Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Lou ist am Ende seines 3. Lebensjahres. Eigentlich sollte die Pubertät bei ihm vorbei sein. Ist wohl wie ich einfach ein bisschen jung geblieben :roll_eyes: Ich überlege mir mal was wegen einer Aufgabe. Vielleicht kann er im Wald irgendwas sammeln :thinking:

4 „Gefällt mir“

MARA DEIN PONY RAMMELT SCHON WIEDER MEINEN BÄREN!

Wäre nicht so schlimm wenn sie mir dabei nicht „haha spieli!“ ins Ohr rufen würde.

Was machen wir heute eigentlich noch?
Ich hab Lust irgendwas zu machen!

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch Lust was zu machen! Jemand eine Idee?

4 „Gefällt mir“

Das muss so!
Honeycomb soll sich frei entfalten dürfen! Weazel hat mir viel darüber beigebracht, wie man Tiere Tiere sein lässt und so, und da gehört dazu dass Honeycomb ihre eigenen Entscheidungen treffen soll!
Wie zum Beispiel mit wem sie spielt! :blush:

4 „Gefällt mir“

Wenn Jazz Bär dabei nicht so unendlich glücklich wäre, wäre das wahrscheinlich einer der Fehler aus denen man nicht lernt, weil man nämlich tot ist.

4 „Gefällt mir“

Ehm… Jessica?
Wir fahren in 10 Minuten los um FiFi und Beatrice zu treffen für unsere Seance.
Und Mara muss um 9 im Rock Club sein. Mit Daisy und Holliday.

Hier ist es also etwas ruhiger heute Abend.

4 „Gefällt mir“

WENN ALLE WEG SIND KÖNNEN WIR WAS COOLES MACHEN WAS VIEL PLATZ BRAUCHT!!!

Was machen wir?! Ich will Vorschläge!

4 „Gefällt mir“

Das ist mal enthusiasmus! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ey. Mir ist Sau langweilig. Ich bin hier weniger stark und muss häufiger essen und das sind immer nur langweilige Arbeiter.

ICH BRAUCH WAS COOLES!

4 „Gefällt mir“

Öhhhh man muss aber auch drauf achten das jede andere Person/Tier damit glücklich ist! Was in diesem Fall… ähm… ich bin mit meinem Wissen am Ende!

4 „Gefällt mir“

Bär sagt ist okay. Also was soll’s.
Solange Gaucho und Holli kein Baby machen… kann der aber glaube ich gar nicht mehr. Schnipp Schnapp.

Ich bin jetzt mit Keziah auf Geistertour! Adios!

4 „Gefällt mir“

Okay! Wir machen irgendwas cooles! Ich weiß nicht was aber uns fällt sicher was ein!

Haben wir noch Weazels Kart Dings? Wenn wir 2 Hätten hätten wir einen Hindernisparkour bauen können und rennen machen können… Mh… Mir fällt sicher noch was besseres ein.

Morgen will ich aber zu dem Olympischen Sportzentrum fahren, also nichts wo man morgen nicht mehr laufen kann!

4 „Gefällt mir“

Wir können ja die Zeit stoppen und schauen wer es am schnellsten durch die strecke schafft!

4 „Gefällt mir“

weißt du wie ewig das dauert bis wir alle dran waren? Langweilig!

4 „Gefällt mir“

@Weazel Jazz meinte du kannst so ein Dungeons and Dragons Ding leiten?
Kann man da Vampire spielen? :thinking:
Können wir das jetzt machen?

4 „Gefällt mir“

Öhhhh… wenn ihr wollt können wir Charaktere bauen und ich improvisier was!

4 „Gefällt mir“

JA OMG LETZTES MAL HAB ICH DAS VERPASST!

4 „Gefällt mir“

Klingt eigentlich ganz nett, da würde ich auch mitmachen :smile:

3 „Gefällt mir“

Cool!
Ich mache das:
https://www.dandwiki.com/wiki/Vampire_(5e_Class)
und heiße… Niall, Schlächter in der Dunkelheit!
Ich bin der Enkel von Strahd von Zarowitch und habe einen halb Wolf-halb Geist Gefährten namens… Marcellus!

4 „Gefällt mir“

Ich glaube schon… lass mich schnell die Regeln nachschlagen! Ach du hast schon welche gepostet! Nice!

Warte halb wolfgeist was? Das kenne ich nicht. Enkel von Strahd?!

4 „Gefällt mir“