ARTWORK
Und ich hasse Tavernen!
Alle Tavernen! Einfach so! Weil es geht!
Ich liebe es hahahhaahaha
Warte mach mal langsam Oscuro! Das ist ein bisschen Information Overload
Dann denk schneller Wieselmann!
Warum überhaupt künstliche Verknappung in einem Spiel der Vorstellungskraft!
Lass einfach alles zu!
Naja dann muss ich kein Spielleiter sein wenn einfach alles geht Mir ist das egal
ICH WILL MEIN PINKES CHARAKTERKONZEPT VON LETZTES MAL!
Pinke Bardin! YAS!
Sie heißt Música! Sie macht Magie mit MusiK!
Okay ich überlege mir schnell was für die Welt! Gebt mir einen Moment!
[Ich hab keinen blassen Schimmer was ich nehmen soll, also hab ich jetzt was rausgesucht ]
Also ich ähh… spiele eine Klerikerin namens Eillee!
Naja doch. Jemand muss ja die Story erzählen.
Aber gut… Dann halt nicht.
Fahr ich halt mit den anderen in den Rock Club.
[Dann hab ich heute Abend aber keinen Char im Forum, dann müsst ihr euch selbst kümmern ]
Noo bleib hier! Oder nehm mich mit!
Was? Warum denn das? War ich wieder ein Arsch ohne es zu wissen??? Es tut mir leid! Ich bau deinen Charakter doch gerade schon in die Welt ein! Bleib hier, wir brauchen dich!
AHHHH WIESO PASSIERT MIR DAS IMMER
Keine Ahnung wie du das hinbekommst
Naaaaaa gut.
Aber ich will irgendein Hundeteil!
WIRKLICH?!
Ihr spielt DnD genau wenn ich die Flittchen babysitten muss?!
Einsteigen Elf!
Ich geb dir ein Bier aus! oder drei.
Wir werden super sein! Ich bin so gespannt! Das hat sich letztes Mal so cool angehört und ich war ja nicht da und buh!
Also ein Geist könnte schwierig werden glaube ich Wenn ich das richtig sehe sind Vampire in DnD nämlich keine Spellcaster. Ein Tierbegleiter kannst du aber gerne haben!
Nvm sind sie! Du kannst gerne einen Geist haben!
Aha?
Und was hindert mich als erwachter dran mich einfach mit nem freien Geist anzufreunden?
Eigentlich nichts, die sind dann aber eher NPC als ein Teil deines Charakters. Die Fähigkeiten sind trotzdem in eurem Team!
Keine Ahnung was das heißt! Aber klar!
Wird schon!
@Ben willst du unsere Würfel magisch rollen? Keziah und Jazz sind seit 50 Minuten weg, du musst nicht weiter ihrem Auto sehnsüchtig nachgucken.