Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Showmaster einer koreanischen Gameshow!
Ich habe als Kind alles verschlungen, was es da gab. Squid Game hat mich dann aber abgeschreckt, das habe ich viel zu jung gesehen und es war mir viel zu blutig.

4 „Gefällt mir“

Naaaaaaaaaaaw.

Und ja ich wollte Sekretärin werden weil meine Oma das war und meine Oma ist super krass.

Dann Näherin wie meine Mamà.

Dann dachte ich eigentlich ich mache für immer das wofür Javier mich eben grade braucht. Wenn er nicht so eine Klette gewesen wäre, wäre das ein absoluter Traumjob gewesen.

Und im Moment… wenn wir nicht mehr Keziah hinterher tingeln fehlt mir ehrlich gesagt auch eine Idee.

4 „Gefällt mir“

Mit 8 habe ich alte Videos von den Disco-Meisterschaften 1983 gesehen, und wollte sehr gern professioneller Discotänzer werden.
:man_dancing:

Seitdem ich 12 bin ist es dann Detektiv. :male_detective:

4 „Gefällt mir“

Stimmt ich erinnere mich noch dass Beatrice sich gerne mal darüber beschwert hat, dass du durch ihre Küche stolperst und Unordnung machst :smiley:
Deine Maine Fischstäbchen a la Ben blieben mir nachhaltig im Gedächtnis. Aber ich war auch 5 :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ben als Koch? Mhm… Ja das wäre spannend! Und viel gereist bist du ja auch! :man_cook: :blush:

Ohhh! Das hat mir Daisy am Filmabend im Townhouse gezeigt! Das fand ich cool! :star_struck:

Huh… Spannend wie ein paar von Euch schon genau wussten was es mal wird… und andere nicht so… Das hilft mir total! Muchas Gracias, amigos! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_tear: :hugs: Das ist sehr cool :smiling_face:

Was waren die Maine Fischstäbchen a la Ben? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Fertig-Fischstäbchen aus geschreddertem Seetang von Fuji, mit extra viel Ketchup. Das Geheimnis war die doppelte Panade und das Anbraten in Erdnuss- und Fisch-Öl!
Und der viele Ketchup. Wie Keziahs schöne rote Haare als sie ein Kind war!

4 „Gefällt mir“

Als Kind waren die wirklich das größte!
Außerdem musste ich mir beim Essen mal 20 Minuten nicht mit anhören wie toll die größeren Mädchen alle Ben finden.
Als einziger männlicher Teenager hatte er da wirklich einen unfairen Vorteil

4 „Gefällt mir“

Hihi, nice!
Das hört sich super cool an alles :thinking: :blush:

4 „Gefällt mir“

Also ich wollte schon immer was mit Medizin machen. Als Jugendlicher wollte ich noch Notärztin in einen HRT Team bei DocWagon werden, weil ich das damals super spannend fand. Aber ich habe mich dann später in die Unfallchirurgie verliebt und da bin ich ja dann auch schlussendlich geblieben :blush:

4 „Gefällt mir“

Was wolltest du eigentlich als Kind werden Nayad?

4 „Gefällt mir“

Also meine eine Schwester war Forscherin und die andere Tänzerin für eine Company in London… Das waren natürlich Vorbilder, aber ich wusste ja auch das ich nicht wie die Zwei bin…
Eine kurze Phase lang fand ich, dass das nächst Beste diese Akrobatinnen die sich so verbiegen können waren. „Schlangenmenschen“. Das fand ich cool. Was die alles mit ihrem Körper machen können. Dann wurde mir erzählt, dass ich dann vermutlich ein paar Mal auf Desserts verzichten müsste und dann hat sich das Thema erledigt.

Aber ernsthaft gedacht? Ich wollte die Wetterfee vom Havanna News Server sein. Die Damen hatten super viel Stil und haben immer einen wichtigen Job gemacht und Leute vor Hurricanes gewarnt und so. Das fand ich so beeindruckend! :heart_eyes: :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hatte Jazz mit der nicht Mal was?
Vielleicht kann sie dir ein Praktikum organisieren!

Aber ehrlich: Meteorologie ist doch eine tolle Schnittstelle zwischen deinem irdischen Naturbedürfnis und der Astrologie deines Dads.
Hey, vielleicht kennt hier ja jemand eine Wetterhexe oder so!

4 „Gefällt mir“

:eyes:
:cold_sweat:

4 „Gefällt mir“

Nenn sie nicht Hexe. Das ist eine Beleidigung für Beatrice Vermächtnis.

4 „Gefällt mir“

DOCH.
DIE FUCKING WETTERFEE WAR MEIN GRÖßTER CRUSH AUF HAVANNA. Die Frau war der Wahnsinn!:heart_eyes:

We don’t talk about Bruno, Holliday. Das weißt du doch.

4 „Gefällt mir“

Hat sie.
Kann sie sicher. Die süße ist noch ganz schön anhänglich.

Aber Oscuros Aussagen nach ist die Insel für Leute wie Nayad nicht sicher.

Aber um ehrlich zu sein… Mathilda ist keine Meteorologin. Die liest nur vom Teleprompter ab und hat einen Po bei dem einen die Tränen kommen. Da findet Nayad sicher bessere Ansprechpartner die auch was über die Wissenschaft verstehen

4 „Gefällt mir“

Können wir den Po sehen?
:pleading_face:
:pray:

4 „Gefällt mir“

Ay guckt halt AirHavanna39.3.
Die haben ihre Wettersachen bestimmt auf der Website

4 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT JAZZ :fearful::fearful::fearful:
DIESE FRAU!

Warum hat Holliday nicht die genommen wenn sie erreichbar war?!

4 „Gefällt mir“

HOLA?!

4 „Gefällt mir“