Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast, was du dir von mir abschauen konntest. Ich bin gespannt.
Und was das Geld angeht…wir geben halt sonst fast nichts aus, außer für Miete und essen. Und wenn wir unsere Ausrüstung aufbessern müssen.

Äh…ja genau, gern geschehen.

5 „Gefällt mir“

Miss Pierce, Sie wirken irgendwie noch düsterer als sonst.
Ich leite eine soziale Einrichtung in Brookline, wenn Sie es brauchen kann der ein oder andere von uns Sie sicher dort treffen um mit Ihnen zu quatschen.
Mal nicht MMVV Jäger um sich zu haben könnte helfen was die Stimmung angeht.

Außerdem meinte Jazz Sie waren noch länger auf Kuba als der Rest und könnten uns etwas über den Verbleib unserer Mitarbeiter Milosch und Estefan erzählen. Sie waren zuletzt auf der Isla de la Juventud.

5 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Pierce : Da ich jetzt das Go von den Batistas habe… Milosch und Estefan sind auf der Isla de la Juventud gestorben. Einige Wochen nach unserer aller Abreise ist Pierce zusammen mit (augenscheinlich ihren neuen festen Kollegen), über die Isla hergefallen und hat da alles was MMVV hat getötet. Nix, ihre Gefolgschaft, jeden einzelnen Ghul. Ich hab mich mit Ozzie zusammengesetzt. Er hatte ein paar Aufnahmen von den Leuten auf der Insel und diese Jägergruppe arbeitet wohl mit einem Martin De Vries zusammen [nicht googlen!]. Wenn man nach dem in der Matrix sucht, kommen aber irgendwie nur abgehalfterte billig Krimi-Romane. Keine Ahnung was das wieder soll. Wie schon mal erwähnt, habe ich wenig persönliche Probleme mit Nix Naughts Tod. Aber Pierce meinte sie mag Nix Naught und hat sie dennoch ermordet. Dementsprechend klein ist mein Vertrauen in sie, könnte sie uns ja doch jederzeit in den Rücken fallen für wer weiß was. Noch beschränkt sich ihr moralischer Kompass auf MMVV, das könnte sich ja aber auch auf… Drogenbesitz, Waffenbesitz, Entführung und Menschenhandel im eigenen Keller, oder weiß sonst was ausbreiten. ))

6 „Gefällt mir“

Würde mir jemand erläutern wie jetzt auch noch eine vampirische Vampirjägerin in ihre ulkige Gruppenzusammenstellung gehört?

7 „Gefällt mir“

Glauben sie mir, ich hab keine Ahnung. Sie war irgendwie schon vor mir dabei und mir wurde das als Tatsache hingestellt. Wir brauchten auch ein dunkles Glücksbärchi oder so.

6 „Gefällt mir“

Wissen Sie was?
Das war einer zu viel. Ich fahre ins Labor und hole VITAS 1 und 2 Impfdosen ab.
Jeder Ihrer Gruppe tritt bitte bei mir zur Impfung an. Das ist doch sonst die nächste Stufe des Bingo.

Gegen MMVV (oh nein, jetzt habe ich die gruselige Frau beschworen oder?) gibt es leider keine Impfung. Meine langjährige Forschung bei EVO hierzu ist leider wieder und wieder gescheitert. Weiterhin hinderlich ist natürlich, dass viele Erkrankte ihren Zustand nicht als Krankheit (mitunter sogar als Segen) wahrnehmen und sich nicht heilen lassen würden. Im Gegenteil, in Russland hatten wir einige begeisterte MMVV Anhänger, die sich um einen Vampir versammelten um sich nach und nach durchbeißen zu lassen. Die meisten starben natürlich bei ihrer Transformation. Idioten. Einer der aufregenderen Fälle meiner Zeit beim Militär. Der Vampir war ganz schön knackig, aber am Ende haben wir ihn getötet. Viele gute Männer an diesen verloren.

Aber ich habe wenigstens daraus mitgenommen wie man MMVV Infizierte töten kann.

