Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

:sleeping:

Daisy ist schon eingeschlafen - darf ich die einfach hier kuscheln und mit machen?
:zzz:

4 „Gefällt mir“

Ihr anderes Kuscheltier muss ich aber nochmal einsacken, Miss Rinelle.
Buddy schläft nicht ohne eine letzte Runde ums Camp. Und Miss Daisy war deutlich, was die überraschende Nähe zu Tieren beim Aufwachen angeht.

Begleiten Sie, Miss Cane und Ihr ESA uns noch, Miss Nayad?

Gute Nacht zusammen.

4 „Gefällt mir“

Ich hab die Flittchen zugedeckt, Weazel und Ruben ebenfalls zur Tür geleitet und zur allgemeinen Beruhigung zwei White Noise Felder um unser Schlafzimmer und die schnarchende Mara eingerichtet, Jazz.
Zeit für Bett!

4 „Gefällt mir“

Besser so!
Oscuro du darfst den Sessel behalten und mein eBook lesen. Aber lass mein Lesezeichen drin!

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nie mit dem Wort „beim Klabautermann“ in DIESEM Kontext gerechnet.

ABER ES IST SO SPANNEND?!
WEN NIMMT SIE AM ENDE?!

4 „Gefällt mir“

Das musst du Keziah fragen! Die hat es mir empfohlen.

Buenas Noches :full_moon:
Sabber nicht auf meinen Sessel Mosquito.

4 „Gefällt mir“

Si, immer Nachts eine Runde mit der Floof damit sie nicht unruhig wird.
Danke, für Ihre Begleitung. Ist ja momentan doch etwas wichtiger. Muss mir noch was überlegen damit Maya ihren Auslauf richtig bekommt, sonst schreit sie mir die Bude ein. :thinking: Naja überleg ich mir morgen.

Gracias ! Und Buenas Noches :blush::innocent:

4 „Gefällt mir“

Guuuuuuten Morgen alle :blush: Kaffee steht schon bereit!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es wenn sie mit Pia Piasma patrouillieren geht? Die läuft viel und kann auf sie aufpassen :slight_smile: und ich habe eine ständige Verbindung zu Pia.

Guter Kaffee Weazel! Ist das Zimt? Sehr lecker

4 „Gefällt mir“

Jap! Wollte mal was neues ausprobieren :3 Freut mich das es schmeckt

4 „Gefällt mir“

Morgen!
Aua… Ich hab mir beim Schlafen irgendwie das Ohr umgeknickt und jetzt tuts weh :frowning:

Ich lauf’ auch viel ums Camp mit Piasma-Pia! :blush:
Ich kann Maya ja mitnehmen, ich trau mich nur manchmal nicht weil sie ja arbeitet und so…

3 „Gefällt mir“

Oh das wäre beides super! :hugs::smiling_face_with_three_hearts:

Mara, alles gut :blush:sie soll primär dann Arbeiten wenn ich einen absoluten Mental Breakdown habe. Hatte ich jetzt in letzter Zeit nicht so. Muss dazu sagen, dass mein Therapeut auch etwas gnädig momentan ist was die Themen angeht. Während den Sessions geht sie auch nicht, aber danach? Kann sie ruhig rennen. Ich… ich fühl mich hier weniger getriggert als in London.

Ich überlege aber ihr einen Chip zu Kaufen, was ihr hilft besser abzukühlen im Sommer. Nicht wundern. Ich quäle den Hund nicht. Ich versuche sie zu Baden und zu Bürsten. Ist viel unterfell was hier grade rumfliegt

2 „Gefällt mir“

Die diversen Vögelchen mit denen Aschenweazel sich anfreundet seit er mit Tieren sprechen kann nutzen das sehr gerne als nistmaterial

Aber mit einem Chip ist es bei sowas nicht getan. Da müssen wie bei Oscuro Leitungen in jeden Bereich der Haut gelegt werden. Das ist schon eher eine größere OP. Oder ihr hättet euch direkt einen Genmodifizierten Husky mit BioWare suchen müssen. Da geht das glaube ich auch :thinking:

