Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Manchmal bin ich unsicher, ob Weazel wirklich Cubaner ist.

Ich bin ein Vampir und genieße die Sonne, verdammt!

4 „Gefällt mir“

Weazel ist ein schlechter Kubaner. Was ist los mit dir Mann? Das ist wie zu Hause!

Und dein Weazel hat meine Kühlmatte für den Hund annektiert! Es zieht die andauernd vom Van weg! Sag dem Weazel, dass mein HUSKY die nötiger hat.

4 „Gefällt mir“

Mein Bär liegt einfach im Fluss.
Die kommt klar.

4 „Gefällt mir“

Ich hol ihn schnell! Tut mir leid!

3 „Gefällt mir“

Danke! Würde mich nicht stören wenn er nicht versuchen würde die Matte zu eurem Van zu ziehen. :upside_down_face: :innocent:

Ja, im Fluss war sie eben auch. Jetzt liegt sie brav auf der Matte und macht ein Nickerchen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Hat jemand Lou gesehen? :thinking: Klaut er wieder Nayads Kühlmatte?

3 „Gefällt mir“

Medusa hat ihn nicht gefressen sagt sie!
Ist hier mit dem ganzen hohen Gras aber auch schwierig so ne kleine Wurst im Auge zu behalten

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid wenn ich ihn mit ner Wärmebild Drohne suchen soll!

4 „Gefällt mir“

Ach nee der ist nur gerade ein bisschen beleidigt weil ich ihm nichts von meinem Joghurt abgeben wollte und jetzt sagt er das er auszieht. Der hat heute einen schlechten Tag :roll_eyes: Die beleidigte Wurst ist irgendwo im Camp

4 „Gefällt mir“

Mag er Nüsse? Ich habe Paranüsse abzugeben, die mag Holli nie :smiley:

4 „Gefällt mir“

Klar, wenn du die nicht mehr brauchst nehme ich die gerne :blush:

3 „Gefällt mir“

ICH ERSCHIESE DIESES WIESEL.

Ich wollte grade nach der Matte schauen, falls er da ist und hab dann gesehen, dass Lou Mayas Hundefutter klaut! Was ist heute mit diesem Wiesel los!? Krieg dein Haustier in den Griff! Kein Wunder winselt der blöde Hund mich den ganzen Tag an!

4 „Gefällt mir“

Okay das war genug für heute, der bekommt Hausarrest bis morgen :triumph: So geht das nicht weiter. Tut mir echt leid Nayad!

4 „Gefällt mir“

Du gibst dem Wiesel Hausarrest? :face_with_raised_eyebrow: Naja, mit ihm reden können hilft bei dem Vorhaben sicher.

Ich geh mal diese Futterschüssel wieder auffüllen damit ich nicht mehr das gewinsel hören muss :face_in_clouds:

4 „Gefällt mir“

Hausarrest?
Meine Güte, gut dass Jazz Mara adoptiert hat und nicht Weazel.
Das arme Tier! Wir haben doch genug Futter für alle! Teilt doch einfach.
Will er Rennmaus Futter? Kriegt er!

4 „Gefällt mir“

Und warum bestellt ihm Weazel nicht einfach so ne Kühlmatte?

4 „Gefällt mir“

Ich gebe ihm Hausarrest weil ich ihm schon gesagt habe das ich ihm eine bestelle und er Nayads doch bitte nicht klauen soll, dem Hund ist es noch wärmer als ihm. Das er dann das Futter klaut finde ich einfach nur dreist :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hab kein Problem damit wenn das Wiesel mal ans Futter geht oder so. Wie Daisy sagt: wir haben ja mehr als genug, aber so wie sie schlingt hat sie heute definitiv noch nicht viel gegessen. Irgendwo ist also ein Hundefutter Stash! :face_with_raised_eyebrow: Wenn der nass wird und es müffelt finden wir es sicher. :woman_shrugging:

Lou kann sich auch einfach dazu legen, aber es bringt halt nichts eine Kühlmatte aus dem Schatten in die Sonne zu ziehen :sweat_smile: :joy:

Das Wiesel ist ein Teenager

4 „Gefällt mir“

Ist es? Ist das nicht schon ein paar Jahre alt?
Ich weiß schon warum ich gerne die alten Tiere der Mafia aufnehme

„Ja Antoni ich weiß dass du Best Ager bist! Darum gehts nicht“

Wobei Pia und Charly recht jung sind. Aber gut ausgelastet.
Vielleicht braucht Lou eine Aufgabe die ihn ablenkt!
Kann man ihn mit irgendwas beauftragen? Charly sollte immer Möven zählen und Pia ist mit der patrouillieren super ausgelastet!

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnugn wie alt das Wiesel ist, aber Weazel beschreibt es wie ein Teenager :woman_shrugging:

Ich kann da nicht mitreden, meine Haartiere sind so alt wie ich und Floof ist ein Welpe :see_no_evil:

Aber ja, aufgaben sind wichtig für Tiere. vielleicht braucht Lou was zu tun

4 „Gefällt mir“