Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Sie telefoniert gerade emit ihrer Band, deshalb will ich sie nicht stören aber vielleicht bekommst du ein Kit an exotischen Limos und Ice Teas durch die sie sich versuchen kann wie ein tasting? Vielleicht gibts da auch ein paar richtig abgefahrene Sorten die sie in nem Stream für ihre Fans testen kann :thinking:
Snacks kommen auch immer gut!

Ich bin auch mal gespannt auf ihren und Oscuros Plan sich zu ernähren hier mitten im nirgendwo, wo in den Dörfern jeder jeden kennt und Arbeiter in Billings werden bestimmt auch schnell vermisst… aber der Vampir war heute morgen schon müder als sonst und hatte leichte Augenringe… der wird bald wieder los müssen

4 „Gefällt mir“

Das hört sich gut an! Da find ich sicher was :heart_eyes:

So viele schöne Sachen. :smiling_face: :gift:

3 „Gefällt mir“

Ja ich bin gerade schwächer als ich sein sollte als Teil eures Sicherheitssystems… Ich überlege noch was der beste Ansatz ist. Vielleicht lasse ich mich und Mara von der Mafia versorgen…

Gibt es auch exotische spannende Fruchtsäfte? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Bestimmt! :smiling_face_with_three_hearts: Ich schau mal!

Irgendwas fällt uns sicher ein. Vielleicht gibts in der Nähe ein Gefängnis mit ein paar Leuten die nicht vermisst werden würden?

4 „Gefällt mir“

Dafür braucht man immer gute Kontakte zu Gefängniswärtern… ich frage mal Javier ob er jemand vertrauensvollen kennt. Hier in der Sioux Nation besteht dann immer die Gefahr dass man in dieses magische Supergefängnis gelockt wird in dem ich glaube ich einfach sterbe

4 „Gefällt mir“

Ja, nö. Lets not do that.

Das war ein schlechter Vorschlag.

4 „Gefällt mir“

Hi :blush:

Mit den Fans war heute witzig! Ich hab ein I-Play-anything mit der Gitarre gemacht. Musste manchmal echt überlegen :grimacing:

So geht das schon Mal nen Tag. Und der Fallbärsabber hilft auch… Aber gegen Sonne müsste ich bestimmt dieses Dingens wie Ozzy implantiert kriegen. Und ich heil ja nich so schnell…

Aber Nayads Säfte bringen mich sicher durch noch nen Tag!
Danke!!! :smiling_face: :smiling_face_with_three_hearts:
Bin schon voll gespannt!
Wann holst du die? Kann ich mit!?
Um, ähm, tragen zu helfen. Nicht weil ich neugierig bin und mit dem Hund spielen will oder so.

Das war voll der Vorteil wenn man auf offener Straße von so Leuten angegriffen wird.

Man muss sie nur in eine Nebenstraße locken und töten damit man Ruhe hat.

So?
Auch noch keine Ahnung.
Sollte aber zusammen mit Ozzy glaub ich. Vielleicht finden wir ne Schattenbar und einen Haufen Ganger…?

4 „Gefällt mir“

Ganger sind Tötenswert?

4 „Gefällt mir“

In der Regel nein!

Aber die Chance dass sie einem nen Grund dazu geben ist höher als bei nem Arbeiter. :confused:
Mir gefällts ja auch nich… :frowning:
Wenn ich irgendwie was anders machen könnte…
Ich such ja schon immer ewig bis ich jemanden finde, den die Welt nicht braucht. Bin damit auch ein paar Mal echt fast verhungert… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Wer jetzt übrigens denkt, einzelne Ganger würden nicht vermisst, denkt auch falsch.
Mag gesellschaftlich stimmen, aber dafür sind ihre Familienbande in der Regel stärker ausgeprägt, und ich hätte lieber Zwist mit einem Haufen Arbeiter als mit einem Haufen Ganger.

4 „Gefällt mir“

Ist ja praktisch dass du einfach meine Reste haben kannst. Ich war noch nie so lang ohne Nahrung wie in dieser Woche. Komm Steig mal in mein Auto. Wir finden schon jemanden. Ich brauch jetzt was zu essen. Es sei denn jemand hier opfert mir etwas Essenz? Na? Freiwillige? Niemand? Dachte ich mir. Hopp hopp weibliche Blondie!

Wir bringen euch aus der Stadt was zu essen mit damit Mara nen anderen Geschmack in den Mund bekommt. Wünsche?

4 „Gefällt mir“

Pizza! :drooling_face:
Oder halt italienisch.
Ich will eine Calzone :heart_eyes:

Musst du jetzt nicht eigentlich sogar öfter los weil dich die Strahlung hier Kraft kostet?

4 „Gefällt mir“

Ich konnte mich sowas atunen, dass es schon irgendwie geht solange ich nicht zaubere.
Ein so knallhartes Federballmatch mit Familie Holliday stehe ich aber nicht nochmal durch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Gut zu wissen!

4 „Gefällt mir“

Juhu, Pizza!
Und davor… anderes Essen.

Außerdem: Road trip!

4 „Gefällt mir“

Bei Pizza bin ich dabei! Zweimal mit Rucola bitte :blush: Dankeschön :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh, ähm, auch Calzone!

3 „Gefällt mir“

Pizza mit Barbecue Soße und Soy Hähnchen bitte!

4 „Gefällt mir“

Pizza klingt super! Für mich bitte mit Peperoni :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Ares Aufklärungskanäle geprüft.
Nördlich von Billings gibt es eine Ghulkolonie, die sozial nicht angepasst ist und häufig mit den Anwohnern in Konflikt gerät.
Ich schicke euch die Koordinaten. Meines Wissens können Infizierte sich von anderen Infizierten ernähren…

Eine BBQ Lovers Supreme bitte!

4 „Gefällt mir“