4 „Gefällt mir“

Weazel so:

Mhh ich lass mir was einfallen. Bei Genmodifizierten geht das aufjedenfall, aber da hab ich halt keine Erfahrung mit. Ich überleg mir was oder ruf einfach mal den Breeder an. Erstmal kriegt sie gleich ein Eis. :blush: :ice_cube: :ice_cube:

4 „Gefällt mir“

Solang man in UK ist ist die Temperatur für den Hund ja auch vermutlich nicht so schlimm. Hier ist es halt ätzend, aber der Bär liegt ja auch den ganzen Tag im Wasser rum und kommt klar :smiley: ist ganz gut dass wir jetzt an einem Fluss sind.

Tiere machen echt mehr Ärger als ich dachte. Ich hab auch heute morgen den Schreck meines Lebens bekommen als Jazz Pferd plötzlich seinen Kopf bei uns durchs Fenster rein gesteckt hat

4 „Gefällt mir“

Si in UK ist es fine :smiling_face: Im Wasser rumliegen wäre sicher auch ihr Favorit hahaha, aber vorher musste das ganze Unterfell weg. Sonst treiben euch nur Haarknäuel entgegen. :unamused:

Ich hab ihr Joghurt und Obst eingefroren den sie wie Eis essen kann, das kriegt sie jetzt und dann kann sie wieder rumlaufen. :innocent:

Ach das war der Schrei den ich heute Morgen gehört habe :face_with_hand_over_mouth: :joy:
Man muss sich halt um die Tiere kümmern. Floof hilft mir halt, aber dafür muss ich ihr auch helfen. :woman_shrugging: Das ist fine für mich. :blush:

4 „Gefällt mir“

Schon mal dran gedacht sie zu rasieren? So am Bauch zumindest? Dass da ein bisschen mehr Luft ans Tier kommt? Weiß dass das manche mit ihren Hunden auf Kuba gemacht haben wobei die natürlich von vorne herein weniger Fell…

Jetzt wo wir am Wasser sind schreit Medusa seit gestern Abend ich soll Charly zurück holen aber der muss noch ein bisschen auf der Sex Station bleiben :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Huskys sind super empfänglich für Sonnenbrand also will ich sie lieber nicht rasieren. :confused:

Ich versuch sie besonders morgens und abends wenn es nicht so heiß ist laufen zu lassen, mittags kann sie im Schatten liegen. Der Van hat ja auch eine gute Lüftungsanlage. Wasser ist auch überall frei zugänglich. Ich hab auch grade noch ein Cool-Pad bestellt was zu einer Box im Ort geliefert wird, die ich dann später oder morgen abholen kann. Das ist wie ein Kühlpad nur in Groß, da kann sie sich drauf legen. Und kleine Schuhe damit sie sich nicht die Pfoten verbrennt falls wir mal mittags mit ihr in die Stadt müssen. Sehr großes falls, aber naja. Hab auch direkt nochmal Futter, Snacks, und ein bisschen Spielzeug bestellt für sie falls sie jetzt manchmal mittags im Van bleibt.

4 „Gefällt mir“

Dann steckt sie ja in einem Club mit Mara. Hier in der Senke ist die Strahlung echt übel und sie sitzt von 9-18 Uhr nur im Van. An den wolkigeren Tagen geht es mit den Drohnen die das Schutztuch aufspannen aber heute ist es echt übel. Die besonders strahlenden Tage erkennt man immer daran dass Jazz sich sofort morgens auf dieses Dach wirft. Das ist ganz praktisch :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jap, tut sie :smiley:

Braucht Mara auch noch irgendwas während ich grade Dinge bestelle? Das hört sich an als würde ich Mara als Haustier bezeichnen, Lo siento. … OK so: Kann ich Mara was gutes tun, wenn die Arme so viel drinnen sitzen muss? :smiling_face:

3 „Gefällt mir“