Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Du bist für den sexy aber shady Typen von der Mafia?
Danke!
Ich nehm Jazz dann einfach mit.
Jessica! Wir fahren zurück nach Kub… um Gottes Willen, Javier bringt mich um wenn ich mit ihr in einer solchen Konstellation zurückkomme.

4 „Gefällt mir“

Ich will einfach nur dass unser nächstes Boot ein Schoner aus dem 18. Jahrhundert wird!

4 „Gefällt mir“

LECKER! Das finden wir !

… Ich geh mir dieses Buch jetzt als E-Book kaufen. Ich will jetzt auch wissen was der Deal ist. Und dann hör ich einfach bei Buch 3 auf :joy:

Na das wird ein teures Boot :upside_down_face: :joy:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich ja sagen du bist da zu jung für aber ich will gar nicht wissen was der grüne Elf alles mit dir veranstaltet hat.
Also klar! Gibt aber auch ein Hörbuch! Dann hat man direkt die Hände frei!

Wird es :sob::sob:
Ich warne nur vor: sie hetero sexszenen sind recht ausführlich und anschaulich beschrieben!

4 „Gefällt mir“

Ach ich kann damit leben, aber ich bin neugierig :joy: Und im Zweifelsfall freut sich Cassie :joy: :woman_shrugging:

Ich bin ja nicht ganz so … wie hieß das nochmal? Sternchen? wie Daisy. Die arme ist ja fast vom Stuhl gefallen, als ich meinte das ich mal vor ein paar Jahren was mit einem Dude hatte. Und mich stört es nicht, dass Cassie auch Interesse an Männern hat. :thinking:

Aber das neue Boot wird sicher toll, Jazz! Bestimmt! :smiling_face: So viele kleine Inseln zum Entdecken! :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr :relieved: müssen nur noch gucken wo… aber nicht Karibik denke ich

4 „Gefällt mir“

Gibt ja genug Orte, die man sich mal ansehen kann. :smiling_face:
Wir wollen später auch mal Urlaub planen für später im Jahr. So als Motivationsbooster um diese Sachen geschafft zu kriegen. :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Musst du nicht auch mal an deiner Karriere arbeiten? :smiley:
Ich guck mir Häuser in Maine an :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Jaaaa, da schau ich auch nach. :sweat_smile: Aber das ist weniger Interessant zu erzählen. Besonders wenn ich immernoch überlege ob ich schmeiße und was anderes mache was sinnvoller ist. Vielleicht mit integrierter Arbeit. Mein eigenes Geld verdienen.

Ich bin irgendwie unzufrieden. Astronomie ist so ein schönes Hobby… Betonung auf Hobby. Ich glaub ich hab nicht diese Passion dafür wie mein Dad sie hat.

Ach ich weiß nicht. Irgendwas fällt mir sicher ein.

4 „Gefällt mir“

Für mich ist das super spannend weil ich selbst noch gucke was ich machen will und wo und wie!
Also erzähl gerne!
Urlaub ist viel weniger spannend. Ihr landet doch sowieso alle wieder früher oder später auf Kuba :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will gerne nach Kuba um Sophia zu sehen, aber ich vertrau da Jazz und wenn sie sagt es ist nicht safe, dann werd ich da auch keinen Fuß drauf setzen vorerst. :see_no_evil:

Vielleicht können wir ja ein bisschen zusammen schauen. Ich… Es ist einfach super viel Auswahl was man machen kann und es gibt so viel was ich nicht kenne… Wie soll man sich denn da Entscheiden? Ich hab langsam das Gefühl, dass ich was ich jetzt mache nur gewählt habe weil mein Padre es macht… Weil es einfach ist für mich da rein zu kommen… und weil ich es kenne.

… Ich fand Doyle’s Idee von einem Blumenladen nicht schlecht… aber da muss man halt verkaufen können und Erfahrung haben und ich muss ja einen Abschluss haben und am besten Arbeitserfahrung und…ja… ist einfach viel. Ich wollte mich mal informieren, was es so an kleineren Firmen gibt und was die so machen und vielleicht ist da ja was interessantes dabei… wo man mal was lernen kann, oder kleinere Indie Läden.

Ich hatte schon eins von diesen „Karriere-Support“ Meetings, wo sie einem versuchen zu helfen, aber da ich so gar keine Ahnung habe was ich will konnte die Dame mir auch nicht viel helfen.

Was ich ausschließen kann ist: Medizin. (ich hab genug Blut gesehen. Muchas Gracias.)

#Überfordert

Du wolltest doch dein Praktikum bald machen? Wie weit bist du da ? :blush:

3 „Gefällt mir“

Genau also ich mache seit ich 16 bin Praktika in allem was ich mir entfernt vorstellen kann. Politik, Non-Profit, Forschung, Lehre und halt alles mögliche in der Technik Sparte und jetzt auch Veranstaltungstechnik.

Veranstaltungstechnik hat mir ehrlich gesagt sehr viel Spaß gemacht. Vor allem ist es ein super easy Weg Maras und mein Leben zu verknüpfen aber es ist halt auch die einfachste Option. Vorher will ich auf jeden Fall nochmal was „produzierenderes“ und forschenderes probieren. Und dazu will ich jetzt ab Juli mein Praktikum bei der Formel E machen. Das ist ein Projekt dass immer 3 Monate läuft und dann einen monat Pause macht. Und das für ein Jahr. Sehr spannend, man tourt und reist sehr sehr viel und ich lerne auch einfach viel. Das macht den Einstieg egal wo ich hin will nach dem Studium einfacher denke ich.

Und für den einen Monat Pause brauen wir ja immer ne feste Bleibe, deshalb suchen Mara und ich da grade mal wo wir was schönes bezahlbares und kuschliges finden, jetzt wo ich nicht zurück nach Seattle kann

4 „Gefällt mir“

Das hört sich wirklich spannend an. :thinking:

Nach sowas möchte ich halt auch Ausschau halten. Etwas wo ich was lerne über die Arbeit und was mir vielleicht hilft eine Entscheidung zu treffen. Ich wollte mal schauen was es im Botanik Sektor so an Praktikums Stellen gibt :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Es gibt in Gänze nicht mehr allzu viel Botanik Sektor. Vermutlich sind Sie damit in Amazonien am besten bedient oder hier in der Sioux Nation wenn Sie sich für Gemüse interessieren

4 „Gefällt mir“

Ja… Ich weiß. :confused:

Ach das ist doch alles scheiße. Ich geh ausreiten.

3 „Gefällt mir“

Ist sie alleine los?

4 „Gefällt mir“

Ich glaub sie hat Cassie dabei.

@Mara guck dir mal die letzte Anzeige an. Das liegt direkt an der Küste mit Balkon und eigenem kleinen Steg!
Und es scheint fast nie die Sonne in der Ecke!

4 „Gefällt mir“

Grade wollte ich neidisch werden!

4 „Gefällt mir“

Cassie ist mit etwas Abstand dabei… Muss einfach grad etwas allein sein, bitte… Wir haben den Hund dabei und ich seh Antoni noch aus der Ferne.

4 „Gefällt mir“

Klaro, alles gut. Im Notfall kannst du dich ja anders als früher hier melden und spätestens der Bär und Mara sind schnell bei euch :slight_smile:
Nimm dir alle Zeit die du brauchst!

4 „Gefällt mir“