6 „Gefällt mir“

Tower meint, er ist ihr in NOLA begegnet, haben da als Security einen Tag unter ihr gearbeitet.
Die, die außer ihm dabei waren, sind wohl nicht mehr Teil der Gruppe [Tower lässt J explizit Sunny nicht erwähnen]. Sie hat ab da immer öfter der Gruppe geholfen.
Wenn Sie dazu mehr wissen wollen, müssen sie den Großen selber fragen, nach NOLA war ich eine Weile weg…

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe Tower ist hier wenn er mit Nadeln in unsere Nähe will. :scream: :scream:

6 „Gefällt mir“

Um dich festzuhalten oder dich zu beruhigen?

6 „Gefällt mir“

Es sind Schluckimpfungen Ms. Nayad. Keine Gefahr. Nur Zuckersaft.

6 „Gefällt mir“

Beides! Ich mag Tower. Er ist immer so nett. :blush:

NICE. Kein Risiko ausversehen aus ihnen eine Statue zu machen! :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Um Sie zu beruhigen Doc, (Holliday hat den Namen ja wohl offiziell abgelegt. Also ist der Doc wieder der Doc) Ms. Pierce hat ihren Zustand nicht freiwillig gewählt und nutzt ihn in ihrem Ermessen bestmöglich ein.

Sie hat meine Frau immerhin nicht getötet als sie sie gebissen hat (ohne wären die Leute vor Ort wohl umgekommen, sie brauchte die Essenz für einen Schutzzauber) sondern sie nur etwas ihrer magischen Energie gekostet und sie hat jetzt eine „super coole Narbe“ auf der Schulter über die sie sich freut wie ein kleines Kind.
Und um die Magie wars ja dann schlussendlich auch egal.

Ich denke sie hat ihre krankheitsbedingten Neigungen bestmöglich im Griff und schätze sie grundlegend als geringes Gefahrenpotenzial ein.
(Solange niemand von uns sich mit MMVV infiziert.)

6 „Gefällt mir“

Das hat Nix Naught auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Danke! Du bist auch eine sehr angenehme Person und ich mag dein Beet. Würde gerne sehen, was du mit gutem Boden und unter anderen Umständen, nun ja, zaubern kannst. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ein anständiges Gewächshaus. Das macht viel aus. Mein Vater hat aber die Reißlinie gezogen als ich überlegt habe bei der Nachbar-Farm einzubrechen um rauszufinden wie ihre Kürbisse so groß werden und ihr Lauch. Es gibt tatsächlich Leute die sogar heute noch Wettbewerbe mit so Kram machen. Größter / schwerster Kürbis usw. Ist ganz süß. Aber nur in der Ecke, überall sonst kann man ja nichts anpflanzen. Das wurde anscheinend früher überall gemacht. :heart_eyes: :potato: :carrot: :cucumber: :leafy_green:

6 „Gefällt mir“

Dana hat ein Gewächshaus in Chelsea. Da darfst du bestimmt auch mal rein sobald wir sie von KE wiederbekommen

6 „Gefällt mir“

Schauen wir mal - Würde definitiv helfen für besseres Essen. Ich versuch mich mal weiter noch an Kartoffeln und Lauch.

6 „Gefällt mir“

Kann man sowas selber bauen? Im Poolraum ists doch eh warm.
Wenn Holliday ein Tropenhaus Tierhotel hinbekommen hat werden wir doch Erde in ein warmes Zimmer kippen können

6 „Gefällt mir“

Könnten wir versuchen, aber ich wollte nicht einfach mich damit ausbreiten. Ich seh mir mal den Pool an, vielleicht ist da ja Platz um in einer Ecke Pflanzen zu haben. Dann könnte ich sogar Obst versuchen. Mal schauen. Bauarbeiten werden eh mit Dr. Percival besprochen, also mal langsam hier.

6 „Gefällt mir“

Danke Dr. Percival, ich weiß nicht ob ich mich ihrem Haus noch nähern darf. Aber ich bedanke mich trotzdem schonmal.

5 „Gefällt mir“