Na klar! Die Sachen sollten diese Nacht an der Abhol-Box in Billings sein, also kann ich sie morgen früh abholen. Wenn du magst kannst du mitfahren. Soll ich dann auch nochmal Lebensmittel und so Sachen holen?
Für mich Pizza mit Pepperoni! Und Cassie will eine mit Mozzarella und Pesto!
Ich würde mich riesig über Maismehl Nachdchub freuen für Empanadas. Und vielleicht Dulce de Leche? Gezuckerte Kondensmilch geht auch, dann kann man die ganz einfach selbst machen
Toilettenpapier ist mal wieder nötig und … ääähh… der zweite Teil von „Der Wind in meinen Segeln“ ist im Bookstore in Billings auf Papier verfügbar… den ersten kriege ich heute durch!
Limetten für Cocktails!
Bitte bring Holliday Sonnenmilch mit, der wird zwar langsam „braun“ aber muss trotzdem aufpassen. Oh und sein Matcha ist leer!
Bring ich alles mit, Jazz Soll ich wirklich Dulce De Leche kaufen, oder lieber uns morgen mal wieder zwei Gläser machen? Wäre kein Problem
Sonst noch wer Wünsche?
Lief gut!
Ghule sind geschmackstechnisch jetzt eher… Naja.
Schmecken wie sie aussehen.
Waren eher unbewusste Ghule, wären vermutlich nur rumgerannt und hätten Metas infiziert.
Ich gönne mir gleich einen schönen Maracujasaft und Mara hat die Pizzen auf dem Schoß sowie Keziahs extra angefragt Trüffelpasta.
Ehm… Mara braucht aber eine Dusche bevor wir essen. Konnte sie auch nicht mit zum Italiener reinnehmen.
Sind in 5 Minuten wieder da!