Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das sind Reisbandnudeln mit Tamarindenpaste, Sprossen, Erdnuss, Limetten, Soy Hühnchen und man macht mich frische Limetten drüber. Ist billig und lecker! Hat meine Mama manchmal gemacht (ist aber nichts japanisches sondern Thai)

4 „Gefällt mir“

Es ist suuuuper lecker! Gracias! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen, es schmeckt sehr gut :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Schmeckt mega! Ruben liebts auch! :blush:

4 „Gefällt mir“

Oh oh! Der angekündigte Regen kommt!
Lust bei uns im Wohnmobil Deadpool zu gucken? Holliday meint das ist ein Typ der kämpft wie er!

4 „Gefällt mir“

Da gibt der Elf sich aber selbst Komplimente!
Und hat Deadpool nicht 2 katanas?
Egal. Bin dabei! Komm Mara, dem Goldfisch kannst du auch nachher noch zugucken!

3 „Gefällt mir“

Dibs auf der Chaiselounge (?? komisches wort) !! Das Sofa Stück mit Fuß hoch lege Dings!
Brauchen wir Popcorn? Uh es regnet ja wirklich! Ah! Wir kommen angerannt !

4 „Gefällt mir“

Bin auch dabei! :blush:

Warum muss es denn so sehr regnen, ich fühle mich jetzt schon halb durchnässt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Gerne! Ich habe Beef Jerky und Honey Drizzled Nuts als Snacks beizutragen und würde gerne Buddy mit in den Trailer bringen wenn es passt. Er ist nicht gerne allein bei Regen in meinem Trailer.

4 „Gefällt mir“

Hihi wenn ein Hund kommt bin ich eh dabei :blush:

4 „Gefällt mir“

Klar! Bringt alle Tiere mit die ihr wollt, Oscuro macht am Ende den Tatort Reinigungs-Zauber und alles ist wieder Schick!

Ich rücke ein paar der geilen Snacks die Nayad mir aus Las Vegas mitgebracht hat raus :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ist nicht wirklich ein Abend an dem was anderes tun könnte.
Schade um die Singerunde, aber bei dem Regen…
Wir singen ein anderes Mal, Mara. Bis dahin kann ich ja den Elektropiekser wieder mitbringen :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

HIER WIRD NIEMAND ELEKTROGEPIEKST!
Und ich kann auch mit 2 Katanas kämpfen! Waffenfoki sind halt teuer!

4 „Gefällt mir“

Leg es nicht drauf an alter Freund.

4 „Gefällt mir“

Komme auch vorbei, ich glaub ich hab auch noch ein paar Snacks.

3 „Gefällt mir“

Ich komme auch vorbei mit Ruben und Lou :3 Haben noch ein bisschen Obstsalat für alle :blush:

3 „Gefällt mir“

:flushed: Da sind ein paar coole Sachen dabei! :smirk: Ich war so lange in diesem Laden, hahaha.
Wir haben Maya und Arschimedes auch dabei, zumindest benimmt er sich wenn Cassie da ist. Dann will er eigentlich immer nur auf ihrer Schulter sitzen.

Ich mach grad Popcorn und hab Obstsalat gemacht :blush:

Ich bewerf dich mit dem extrem heißen Popcorn wenn du das machst.

Edit: Darf man Buddy auch streicheln und kuscheln? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Er ist dir vermutlich sehr dankbar. Man kann nie genug streicheln und dieses arme Tier kriegt natürlich niemals Zuwendung oder Leckerlis

4 „Gefällt mir“

Oh ja, ich kenn noch ein Tier was denkt, dass es nie Leckerlis gibt. Gut hab ich immer ein paar Snacks dabei. :heart_eyes:

[Sie verbringt die ersten 20 Min neben Cassies Spot auf der Couch auf dem Boden und kuschelt die Hunde :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

„Ay Bär du kriegst den ganzen Tag kuschli! Du kannst hier jetzt nicht mit rein. Jetzt schmoll nicht so! Jetzt ist Holliday mal dran mit Kuschli! Jaaaaa…. Ja ok du kriegst noch einen Lachs. Aber dann geh patrouillieren!“

4 „Gefällt mir“