Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Im gesamten wüsste ich nicht was ich ohne euch alle machen würde :blush: Ihr habt mir alle schon so oft den Arsch gerettet, dabei ist das eigentlich mein Job :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Ay, ich begebe mich immer sinnlos in Gefahr und du köpfst mich ja auch nicht.
Du bist gut genug um selbst zu wissen was du wann tun oder lassen kannst.

Naja ich habe von meiner Freundin von den Paladinen auch recht früh erklärt bekommen dass Magie auf einem Run nie dein primärer Angriff sein soll. Nie deine primäre Verteidigung. Sondern im Endeffekt ein Deus Ex Machina. Eine große mächtige Notlösung wenn es anders gar nicht mehr geht.

Ben macht das so! Wisst ihr was der Mann auf Runs alles magisch lösen könnte? Vermutlich alles. Aber so überlebt man eben nicht lange weil man mit Pech sehr schnell sehr stark Kopfschmerzen bekommt.
Ich stand man in einem Zobop Kampf mit einem Kollegen der einen großen Wasserstrudel beschwören wollte und dann einfach umgekippt ist. War bisschen peinlich für uns.

4 „Gefällt mir“

Ben ex Machina. Immer hilfreich.
Aber ich verstehe es: man ist auf seine Magie angewiesen, weil man dran gewöhnt ist.
Ich ruhe mich sehr darauf aus, Adept zu sein.
Aber Jazz besiegt mich in der Regel ja so schon. Wenn ich mich Mal in einen Bereich mit zu intensiver Hintergrundstrahlung begebe… bin ich wahrscheinlich schlechter dran als ein unvercyberter Mundaner, der wenigstens dran gewöhnt ist.

3 „Gefällt mir“

Ich kann da nicht mal leben!
Nayad zaubert immer viel!
Aber die hat auch immer viele Kopfschmerzen… :slightly_frowning_face: aber sie leuchtet immer so toll, wenn sie was macht! Ich mag das :blush:

4 „Gefällt mir“

Drain ist ne Bitch!
Nehmt immer eine Knarre mit!

gesendet vom Cowboyberg

4 „Gefällt mir“

Kommt mir momentan furchtbar bekannt vor :stuck_out_tongue:
Aber si. Immer zuerst Situation abschätzen, sonst wird zuerst auf dich geschossen. :point_up_2: Verständlicherweise. Würde ich auch tun.
…Nur auf Magie verlassen geht eben nicht und ich glaub ich bin hier schon die Person die sich am meisten darauf verlässt. Zumindest kommt es mir manchmal so vor. ich müsste mal.wieder mehr ausweichen üben. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke Mara :innocent::smiling_face_with_three_hearts:

Und natürlich ist Drain eine Bitch!

4 „Gefällt mir“

Oder einen Speer! Finde ich auch sehr hilfreich!

4 „Gefällt mir“

Ein Speer… IST EINE WAFFE MAN.
Oh da steht nicht Waffe. Nevermind. :yum: dios mio wenn ich so falsch lese muss ich vielleicht bald ins bett :rofl:

4 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich eine gute Idee! Bevor ich wieder einfach im Wasser einschlafe und angemalt werde legen ich und Ruben uns mal hin! Euch allen noch eine gute Nacht :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich finde so eine spitze und blutige und aktiv penetrierende Waffe ja immer noch recht Metall für Weazel.
Aber da frag ich vielleicht morgen nach :smiley:
Aber ja, mein Vater war ein ziemlich starker Schamane mit ausgezeichneter Verbindung zu seinen Geistern und sogar er meinte immer Magie sei wie eine zuverlässige Connection in den Schatten. Unglaublich wertvoll, aber kann dir auch jederzeit in den Rücken fallen und man sollte sie nur sehr sparsam einsetzen.

Mich hat man oft gefragt ob ich lieber erwacht geboren wäre aber man muss sich um seine Magie so gut kümmern und sie bestimmt so viel in einem Leben, da hätte ich glaube ich gar keinen Bock drauf.

