Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Naja also streng genommen ist Ozzy mein Angestellter also Ozzy.
Aber wenn der nicht zählt dann… ääääh… Jason. Ich meine James. Jake? Jake ist wohl richtig.

@Holliday vermisst du Seattle? So als deine Heimat? Das war es ja irgendwie immer mehr als Boston. Und jetzt wo NeoNET dir keinen Ärger mehr machen kann könnte man da eigentlich recht unbehelligt leben :thinking:
Gleiche Frage vielleicht an Ruben! Weazel frag ihn doch mal! Der kommt da doch auch her

4 „Gefällt mir“

Schwierige Frage…
Manchmal. Irgendwie schon. Man schließt die Stadt ins Herz, deren Schatten man am besten kennt. In Seattle kann ich die Welt besser einschätzen. Ich weiß wann es regnet. Welcher Gang ich ans Bein pissen kann. Wo ich Waffen bekomme. In welchen Teilen der Stadt ich mich tatsächlich an KE wenden, und wo ich ihnen aus dem Weg gehen kann. Wo es die besten Nudeln gibt.
Ich mag auch, dass es so ein großer Plex ist, dass man alles irgendwo finden kann.

Aber auf den Reisen vermisse ich den erdrückenden Kon-Einfluss, die machtlose Politik und den anhaltenden Säureregen nicht.
Ich meine, erinnert ihr euch an euren Hooding Run, als ein Kon das Wasser abgestellt hatte? Ihr musstet zwar jemanden erpressen (Korruption gibt es also auch hier), aber als ihr das Mal hattet konnte die lokale Regierung etwas unternehmen!
Selbst wenn jemand anderes als Brackhaven im Amt wäre: keine Chance auf Hilfe.
Und die Natur… die Freiheit hier… eine gute Abwechslung. Wenn die Schatten nicht so gefährlich für Anglos wären.

Nayad, kannst du Cassie von mir fragen, wer von uns Runnern für sie die/der beeindruckendste ist? Mit uns Magiern, Enterhakenhandpersonen, Superdeckern, Infizierten… das muss wie mit einer gruseligen illegalen Superheldentruppe sein, wenn man eigentlich nur in Ruhe eine Eule verziehen und Wurzeln verkaufen will.

4 „Gefällt mir“

„Ich hatte dort aufjedenfall eine schöne Kindheit, nichts außergewöhnliches aber definitiv nichts schlechtes. Viele schöne Erinnerungen aus der Kindheit und wie ich Weazel kennengelernt habe! Habe da auch noch viele Kontakte mit denen ich eigentlich viel zu wenig Kontakt habe… aber naja ist zurzeit ein bisschen stressig und da findet man nicht immer Zeit mit allen Kontakt zu halten. Ich vermisse nicht wirklich da zu sein sondern eher die Erinnerungen die ich da gesammelt habe ich bin gerade sehr glücklich damit mit dem Trottel hier rumzureisen und zu versuchen nicht umgebracht zu werden.“

4 „Gefällt mir“

Also ich würd nicht zurück in den Tìr gehen… :thinking:

Bei @Violet würde mich das auch interessieren!
Die haben Daisy und ich in Seattle ja kennen gelernt :blush:


Oh, die ist aber schon im Bett, oder?

4 „Gefällt mir“

Hihihi, ich kenn die Antwort :blush:

[C:]
„Also offensichtlich müssen wir Keziah und Ben mal aus dieser Frage rausnehmen. Keziah ist eine fierce Margierin und außergewöhnliche Geschäftsfrau. Ben ist ein wunderbarer Magier, der eine sehr originelle herangehensweise an Magie hat, was ich persönlich sehr spannend finde.
Wenn wir die zwei außen vor lassen… haben wir immernoch eine große Gruppe an sehr talentierten Leuten in ihrem Feld. Ich weiß nicht ob ihr Mara unbedingt als einer der Haupt-Runner zählt, weil sie ja auch ein spannendes anderes Leben hat, aber ich finde sehr beeindruckend wie sie ihre Hürden überwindet und mit ihren Schwierigkeiten zu Recht kommt.
Aber der wirklich am Beeindruckenste unter euch? Vermutlich Holliday. Jedes Team braucht den Klebstoff, dass es zusammenhält, aber auch zeigt wo lang der möglichst erfolgreichste Weg ist. Das ist wichtig. Es rettet vielen Leuten das Leben. Das schätze ich sehr.“

