Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Weazel hat gesagt, dass dein „Jazz-Fisch“ ein siamesischer Kampffisch ist, und dass das Süßwasserfische sind.
Allerdings schwimmt er wahrscheinlich entweder weg, oder greift den Bären an und stirbt, nehme ich an.

4 „Gefällt mir“

Beides schönere Enden als die eurer anderen Fische :person_shrugging:

Ich komme auch nochmal dazu, ich hab mir beim Lachen vorhin auch Calzone auf den Arm gekleckert… etwas peinlich, Oscuro hatte das Tattoo gerade frisch gestochen!

4 „Gefällt mir“

Ich komme auch noch dazu :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist sehr schön geworden! Hoffentlich kommt jetzt kein Manasturm sonst wird dir wieder schlecht.

Dann lege ich mich auch in den Fluss :relaxed:
Ben als mein Abend Date wollte lieber wieder mit Keziah auf seinen Felsen und über Cowboy Magie reden

4 „Gefällt mir“

Oh bitte nicht. Mir gings zwar nicht ganz so übel wie Shadex, aber die von mir produzierte Lichtshow hat mir echt Migräne gegeben. :sweat_smile: :blush:

Ich setz mich auch dazu und Cassie kommt gleich nach. Sie wollte noch was aus dem Van holen. :blush:

4 „Gefällt mir“

Na dann komm ich auch zur Pool Party. Bringe den Rest Knicklichter mit :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Uhhh Knicklichter! :milky_way: :high_brightness:

4 „Gefällt mir“

WIr kommen auch dazu!

4 „Gefällt mir“

Kennt jemand ein gutes Spiel dass man im Liegen spielen kann?

4 „Gefällt mir“

Wahrheit oder Pflicht aber nur mit Wahrheit? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Okay! Fang an!
Frag wen was!

4 „Gefällt mir“

Öhhhhh @Daisy! Bist du noch sauer auf mich? 100% Wahrheit! Das muss so, so sind die Regeln!

4 „Gefällt mir“

Was? Hä? Nö.
Violet meinte damals sie kann ja mit damit ich nicht soll. Das hatte nie was mit dir zu tun :man_shrugging: aber auch auf Violet bin ich nicht sauer. Hatte an dem Tag ja genug anderes zu tun. So genau denk ich gar nicht über euch nach.

Ich bin dran!
@Chase ist es cool als Errant Knight rumzureisen? Macht das Spaß? Oder hat das auch düstere Seiten?

4 „Gefällt mir“

Irgendwer war sauer? Huh!

4 „Gefällt mir“

Ich war bisschen pissed dass ich meinte ich komme mit und dann heißt es ohne mich zu fragen „Nene lass mal ich komm mit.“ aber ist schon wieder lange her und ich hab wirklich andere Sorgen ^^

4 „Gefällt mir“

Das Leben als Errant Knight ist manchmal einsam. Allein auf der Straße, mit Drohnen, Pferd und Hund.
Und Ares lässt mich nicht immer meine eigenen Entscheidungen treffen.
Aber die Vorteile überwiegen für mich die Nachteile. Und ein Mann muss tun, was er gut kann. Für mich ist das das Leben, das ich führe.

Miss Nayad, ich frage mich schon seit unserem Abenteuer im Wind River:
Können Sie Schlangen überhaupt leiden? Von sich aus?

4 „Gefällt mir“

Puh, das ist erleichternd!

4 „Gefällt mir“

Ach DAS !
Sorry, mein Drama Radar ist nicht gut, es sei denn ich bin der Ursprung von Drama. :melting_face: :blush:

Da hab ich noch nie drüber nachgedacht… huh. Da sie auf meinem Kopf sind bin ich da ja ein bisschen biased und ich bin mit ihnen aufgewachsen… Aber es gibt auch echt weirde Schlangen-Tiere. So diese kleinen flutschigen Schlangen find ich gruselig, oder generell wenn sie essen? Besser nicht hinschauen. Aale find ich auch gruselig.
Ich glaub es kommt auf die Schlangen an! So hübsche wie Medusa oder Narcissa (sie wäre beleidigt nicht genannt zu werden) find ich sehr cool :blush: andere ehere… meh :smiling_face:

Weazel! Du warst mit den Ökos befreundet auf Kuba… Und you know, die „Königin der Meere“. Wusstest du, dass deine Freundin da diesen speziellen Kontakt hatte? :thinking: immer die unscheinbaren hier

[die Frage ist ob er von der Drachin wusste :smiley: sie versucht es nur nicht automatisch auszuplaudern]

4 „Gefällt mir“

Tatsächlich nein, hat sie mir nie erzählt! Am Anfang war ich ein bisschen beleidigt aber es macht ja eigentlich Sinn. Ist ja ein ziemlich großes Geheimnis und je weniger Leute das wissen desto besser. Ich hätte das auch niemals kommen sehen, ich war genau so überrascht wie ihr :smiley:

Jazz! Ähhh ich bin so schlecht darin wieso habe ich das vorgeschlagen… Welchen Angestellten hast du in den Clubs bisher am meisten gemocht? Schnuffi? Henry?

3 „Gefällt mir“

.

.

Ş̵̢͍͇̮̦̣̥͒̂͑̍̚͘͝͝C̵͎̭̗̮͊̈͐́̅͌̀̀͠H̵̨̺͇̜̣͔̣͉̖̫̣̱̙̫̟̃̌͊̅̂̐͌̓͛̚N̶͈̰̪̲̤̬̼̪͉̉͆͒̆́̇͑̈́̓̂͂̓̓̔̈U̵̳̭̼̿̾͗̓̒̀̕͘͘͝F̵̨̡̢̢̧̦͖͙͙͙̖̭̆̄͛̎̐̓̽̿̅͘͠F̵̢͉̳̦͚̰͚̠̠̯̲̖͕͑̔̈̿͒̈́̓͒̄͜͝I̸̢͕̫͈̥͍̮̻̥͕̥͛̍̾̓͠

.

.

2 „Gefällt mir“