Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Bin durch! Hab alle!
Uuuuuh Apfel-Erdbeer-Saft!

4 „Gefällt mir“

Sind jetzt eigentlich alle raus? Wir haben gegessen und Mara ist 3 mal durch den Pool voll mit Mais gepflügt.
Sollen wir langsam mal nach Hause?

4 „Gefällt mir“

Hier ist alles sehr ruhig.
Benjamin spielt Banjo und ein Feuer prasselt. Ich habe mich nach Gewerbeimmobilien in Maine erkundigt.
Ich bin froh dass mein Coven in einer QZ gefangen ist wenn ich wirklich so nah an die Heimat zurück ziehe.

4 „Gefällt mir“

Wäre sicher gut. Ich muss mich noch um Floof kümmern. Haben alle was leckeres gegessen?

4 „Gefällt mir“

Dieses Brötchen mit dem hausgemachten Gewürzketchup von der Bäuerin war der Hammer! Ich glaub Mara hatte 2! :smiley:
Ich hatte gerade noch ein Stück Kürbiskuchen. Der war auch super! Wie an Thanksgiving von Reginald

4 „Gefällt mir“

Falls wir hier im September noch festsitzen gibt es auch einen Kürbismarkt!

4 „Gefällt mir“

Gott Thanksgiving. Fühlt sich an als ob das ewig her ist. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“


Ab Ende Juli bin ich raus!

4 „Gefällt mir“

Also dieses Maishähnchenfilet mit Brötchen war schon sehr geil :drooling_face:

Ich hoffe doch nicht, dass wir bis September hier bleiben müssen :eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich auch!
Diese Schönheit steht im Hafen von Miami und ich weiß nicht wie lange ich den Verkäufer noch hinhalten kann!
Hoffentlich tut sich zeitnah was und hoffentlich überleben wir das auch.

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich ein sehr schickes Boot :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hab meine Augen auf das hier geworfen…
Ist aber aus der Ferne auch schwer zu bekommen.

Leider ist es von so weit weg und ohne wirkliche Kreditwürdigkeit sehr schwer jemanden davon zu überzeugen einem mit 24 ein Haus zu verkaufen :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Meld dich, falls du einen Zwischenbesitzer brauchst. Meine Raten sind niedrig und ich passe gut darauf auf. Habe eine Marina vom Balkon aus im Blick.

4 „Gefällt mir“

:thinking: :thinking: :thinking:
Schick mir mal deine Preisliste.
Aber nicht frech werden! Sonst lasse ich Javier das machen :person_shrugging:

Hätte ich schon längst wenn da drin dann nicht Tempo geschmuggelt werden würde.

4 „Gefällt mir“

Oh das Boot ist wunderschön! … Wir dürfen doch reisen. Könnt ihr nicht einfach ein Wochenende runter fliegen und hoffen, dass die Welt nicht in die Luft fliegt an dem Tag?

Oh wow, das ist mal ein Haus, Daisy!

4 „Gefällt mir“

Ist spottbillig weil mitten im nirgendwo in Maine! Da kann Mara proben bis ihr die Finger bluten :blush:
Dafür aber auch nur ein paar Sonnentage im Jahr und im Winter hat man oft Stromausfälle wegen Blizzards.
Aber es ist schön ruhig und friedlich :slight_smile: ohne Gangkriege und Yakuza, und Elfenregierungen die einen suchen und Feuergeister…
Einfach Ruhe.

4 „Gefällt mir“

Ja das könnten wir… das stimmt eigentlich. Dann muss Vice nur auf den Parkplatz aufpassen… aber…
Also die Tibidabo hatte einen hochmodernen Motor… damit konnte man um die Welt reisen. Mit dem Segelboot ist das utopisch ohne große Umbaumaßnahmen. Das geht finanziell erst wieder wenn wir das Wohnmobil verkaufen und da das jetzt zerschossen ist… naja… kriegen wir wohl kaum noch viel dafür…
Das heißt wir müssten uns an diesen Kontinent binden… weiß ich noch nicht ob ich das wirklich kann

4 „Gefällt mir“

Wir könnten behaupten, dass es beim Dreh einer Folge Errant Knight zerschossen wurde, und noch viel mehr Geld verdienen!

Passt da draußen am Arsch der Welt in Maine gut auf, Daisy. Du entgehst zwar vielen Gefahren, aber es gibt angeblich in den Wäldern der UCAS-Ostküste ein paar üble Dinge… habe Geschichten über entflohene Genetikexperimente aus den Universal Omnitech Laboren in Boston gehört, Aktivitäten von irgend einem Kult, und in einem der Romane von DeVries steht, dass es viele Vampire und andere Infizierte gibt, die sich aus den gleichen Gründen in den Nordwesten oder Nordosten zurückziehen wie ihr.

Keine Sorge Jazz. Wir haben da draußen ja noch ein paar Boote in unserer Flotte. Notfalls kriegen die Jungs den Schoner, und wir nehmen die Fortune Hunter!

4 „Gefällt mir“

Ja, das glaub ich. Das ist super viel Wert, Daisy. Ich war super froh als ich die Unterlagen für was eigenes hatte in London. Padre und Familia ist super, aber man muss auch ein bisschen Zeit allein haben. Sag bescheid wenn man euch irgendwie aushelfen kann, selbst wenn es nur „Wir brauchen jemand der Kisten trägt zum Einzug“ :kissing_heart: :blush:

Wie teuer ist so ein Motor, Jazz? Sehr teuer? Bei Booten kenn ich mich so gar nicht aus. Die Einschusslöcher kriegt man doch sicher entweder gefixed oder verkauft für den Flair? Vielleicht irgendeine Geschichte spinnen warum das toll ist? Ich hab noch nichts gesehen was du nicht verkaufen konntest.

DA ! Das ist genau was ich meine! Macht eine Geschichte draus und irgendwer gibt euch ein vermögen dafür.

4 „Gefällt mir“

OMG WIE COOL! :star_struck:
DANKE FÜR DEN TIPP HOLLIDAY!!!

Hilft vielleicht Straßenruf und Rockstar-Status? :blush:

Danke, dass du an meine… Sache denkst, Daisy. Und so für uns planst! :black_heart:
Das Haus wäre mega für uns!

Falls Axtspuren oder Explosionen Teil eurer Geschichte sind um so richtig reich zu werden, meldet euch :blush:

3 „Gefällt mir“