Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Wie jemand der eigentlich grade nen Job bei High Plains Coding annehmen wollte um Agrardrohnen zu steuern um nach ein paar Jahren zurück zu ihrer Familie zu gehen und jetzt plötzlich in der Hauptstadt der Illegalität sitzt.
Will’s hier vllt auch mal mit legaleren Drohnensachen versuchen. Mal sehen was draus wird.
Die halblegalität im Schutz der Mafia gefällt mir zumindest sehr sehr gut. Ist mal was anderes zu wissen wer dir in den Rücken sticht.

4 „Gefällt mir“

Sag ihnen wenn man jemanden vermisst sollte man ihn vielleicht nicht auf der Insel gefangen halten!

🥹🥹🥹 und dass ich sie auch vermisse!

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn es mal klappen sollte :blush:

Zumindest kann bzw. will ich nichts neues aufbauen, bevor ich nicht weiß, ob derjenige es noch auf mich abgesehen hat…
Aber damit beschäftige ich mich nach der ganzen Sache hier. Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein Einzeltäter war. Wenn der in einer Gruppierung ist mache ich wahrscheinlich mehr Feinde als mir lieb ist :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Oh! so war das gar nicht gemeint. Ist schon gut Holliday, da hätte jetzt wirklich niemand was machen können. Ich mein Weazel hat es mit seiner Magie versucht. Das war… naja… das Resultat meiner dummen Idee. Es ist nicht toll darüber nachzudenken… aber wenigstens ist sie nicht umsonst gestorben. Wir waren so am Ende. Dem Cybork Gamma Scopolamin reinzujagen hat ihn ja auch nur kurz aufgehalten, aber lange genug damit wir fliehen konnten.

Das war eher eine Anspielung darauf, dass Magie auch seinen Preis hat. Also. Ehm. Mein Originaler Zustand. Naja. So verkorkst wie ich bin… war. … bin? Ach wer weiß das schon. :flushed: :sweat_smile: :see_no_evil:

Kuba… Mangos… Strand… Ich sollte wahrscheinlich mal mit meiner Tìa Sophia telefonieren. Oho.

Also ich war einkaufen! Hab alles bekommen, plus eine Kiste voll Fruchtsäfte für Oscuro und eine ganze Auswahl an verschiedenen Eistees für Mara. Ich war einfach in jedem Laden auf dem Weg und hab von jeder Sorte einen Mitgebracht. … Ehm vielleicht willst du vorher sortieren sonst ist dein Live-Video 24h lang.

Ich weiß nicht wer heute Food-Dienst hat, aber ich hab mal die Kühltasche vollgepackt mit Grill Sachen. Bisschen Soy- und normales Fleisch, bisschen Gemüse für Antipasti, bisschen Brot und so weiter. Dachte wir haben uns ein Strand Grillen verdient. Ich hab auch wieder frisches Obst eingepackt für alle die wollen. Alles was nicht „gewünscht“ war, (oder meins ist :smiley: ), pack ich mal in den Gemeinschaftsvorratsraum.

4 „Gefällt mir“

HAST DU MEIN BUCH??
ICH MUSS WISSEN OB SIE DEN UNFALL ÜBERLEBT :scream::scream::scream::scream:

4 „Gefällt mir“

Si! Und direkt Band 3 auch eingepackt :blush: Das Titelbild von Band 3 war zu gut um es zurück zu lassen. :smirk:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön Nayad :heart_eyes:

Und ich hab auch keinen Plan, wer heute mit kochen dran ist (haben wir überhaupt einen aktuellen Plan?) Aber Grillen klingt super. Kann ich ja zubereiten, wenn ihr nichts dagegen habt? :grin:

4 „Gefällt mir“

Klingt nach nem guten Plan. Ich helf dir gern Violet

5 „Gefällt mir“

GEBT MIR DIESES BUCH

[Enterhakt sie Nayad vom Dach ihres Vans aus vorsichtig aus der Hand]
Ich mache Empanadas und Holliday bestimmt einen Salat!
Aber bis dahin bin ich hier oben!

