 19 bin. Wir kriegen das hin!


Und lasst Doyle in Ruhe. @Weazel der Mann wird Vater. Da solltest du doch Verständnis für haben.
Außerdem meinte er dass die Azzies da irgendwie mit drin hängen. Dann sollten wir ihn da sowieso rauslassen.

Und Evo war auch noch im Spiel? wie war das für dich Weazel?

6 „Gefällt mir“

Das ist ja der Punkt. Wenn du KÖNNTEST WÜRDEST du ihn mitnehmen.
Nein, auch wenn du könntest solltest du ihn nicht mit nehmen wollen.
Also schlag dir das aus dem Kopf und gut.

6 „Gefällt mir“

bin dabei!

6 „Gefällt mir“

Das wird aussehen wie eine Mommy die eine 4 Jährige ihre Sachen anziehen lässt.

6 „Gefällt mir“

Ja gut ich wollte wohl wahrscheinlich eher sagen das @Doyle einen guten Job gemacht hat. Hab mich wohl doof ausgedrückt…

6 „Gefällt mir“

:smirk: :smirk:
Du fängst mich doch eh nicht.


Können wir aufhören? Ich will nicht erklären warum ihr eigentlich Johnson Ehemann plötzlich Runner ist und vielleicht stirbt. Ich wiederhole mich: VIELLEICHT DARAN STIRBT. Seid ihr eigentlich bescheuert!? Doyle hat uns geholfen, ja. Es bleibt aber der Punkt, dass der einzige Grund warum wir ihn mitgenommen haben seine Erfahrung als Professor an der Uni war und weil wir ihn nicht hätten erreichen können bei einem Notfall. Der Mann versucht seit Wochen nach Salem zu kommen obwohl ich ihm sagte, dass das schon vor dem Lockdown eine beschissene Idee alleine ist. Wir geben ihm jetzt nicht die Tools für eine Suicide Mission. Thema Ende. Sense.

5 „Gefällt mir“

Kann ich nur absolut zustimmen. Außerdem will er ja vermutlich nach diesem ganzen Mist zu einem Konzern zurück. Da sollte er seinen Ruf jetzt nicht vollkommen ruinieren.

und @Sunny kein Bodyshaming hier! Aus jedem Körper kriegt man eine wunderschöne Senorita rausgekitzelt!

6 „Gefällt mir“