„Mich würde interessieren… Mhhh wen frag ich denn? Violet, falls sie noch wach ist, sonst Daisy! Was wäre für dich die interessanteste Location für einen Run? Egal welcher Ort.“

4 „Gefällt mir“

Na das war ja klar.
So war unser Pfadfinderführer schon immer.
Kann ich respektieren.

3 „Gefällt mir“

Oh das ist eine sehr coole Frage!
Ich glaube (und das klingt weird ich weiß), aber ich glaube in der ACHE. Also der Renraku Arkologie in Seattle in der auch meine Eltern gestorben sind.
((hidden from @Violet und @Chase: Vor allem jetzt wo ich weiß, dass DEUS sicher nicht mehr dort ist.))
Ich war schon ein paar mal auf Touren und in den öffentlichen Bereichen aber ich glaube mit einem Job kommt man auch an die richtig spannenden Orte… An die man sonst nicht kommt.
Von denen habe ich Fotos gesehen aber irgendwas tief in mir reizt mich zu sehen was das letzte war was meine Eltern gesehen haben…

und zurück nach Schweden? :thinking: Aaaaaber das nur als Frage am Rande…

Nächste richtige Frage:
@Weazel wenn du kein Magier wärst also wenn du nicht erwacht geboren wärst, was glaubst du hättest du so aus deinem Leben als Runner gemacht? Was wär anders gelaufen?

4 „Gefällt mir“

Du weißt nicht wie oft ich zu Holliday sage, dass ich was unglaublich dummes vor habe und er mich vom Boden aufwischen muss mit den Worten „Ja, war dumm“ :joy:

Das find ich interessant, und da kann man so Touristen Touren machen, Daisy? Ja, das glaub ich sehr gerne, dass das interessant zu sehen ist… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Aus Schweden sind wir damals geflohen weil… meine Mama (also meine echte, die wir suchen), die meinte, dass es schwer war für Elfen. Nicht so gerne gesehen. Zwerge gabs da viele!
Aber ich glaube das ist heute anders. Ich liebe Schweden eigentlich!
Ich weiß aber nicht ob ich da wohnen mag… alle die ich kenne sind hier! Aber vielleicht ist meine Mutter ja zurück gegangen?
Also versteh ich auch die ACHE … die ist einfach super wichtig für dich!
Wenn wir das nächste mal in Seattle sind, brechen wir einfach ein und gucken wie weit wir kommen. Sooooooooo viel Giftgas kam DEUS da ja nicht mehr haben, oder?

Ich würd gern mal nen Run undercover an einer Highschool machen! So einer richtigen! Am besten Prom! Das hatte ich nämlich nie :frowning_with_open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Tja, naja. Du nimmst es mir wenigstens nicht übel, dass ich es dir vor halte :wink:
Wobei Weazel und Violet mir den Job im Moment etwas streitig machen… aber freut mich, dass meine Dienste so gut ankommen. Sag ihr bitte, dass ich gerne weiterhin als sozialer Kitt arbeite!

4 „Gefällt mir“

Das ist eine ziemlich gute Frage :thinking: Hm, ich denke tatsächlich ich wäre ein Schmuggler geworden, vielleicht ein bisschen vercybert… naja mehr als gerade schon. Aber ich glaube tatsächlich… ich hätte das nicht lange überlebt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Klaro. ACHE steht für Arcology Commercial and Housing Enclave und die ACHE hat so ca. 150.000 Bewohner.
Denen gehts da drin ziemlich dreckig, ist eher bisschen besseres Squatten.
Aber dafür werden sie von Renraku mit dem nötigsten versorgt.
Das ganze ist ja so eine Pyramide und bestimmte Stockwerke sind dann einfach gesperrt.

