Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ja, alles gut, machen wir :hugs:

Das Thema macht mir einfach noch mehr Stress als es sollte. :see_no_evil:

Bis später :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Dabei muss es das doch gar nicht? Also klar man hat als Tochter von reichen Leuten auch immer irgendwie ein Geltungsbedürfnis und will was eigenes machen, kenne ich ja von Sunny aber bei euch kommt es ja nicht auf Wochen oder Monate an… ich stand schon mal da und wusste „wenn heute kein Job rein kommt schlaf ich morgen in meinem Auto (in den Barrens ein Todesurteil, die Gang war damals sehr zersplittert) und muss Rudy anbetteln was essen zu können“ grade als ich anfangen wollte ihm nicht mehr so auf der Tasche zu liegen und mit dem bisschen Erbe meiner Eltern (mini bisschen Renraku und Shiawase Aktien und ein Konto das ich besser hüte als mein Leben) klar zu kommen… das droht dir ja nicht. Wenn du keine Branche findest in die du reinpasst kann dein Daddy dir doch auch Geld geben (zur Not halt zum zurückzahlen) dass du dir was eigenes gründest :man_shrugging: würd ich mir jetzt mal keinen zu großen Stress an deiner Stelle machen.
Das wird schon alles!
Und ich weiß nicht, strebst du so krass nach Karriere? Du wirkst manchmal als wärst du auch einfach glücklich damit mit Cassie nen netten Laden zu führen. Kombo aus Taliskrämer und Handel für okkulte Pflanzen, Startgeld gibts von Daddy und Abfahrt.

Vielleicht seh ich das auch alles zu Basic aber das einzige was mich immer von Dingen abgehalten hat war Geld und das ist bei dir das geringste Problem.

4 „Gefällt mir“

Ich hab mit Ben zusammen ein bisschen geknobelt heute und wir haben ein Monkey Bread vorbereitet, dass man jetzt einfach ins Lagerfeuer stellt und nachher können wir es essen :blush:

Zu dem Karriere Thema kann ich nur sagen dass es glaube ich nie zu spät ist… Keziah und ich werden hier zwar stark ausgebremst aber sie macht hier nach auf jeden Fall weiter. Und ich… muss mal schauen. Aber irgendwas werde ich auch weiter machen.
Weiß nicht ob mit Keziah, dann müssten Holli, ich, Ozzy, Mara, Daisy und Keziah ja quasi zusammenziehen und dann sind wir ja schon ein kleines Dorf aber… mal sehen wie es weiter geht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will mich nicht darauf ausruhen… und es ist ja nicht mein Geld sozusagen… Es ist das von meinem Padre. Ich weiß ja genau wie die andere Seite ist wenn man eben gar nichts hat… Ich will einfach was sinnvolles machen. Irgendwas was einem was bringt. Ich muss definitiv nicht so Karriere machen, dass man irgendwie… keine Ahnung… so Chef in einer großen Firma oder sowas ist. (Nur ein Beispiel :b ) Ich will einfach was machen und das Richtig machen. … Und meine Schwestern waren halt beide super erfolgreich…

Und selbst für einen Laden müsste ich ja trotzdem irgendwie die Basics lernen. Ich will mich da auch nicht einfach so in Cassies Sache einmischen … aber ein kleiner eigener Laden… mit Blumen… Ist nicht die schlechteste Idee die mir bis jetzt genannt wurde.

Ich tu mich einfach super schwer mit dem Thema und alle wissen irgendwie was sie machen wollen seit sie ein Kind sind usw. Ich bin ja schon froh, dass ich nicht mehr jede Nacht alle 3 Stunden aufstehe um alle Fenster und Türen zu checken…

Die Grillsachen sind übrigens auch alle fertig, und das Feuer geht gut! Violet und Shadex haben die Salate gemacht, ich alles was Soße ist :blush:

4 „Gefällt mir“

Also als ich klein war wollte ich Sekretärin werden :smiley: mach dich da nicht zu verrückt Nayad! Und dein Papa gibt dir bestimmt auch einen zurückzahlbaren Kredit :slight_smile: und man kann sich auch irgendwann umentscheiden und was anderes machen!

Hollidays Salat und die Empanadas stehen auch schon dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

:thinking: Sekretärin? Huh ich hab was aufregenderes erwartet! Keine Ahnung … Was exklusives… Model oder so. :blush: :dancer: Was wollte der Rest so werden früher? Als Kind?

Ich schau mal… Er würde mir sicher das Geld geben, aber ich will das halt einfach nicht ausnutzen…

Nice, dann bedient euch! :smiling_face_with_three_hearts: :taco: :shallow_pan_of_food: :stew: :cut_of_meat:

3 „Gefällt mir“

Ich wollte Motorräder bauen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte „Blumengießer“ werden!

4 „Gefällt mir“

Ich wollte meinen eigenen Zoo!
Später in einer Goth Phase wollte ich Squatter werden und unter Vampiren leben. Da war ich recht dicht dran zwischendurch!

4 „Gefällt mir“

Wir wollten schon immer das tun was wir tun. Das wurde uns durch die Hohepriesterin klar vorgegeben.
Dass ich zwischendurch Bens Hafenkneipe leite hätte ich aber nicht gedacht.

4 „Gefällt mir“

Bauarbeiter!

4 „Gefällt mir“

Oh das glaub ich sofort! die wäre auch sicher super cool!

Can’t recommend, aber ich hab auch nicht unter Vampiren gelebt, also wer weiß ob das besser oder schlechter wäre :sweat_smile:

Oh das sind alles so gute Antworten! :heart_eyes: :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich war ja selbst einige Zeit lang Squatter, also ich kenne das. Auch wenn ich in der Stadt gelebt habe und nicht im Urwald :smiley: wobei mich manche Drogen das haben glauben lassen.

4 „Gefällt mir“

Die stärkste Magierin unserer Welt.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte Rockstar werden!
:woman_singer: :guitar: :notes:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das hattest du mal erwähnt! Lo siento! Ich verbinde immer mit dir diesen Club von dem du manchmal erzählt hast. Das wo ihr Abba Nächte gemacht habt. :thinking: :blush: also ich glaube Squatter egal wo ist einfach scheiße. :woman_shrugging:

Keine kleinen Ambitionen, aber ich hab auch nichts anderes erwartet. :thinking:

Guter Instinkt!

4 „Gefällt mir“

Ich wollte ganz früher auch Rockstar werden… aber hatte nie die Motivation, was dafür zu tun.
Als Teenager fand ich Runner super cool, aber nie als Job denke ich.
Dann war ich als Kybernetiker ziemlich glücklich… naja.
Und jetzt bin ich Runner, und mache das eigentlich ziemlich gerne, seitdem man sich seine Jobs ein bisschen selbst aussuchen kann. Fühlt sich sinnvoll an, und ist abwechslungsreich.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte Koch werden, und Rezepte und Geschmäcker authentisch auf der ganzen Welt sammeln!
Hab ich dann so ein bisschen.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe mich schon immer in der ambitionierten IT Forschung :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Polizist!
:policeman:

4 „Gefällt mir“