4 „Gefällt mir“

Alles hat seinen Preis. Selbst Magie. :woman_shrugging::snake::snake::snake::snake::snake::snake:(:snake:)
Und frag da wirklich nochmal nach. Ich find das auch crazy. Ein speer. Super Loco.

Si, ich glaub für uns ist es aber auch Zeit. Ich will doch morgen früh die Sachen abholen und einkaufen :innocent: Falls noch wem was einfällt einfach schreiben. :blush: ich bring alles mit was ich finde.

Kommt gut ins Bett alle, Buenas Noches! :hugs:

„Vamos, Maya. Ab in dein Körbchen.“

4 „Gefällt mir“

:sob:
Eine der Sachen, die ich nicht retten konnte…. Tut mir leid :C

Ist auch nicht mehr Arbeit als du in deine Technik steckt… aber man braucht die nötige Begeisterung.
Du wärst wahrscheinlich geendet wie Lightfoot: Gesegnet mit Magie aber viel mehr an Technik interessiert.

Kluger Vergleich. Deine Eltern waren gut in ihrem Job.

Ein Speer ist unter den tödlichen Nahkampfwaffen noch die unpersönlichste. Und ich weiß nicht, wie viele AK-97-Waffenfoki es gibt… seine Meinung interessiert mich aber auch.

„Nein Mara, sie hat „Maya“ gesagt! Du gehst mit Daisy in euren Van!“

So, ich treffe mich jetzt mit Jazz in der Dusche und dann im Bett :smirk: - Gute Nach ihr alle!

4 „Gefällt mir“

Guter Plan! Buenas Noches!
Oscuro und Chase können sich ja noch spannende Sachen erzählen!

4 „Gefällt mir“

Das war aber nicht so gemeint. Ich wollte mich eigentlich nur anschließen. Dann hab ich mich damals ungünstig ausgedrückt :confused:

Ja ich war schon im Bett. Gestern abend war ich irgendwie super müde ^^
Aber ich kann ja die Frage trotzdem beantworten :blush:

Seattle war schon eigentlich schon immer meine Heimat, auch wenn ich woanders geboren wurde ^^
Ich würde auch wieder nach Seattle gehen, wenn das Ganze hier vorbei ist. Dort sind meine besten Freunde und meine ganzen Kontakte, die ich über die Zeit kennengelernt habe. Und es schön zu wissen, wenn du weißt, wen du vertrauen kannst oder mit wen du gute Geschäfte machen kannst :grin:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal alle in Seattle!
Hat schon jemand Kaffee gemacht? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ist okay! Hatte ja anderes zu tun :slight_smile: aaaaaber…
@Weazel hast du an dem Tag eigentlich dann auch ne Connection gefunden? Vllt hab ich’s übersehen aber würd ich ja schon interessieren wen der Mafiaboss dir da so vorgestellt hat.
Ich hatte ja noch nie das Vergnügen Javier kennenzulernen.
Was Mina erzählt hat klang aber ganz cool!

4 „Gefällt mir“

Super netter Typ!
Bis jetzt absolut reibungslose Zusammenarbeit und großartige Partys!
@Jazz soll dir von ungefähr jedem ausrichten dass du sehr vermisst wirst!
Nach Oscuro fragt komischerweise nie jemand.

4 „Gefällt mir“

HOLLIDAYS KATZE KENNT JAVIER BATISTA?!

Dann muss ich nur vorher meinen Exfreund los werden… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wenn das so einfach wäre hätten wir ihn vor 15 Jahren bei seinem ersten Auftreten schon beseitigt.

4 „Gefällt mir“

Nur wenn ich ihr wieder von meinen Sorgen und Träumen berichte.
Aber sie meinte meine Schwester Mara. Weihnachten!

Na dann weiß ich jetzt wenigstens, dass mein Aussehen nicht das Problem bei unserer Zusammenarbeit war.
Wie nimmt Trudy die Sache auf?

—-
Und wo wir bei unangenehmen Fragen sind: Glaubst du denn, du kriegst deine Probleme in Seattle wieder in den Griff, Violet? Vorher kannst du doch auch nicht zurück, oder?

3 „Gefällt mir“