4 „Gefällt mir“

Sehr gerne, hoffe das ist der richtige Tee :blush: Wenn du mal richtige Pfefferminze brauchst/möchtest, kannst du dich aber auch gerne bei mir melden. Kräuter pflanze ich eh an wegen Cassie. Teilweise auch ohne Magie behandelt.

Ach ich kann das auch machen, Violet. Ich wurde ja ein bisschen von meinen Diensten beurlaubt letztens. Aber ihr könnt mir gerne beide helfen :blush: Gibt ja immer mehr als genug zum Vorbereiten :olive: :carrot: :broccoli: :cut_of_meat:Wenn ejder irgendwas vorbereitet geht es ja auch flott.

Hahahaha viel Spaß damit, Jazz! GUCK DIR BUCH 3 AN! ICH GLAUB SIE KRIEGT EINE RIVALIN. :scream: :smirk: :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ja ist es! Die Marke hatte ich erst letztens gehabt :blush:

Das wäre ja super :heart_eyes: Also wenn du das machen würdest :pleading_face:
Schmeckt mit selbst angepflanzten Kräutern bestimmt noch um einiges besser :heart_eyes:

Dann machen wir das heute einfach zu dritt :blush:

4 „Gefällt mir“

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DIE RIVALIN IST KUBANERIN
ABER FPR WEN WIRD ROMEO SICH DANN ENTSCHEIDEN?!
UND WAS MACHEN RODRIGO, RONALDO UND DIE ANDEREN?!

OH MEIN GOTT UND ES KOMMEN AUCH NEUE TYPEN! EIN RUMMACHER UND EIN WAFFENSCHMIED

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

4 „Gefällt mir“

Klar, einfach fragen. :blush: Solange ihr nicht selbst mit dem Messer an meine Pflanzen geht könnt ihr natürlich was abhaben :+1:

Hehehehe dachte mir, dass dich das interessiert. :smirk: Ich fand nur das Cover mit den zwei Ladies gut :smirk: Sag mir sobald du es weißt ob der Rummacher und Schmied auch irgendwas mit R heißen! !

4 „Gefällt mir“

Sag mir Bescheid wenn der Plottwist ne Lesbian Romance ist!
Dann bin ich dabei!

4 „Gefällt mir“

Ich auch! :joy:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge das hab ich nicht vor ^^ ich kenne mich mit Pflanzen nicht aus, da traue ich mich nicht ran :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh perfekt! Noch jemanden abgeschreckt :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich bin vorher schon dabei! Das klingt aufregend! Erzählst du mir heute Abend am Feuer den Plot Jazz?! :smirk:

Ich dachte es geht darum, dass die alle miteinander rummachen? :open_mouth:

Naja ich bin erstmal Eisteetasting machen! Wenn ihr was braucht, schreibt mir im öffentlichen Chatroom! Danke Nayad :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Gerne! :kissing_heart: Viel Spaß!

3 „Gefällt mir“

Jazz’ EMPANADAS! :scream:
Das wird gut heute Abend!

Was haltet ihr von einem Avocado-Kräuter-Tomaten-Salat…?

Setze 20 NuYen auf Enemies-to-lesbian-Lovers.

Die rassige Rita zeigt ihr den wahren Grund warum sie sich für keinen der Männer entscheiden konnte. :smirk:
Aaaaaaber ich gehe jede Wette ein, dass das trotzdem nicht der letzte Teil ist, und sie im vierten doch wieder zu ihrem Male-Harem zurückkehrt.

Aber was weiß ich schon…? Habe ja grade erst Buch 1 angefangen. (DIE SIND BESSER ALS MAN DENKT LASST MICH! ICH BIN TEAM RICARDO!)

Wie üblich ist Ben schuld :person_shrugging:
Seitdem er sich bei Keziah wieder genug eingeschleimt hat, dass wir keine Hälften mehr brauchen, stehen alle Dienste Kopf.

4 „Gefällt mir“