Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Na dann!

Ihr wurdet alle zu einem Gespräch mit dem Berater von König Naga eingeladen. Ihr trefft euch dafür in einem Teil des Palastes der etwas abgelegener liegt. Alles sehr schön geschmückt. Vor euch eine riesige lebende See-Anemone die euch mit breitem Grinsen anschaut! Er schlägt euch ein wunderbares Angebot vor. Jeder bekommt 20.000 Gold wenn ihr die Quelle vor dem Austrocknen bewahrt und ihr seid auf ewig ehrenhafte Helden in Neptucadis! Nehmt ihr an?

[Quelle: Benemone aus Legends of Runeterra. Ignoriert das Wesen das der in der Hand hat LUL]

3 „Gefällt mir“

Naja kommt drauf an?
Müssen wir dafür Strahd töten?
Das geht auf Level 1 nicht denke ich.

4 „Gefällt mir“

Ja genau, was müssen wir machen um die Quelle vor dem Austrocknen zu bewahren? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Er selber kann euch nicht sagen ob ihr dafür Strahd töten müsst oder wie ihr die Quelle vom Austrocknen bewahren könnt. Ihr könntet die magische Forscherin Kelby fragen… sie wurde aber leider letztens von Banditen entführt. Das Banditenlager befindet sich etwas außerhalb der Stadt in Richtung norden!

4 „Gefällt mir“

Reicht Wasser reinschütten? Oder einfach Leute anstellen damit sie für immer wasser rein schütten? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Leider nein, das wurde schon oft versucht. Das Wasser verschwindet einfach

4 „Gefällt mir“

Wollen wir hoch in diesen Banditenlager und sie Befreien? Das klingt nach Action ^^
Ist aber mit unseren Chars bestimmt nicht so einfach :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Joa das ist heute entspannt machbar! Machen wir das!
Kein bock auf ne 5 monatige Quest.
Wer hat denn zeit für sowas?!

4 „Gefällt mir“

Definitiv nicht wir!
Also pew pew?

4 „Gefällt mir“

Pew pew!

4 „Gefällt mir“

Wir haben keine Schusswaffen!

4 „Gefällt mir“

Ihr macht wenn dann Bonk Bonk oder Schlitz Schlitz!

4 „Gefällt mir“

Dann halt das :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich zaubere ihnen ihre Eingeweide raus!

4 „Gefällt mir“

Ach Manno, jetzt wär ich doch fast lieber im Camp!
Uh, ich bin dran! Ich bin jetzt eine rundliche Orkin mit Zahnspange damit ich nicht auffalle :blush:

4 „Gefällt mir“

sehr cute!

also SCHLITZ SCHLITZ! Auf gehts!

4 „Gefällt mir“

Ihr macht euch auf den Weg in Richtung des Banditenlagers. Eine wunderschöne aquatische Landschaft! Alles überraschend ruhig und entspannt.

Doch aufeinmal hört ihr alle eine leise Stimme.
„ᴴᵃˡᵗᵎ ˢᵗᵉʰᵉⁿ ᵇˡᵉᶦᵇᵉⁿᵎ ᴴᶦᵉʳ ᶦˢᵗ ᵈᵃˢ ᴸᵃᵍᵉʳ ᵛᵒⁿ ᴷᵃᵖᶦᵗäⁿ ᵀʳᶦᵈᵉⁿᵗᵒⁿᵎ ᴳᵉʰᵗ ʷᵉᶦᵗᵉʳ ᵘⁿᵈ ᶦᶜʰ ᵇᶦⁿ ᵍᵉᶻʷᵘⁿᵍᵉⁿ ᵉᵘᶜʰ ᵐᶦᵗ ᴳᵉʷᵃˡᵗ ᵈᵃᵛᵒⁿ ᵃᵇᶻᵘʰᵃˡᵗᵉⁿᵎ“

Ihr könnt gerade so vor euch eine kleine sich bewegende Seegurke erkennen. Gerade mal so groß wie euer Fingernagel, die euch so laut wie sie kann anschreit und böse anschaut!


[Quelle: Grumbleslug Legends of Runeterra (Ja ich klaue davon gerade viel LUL)]

3 „Gefällt mir“

Ach gottchen ist die knuffig :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Cool! Die werden einfach abzuschlachten!

4 „Gefällt mir“

Das heißt ihr wollt sie angreifen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“