Naja aber der ganze Bums hat seine eigene Armee die es sichert. Die Joint Task Force Seattle. Zusätzlich sichern die UCAS Armed Forces das Gelände ab.
Ist schon nicht so einfach da rein zu kommen, also in die Teile in die man nicht reinkommen soll. Aber ich hab gute Kontakte.

Aaaaaaber: Dein Ex meinte wenn ich einen Fuß nach Seattle setze bin ich tot. Und ich kenne die Ancients lange genug um zu wissen, dass sie das nicht nur so sagen sondern ernst meinen. Also erstmal kein Seattle mehr für mich.

Meinte Jazz nicht auch mal sie will einen Prom? Dabei ist Holliday viel zu cool für ein Prom Date, da braucht man so nen verschwitzten Nerd der einem aufs Kleid kotzt.
Mein Prom wurde durch 3 Gangs gesichert. Das war super cool.

4 „Gefällt mir“

Auf Kuba war er übrigens immer ganz anders bei Runs.
Todesmutig und ein totaler Draufgänger, immer mit seinem Sack unbeschrifteter Granaten und einer „Ach was soll schon schief gehen“ Mentalität.
Ihr als seine Runnerbabies macht ihn ruhiger!
Oder Yong ist „schuld“.
Oder das Alter. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vercybert bist du nicht Kumpel.
Ich bin vercyberter als du und ich bin ein verdammtes Dualwesen :smiley:
Ein Zucht-Arm macht dich noch lange nicht vercybert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen dumm, aber nicht so dumm :innocent: und meine dummen Pläne haben bis jetzt immer funktioniert. Wobei ich demnächst echt keinen Cybork brauche oder mehr Zombies. Hab von beidem die Schnauze voll. :point_up_2:

Wirklich? Ein Schmuggler, Weazel? Du warst doch in dieser super behüteten Familia? Glaubst du das mit dem Kon wäre trotzdem passiert? :thinking:

Ich hab auch genug von Pyramiden jetzt wo ich drüber nachdenke! Aber dieses ACHE hört sich trotzdem interessant an :thinking:

Wo ist Sunny wenn man sie braucht :upside_down_face: Aber ja, wir sind Bebes im Vergleich :woman_shrugging: Als jüngste hier muss ich aber sagen… Der Sack mit den Granaten aus dem Auto zu werfen war aber hilarious, auch wenn ich kurz dachte er sprengt Violet und Sail :joy: in den Tunneln! Verfolgungsjagd! Ihr wisst schon.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, vercybert ist das falsche Wort gewesen. An der Essenz nagend ist besser!

Ich habe Daisys Frage so verstanden aber ich glaube selbst wenn die nicht so gestellt wäre, wäre das mit EVO trotzdem passiert :smiley: Da besteht dann nur die Frage ob ich Ruben zurück bekommen hätte :thinking: Da will ich garnicht drüber nachdenken :worried:

4 „Gefällt mir“

Ging doch alles gut!
Und sie hatten eine Ärztin im Auto!

Meine größte Angst als Runner ist, was du mit mir anstellst, wenn ich mich in sinnlose Gefahr begebe…

Man kann auch ohne Magie guter Runner sein, Weazel!
Schau dir Jazz an!

4 „Gefällt mir“

Das aufjedenfall, das bestreite ich auch nicht… ich wüsste nur nicht ob ich das könnte :thinking: Aufjedenfall wäre ich kein Runner auf unserem derzeitigen Level.

3 „Gefällt mir“

Is schon einfacher wenn man Blitze aus den Händen schießen kann.
Aber man is auch das beliebtere Ziel.

4 „Gefällt mir“

Si! Jazz und Daisy, Violet und Joker. Ohne die wären wir so am Arsch.

Jap, und Drain. Auf einem Run einfach umkippen ist ziemlich meh. :woman_facepalming:

4 „Gefällt mir“