Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Die werden sich bedanken wenn sie die Alaska Route mit einem 18. Jahrhundert Segelboot fahren müssen.

Da ist man so im mittleren 5 stelligen Bereich Nayad. Und ich denke mal dass das „Gehäuse“ dann auch auf die anderen Belastungen durch den Motor angepasst werden müsste. Mal ganz davon abgesehen dass ich mir innen rein ja auch einen schönen Wohnraum bauen wollen würde und nicht nur einen leeren Bootsbauch :smiley:
Alles eher große Wünsche ^^ ich rufe morgen mal Unsere Captains an und frage so wie es läuft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Aber das wäre sicher super hübsch wenn es umgebaut ist :thinking: :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Plan für falls Mina und Holliday doch noch Versicherungsgeld aus Boston bekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:eyes:

3 „Gefällt mir“

Das kann ich noch probieren! Dein aufsteigender Ruhm ist sicher hilfreich!

Und danke Nayad :slight_smile: falls du dann noch auf dem Kontinent bist melde ich mich ganz bestimmt :blush:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht kann das Boot auch einfach euer „Projekt“ werden? Das Gehäuse kaufen und nach und nach die verschiedenen Sachen um-/einbauen die noch fehlen?

Yay! :blush:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob er die Schwarze Loge, die Schattenhexen, den Ordo Maximus oder die Anhänger der alten Götter meint?

Oder weißt du etwa was, was wir nicht wissen?

[Nur eine dieser Gruppen habe ich mir halbwegs ausgedacht! Der Rest existiert in SR im Kanon :derp:]

4 „Gefällt mir“

Das sind mir zu viele Antworten

4 „Gefällt mir“

Boots Projekt klingt gut, Jazz! Schöner Vorschlag Nayad… Ein gemeinsames Ziel, und ein bisschen sesshaft ohne sesshaft zu sein :slight_smile:

Ähm… Ich hoffe nicht?
Ich dachte, die schwarze Loge sei 2068 ausgelöscht worden, durch Kane, Clockwork, Glitch,…
Und die Anhänger der alten Götter sind doch nur ein Gerücht.

4 „Gefällt mir“

Würde mich wundern wenn sie ohne mich als ihre Oberste noch sonderlich aktiv sind. :candle:

4 „Gefällt mir“

Dann muss es trotzdem aus Miami weg. In Miami kennen mich zu viele Leute… wenn Daisy dieses Haus kauft können wir es ja an ihren Mini pups Steg legen!

Oder in eine Werft in der Gegend!

4 „Gefällt mir“

ICH WILL MITGLIED WERDEN!!

4 „Gefällt mir“

Keine Blutmagierinnen. Sorry.
Das hat Beatrice uns sehr früh beigebracht. Egal wie sehr bei verstand die Blutmagier sind, sie korrumpieren einem IMMER den gesamten Coven bis eine nach der anderen sich anschließt. Und ich kann nicht gut mit konkurrierenden Führungspersönlichkeiten.

4 „Gefällt mir“

Es tut mir sooooo leid, dass Fifi das mit der Blutmagie gemacht hat und nie wieder los wird! :C :C :C
Das ist ja wie… naja, wie MMVV :C

Aber jetzt ist Zeit fürs Bett! Daisy und ich haben den ganzen Abend noch über Finanzzeug geredet und Häuser gesucht und ich musste gucken ob das Wasser tief genug für Jazz’ Boot ist und so :sleepy:

Wenn es da oben coole Kulte und so gibt, will man ja vorbereitet sein!

Gute Nacht! :blush:

4 „Gefällt mir“

Na dann sitzen wir doch im gleichen Boot und können schon das beste draus machen :kissing_closed_eyes:
Wenn ihr jemanden braucht der für euch bürgt aber das nicht von euren Mamas lassen wollt können John und ich euch gerne helfen!
John verwaltet Dutzende Konten gleichzeitig und fast alle mit herausragender Kreditwürdigkeit!

So, meine Nacht-Stillen-Runde ist vorbei, jetzt schläft er mit Glück 4 Stunden.
Nachti Y‘all!

4 „Gefällt mir“

Ist dann ja nicht mein Boot sondern unser Boot :blush: teil der Jazzyday Flotte!
Und wirklich ein schönes Stück „Sesshaftigkeit“. Vielleicht fliegen wir da Dienstag mal hin und schauen es uns an :slight_smile:

Buenas Noches!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen… :sleeping: Oh Gott es ist ja schon so spät! Mein Wecker ist nicht angegangen! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Morgen Schlafmütze!
Dein Wiesel war heute morgen schon baden!

4 „Gefällt mir“

Ja dem ist es zurzeit glaube ich wie jedem hier einfach zu warm! Kann ja ziemlich gut schwimmen!

4 „Gefällt mir“

Que?
Ich liege seit Sonnenaufgang auf meinem Dach in der Sonne! :smiley:

3 „Gefällt mir“