Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Was ist Reversed Harem Smut? Muss man das kennen? Will ich das kennen?

3 „Gefällt mir“

Es ist weniger wichtig als die Information, hinter wen du dich stellen kannst um im Zweifel nicht an einer Axt zu sterben :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Hetero Kram. (Überwiegend. Gibt auch queere Ableger, aber dann wird’s bisschen kompliziert)
Normaler Harem ist ja ein Mann mit vielen Frauen.
Reversed Harem ist dann eine Frau mit vielen Männern.
Ich hab 2 Sekunden auf das Cover von Jazz eBook geguckt und denke es ist eine aufsässige irische Piratenbraut mit wallendem roten Haar die die Crew ihres Vaters übernimmt und mit den starken perfekt gebräunten und eingeölten Typen… naja Smut Sachen macht.
Bondage in der Takelage? Keine Ahnung von Booten.

Mara tötet hier niemanden!
Wir haben ein Notfall Protokoll. Wenn sie ausrastet bringen Jazz und ich sie weg.

4 „Gefällt mir“

Sie muss sich am Ende vermutlich zwischen ihren drei liebsten Männern für einen entscheiden!
Mein Favorit ist der moralisch etwas graue aber eigentlich ganz nette vernünftige aber leicht lebensmüde blonde Elf!

4 „Gefällt mir“

Natürlich ist er das.

4 „Gefällt mir“

Interessant :thinking: Ich kann die Interesse daran verstehen… allerdings nicht für mich denke ich.

Nevermind :blush:

4 „Gefällt mir“

Gibt das auch mit Schwulen! Massenhaft!
Alle Metatypen, alle Altersklassen, alle Bräunungsstufen und mal mehr mal weniger eingeölt. Tob dich aus!

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt :blush:

RUBEN ICH HAB TOLLE NEUE BÜCHERIDEEN VON DAISY UND JAZZ BEKOMMEN!

4 „Gefällt mir“

Wie alt bist du? 5? :woman_facepalming:

Huh!

:v: Nice ! :kissing_heart:

Würde ich nicht empfehlen. Das dürfte nur mehr Rage bringen.

Ja! Mehr über das SmutBuch reden! Das find ich sinnvoll. Please continue. :smirk::popcorn::cup_with_straw:

4 „Gefällt mir“

Okay also ihre Top 3 sind Romeo, Rodrigo und Ronaldo und sie…

„HÖR AUF ZU LACHEN DAISY! Das ist super um diese Sprache zu lernen! Und Hollidays Bücher sind alle langweilig und ohne Sex, Alkohol und Boote!“

4 „Gefällt mir“

Ich find das sind sehr wichtige Kriterien! außer dem Boot part, ich will lieber einen Pflanzen Part.

Und warum heißen sie alle mit R? Heißen alle in dem Harem mit R? :thinking: Mysteriös…

4 „Gefällt mir“

Ich glaube Ruben hat mir einiges zu erzählen :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Hehehe

4 „Gefällt mir“

Nein einen Ruben gibt es leider nicht :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich war in Butte noch bei einem Asiamarkt und mache Phad Thai mit soy Hähnchen. Will jemand außer Mara und und Jazzydays und Keziah + Ben und Chase was ab? Ich hab zum Glück viele Zutaten gekauft :smiley:

4 „Gefällt mir“

Fooooood!

4 „Gefällt mir“

Liebend gerne! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Uhh uhh darf ich auch was? Und Ruben auch? Ist noch was da? :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

ES IST FERTIG!
Sorry dass es so ewig gedauert hat aber wir sind auch echt viele Leute!

Ich hoffe es schmeckt allen

4 „Gefällt mir“

Das ist was genau?

4 „Gefällt mir“