Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Na klar! Die Sachen sollten diese Nacht an der Abhol-Box in Billings sein, also kann ich sie morgen früh abholen. Wenn du magst kannst du mitfahren. :blush: Soll ich dann auch nochmal Lebensmittel und so Sachen holen?

Für mich Pizza mit Pepperoni! Und Cassie will eine mit Mozzarella und Pesto!

4 „Gefällt mir“

Ich würde mich riesig über Maismehl Nachdchub freuen für Empanadas. Und vielleicht Dulce de Leche? Gezuckerte Kondensmilch geht auch, dann kann man die ganz einfach selbst machen :slight_smile:
Toilettenpapier ist mal wieder nötig und … ääähh… der zweite Teil von „Der Wind in meinen Segeln“ ist im Bookstore in Billings auf Papier verfügbar… den ersten kriege ich heute durch!
Limetten für Cocktails!
Bitte bring Holliday Sonnenmilch mit, der wird zwar langsam „braun“ aber muss trotzdem aufpassen. Oh und sein Matcha ist leer!

Geld kommt sofort :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Die Gay Smut Variante heißt bestimmt irgendwas mit Achterdeck :upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ich werds für dich rausfinden :upside_down_face: :joy:

Bring ich alles mit, Jazz :hugs: Soll ich wirklich Dulce De Leche kaufen, oder lieber uns morgen mal wieder zwei Gläser machen? :thinking: Wäre kein Problem :smiling_face:
Sonst noch wer Wünsche? :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Könntest du noch eine Packung Grünen Tee und Pfefferminz Tee mit auf die Liste packen? Meiner wird langsam alle :pleading_face:
Geld bekommst du natürlich :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Du kannst gerne auch welche machen das ist einfach nur gezuckerte Kondensmilch für 1-2h in der Dose in ein heißes Wasserbad stellen. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß wie es geht, Sophia war da sehr ausführlich. :smiling_face_with_three_hearts:

Eine Spezielle Marke Violet, oder ist das egal? :blush:

4 „Gefällt mir“

das ist egal :blush: Die Marken die ich bis jetzt probiert habe, haben alle gut geschmeckt :grin:

4 „Gefällt mir“

Alles klar :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Lief gut!
Ghule sind geschmackstechnisch jetzt eher… Naja.
Schmecken wie sie aussehen.
Waren eher unbewusste Ghule, wären vermutlich nur rumgerannt und hätten Metas infiziert.

Ich gönne mir gleich einen schönen Maracujasaft und Mara hat die Pizzen auf dem Schoß sowie Keziahs extra angefragt Trüffelpasta.
Ehm… Mara braucht aber eine Dusche bevor wir essen. Konnte sie auch nicht mit zum Italiener reinnehmen.
Sind in 5 Minuten wieder da!

4 „Gefällt mir“

Na dann werfe ich ihr in 3 Minuten unsere Tropen-Dusche an. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wünschte ich könnte essen wie Oscuro… ich Sau mich immer ein!

4 „Gefällt mir“

Ja, aber… das gerade war eine Pizza.
Da hast du keine Ausrede!

4 „Gefällt mir“

MANNO!
VIOLET HAT AUCH GEKLECKERT!

4 „Gefällt mir“

Ich musste aber auch lachen :face_with_hand_over_mouth: Essen und Witze erzählen klappt bei mir nicht :joy:
Und ich bin aber nicht so eingesaut wie du :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Da vermisse ich wieder Kuba. Da stört es niemanden wenn man sich beim Essen vollsaut

4 „Gefällt mir“

Nicht wenn es einer hübschen Latina in den Ausschnitt tropft.

Kannst bestimmt nochmal bei den Jazzydays duschen Mara. Oder noch ne Runde in den Fluss!

4 „Gefällt mir“

Fluss!
Mila! Maya! Buddy! Medusa! Ricardo! Kommt! :blush:

Will noch jemand?

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo du schon fast alle Tiere dabei hast…
Wir können Weazels sexy Vögel fragen, falls du willst.
Und Antonì freut sich vielleicht?

Aber nicht die kleine Mina! Die darf nicht mit Schlangen und Bären baden!

4 „Gefällt mir“

Meint ihr, der Jazz-Fisch mag Flusswasser?

4 „Gefällt mir“