Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Hä? Kann er nicht einen Vampirischen Druiden mit Begleiter spielen? Nicht in allen systemen verwandelt sich der druide!

4 „Gefällt mir“

Warte will Oscuro jetzt einen Druiden oder einen Vampir spielen? Oder Multiclassing? Ihr fangt nämlich eigentlich auf Level 1 an

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung! Ich hab dieses Spiel noch nie gespielt!

4 „Gefällt mir“

Vampir ist nicht die Rasse sondern die Klasse!
Kann ich dann nen Shapeshifter Vampir spielen?
Shapeshifter sind ne Rasse oder?!

4 „Gefällt mir“

Gott ist das kompliziert!

4 „Gefällt mir“

Mir wurde mal recht ausführlich berichtet, dass Tieflinge die beste Rasse sind.

4 „Gefällt mir“

… Ist das so? Sollte ich besser einen Tiefling spielen?! WEAZEL! HILFE

4 „Gefällt mir“

Aufjedenfall ihr spielt heute in der Stadt Neptucadis! Eine wunderschöne Stadt unter dem Wasser bevölkert mit jegmöchlicher Personen die ein freundliches und friedliches Leben führen will. Diese Stadt ist voller Magie, welche sie aus einer magischen Quelle unterhalb der Stadt zieht. Doch ein Fluch, von Strahd, der vor langer zeit auf diese Quelle gelegt wurde bringt sie dazu bald auszutrocknen.

Dies würde die Stadt in den Ruin bringen, jedmögliches Leben würde aussterben! Genau deswegen wurdet ihr tapferen Abenteurer von König Naga höchstpersönlich angeheuert diesen Fluch zu brechen und Neptucadis zu retten! Ihr werdet reich belohnt und werdet auf ewig in die Ruhmeshallen des Königreichs eingehen!

Ja, heißen hier Changeling!

Spiel was auch immer du willst. Ich werde das hier nicht soooo schwer machen, hast also komplette Freiheit! Tieflinge kann man aber pink machen just sayin

4 „Gefällt mir“

Ich plädiere für rot.

4 „Gefällt mir“

Das ist witzig, weil Keziah exakt aussieht wie ein Tiefling.
Nur damit ihr den Witz versteht.

4 „Gefällt mir“

IST DER KÖNIG EIN NAGA!?

ja und Keziah ist verdammt gut in allem was sie tut! Wenn sie sagt das ist erfolgreich glaub ich ihr das!
Ich will ein pinker Tiefling sein!

4 „Gefällt mir“

Müsst ihr wohl später herausfinden :smirk:

3 „Gefällt mir“

Können wir in der Stadt atmen? Vampire sinken auf den Meeresgrund und sterben!

4 „Gefällt mir“

Jap! Leute die unterwasser nicht atmen können bekommen magisch eine Luftblase um sich herum die einem folgt! Eine Sache die nur durch die Magie der Quelle passiert!

4 „Gefällt mir“

Na das wäre interessant! Nagas sind immer noch nicht von der UNO als intelligent anerkannt und ihr Status reicht von „wir beherrschen Kambotscha“ bis „wir werden für Critterkämpfe gezüchtet.“
Politische Grundlagendiskussion! Sehr interessant Weazel!

4 „Gefällt mir“

… Was war nochmal unsere Mission? Ich hab jetzt einen kompletten Plan aufgestellt wie wir rausfinden ob der König ein Naga ist !

4 „Gefällt mir“

Aber das müssen wir doch zusammen machen!! Du machst den ganzen Spaß alleine!

4 „Gefällt mir“

Öhm sind eigentlich alle die mitspielen wollen mit ihrem Charakter fertig? Dann würde ich nämlich die Startszene machen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich denke schon… oder? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich hab nur schonmal Ideen aufgeschrieben! Und rausfinden ob der König ein Naga ist ist ja nur ein Sidequest!

4 „Gefällt mir“