Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

AUA!

MANNO!

Seitdem Ben vom Ausritt zurück ist piekst der mich immer mit so einem Elektro-Schraubendreher-Dingens von Holliday!

4 „Gefällt mir“

Whut ?

Buch gut, Jazz? :smirk: :blush: Ohh ich könnte später auch noch lesen!

4 „Gefällt mir“

Hey, vorsichtig wenn ihr damit spielt, die Dinger sind empfindlich!

Ist es noch der Piratensmut? Oder hast du das Bugsmut-Buch angefangen, das wir auf dem Flohmarkt in Butte gefunden haben?

4 „Gefällt mir“

AU!
Er hört nicht auf mich zu pieksen und läuft mir nach!

AU!

image
[Ich hab das leider nicht als GIF gefunden, aber sie faucht ihn an wie ein sehr wütendes Raubtier]

4 „Gefällt mir“

Was betreibt ihr denn da? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Ihr sagt immer, dass die Kleine ziemlich zuschlagen kann, aber ich hab sie noch nie dabei gesehen… :thinking:

Ich will sehen, was das Ding in ihr kann!

:zap:

[Erinnert ihr euch an Iron-Man und Hulk in Avengers I?]

4 „Gefällt mir“

ICH ZEIG DIR GLEICH „DAS DING IN MIR“!!!

4 „Gefällt mir“

Ja! Sehr gerne!

4 „Gefällt mir“

Das wird so schief gehen

4 „Gefällt mir“

BENJAMIN KENDALL HAST DU EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?! DAS IST WIRKLICH NICHT LUSTIG. MARA TUT SEHR SEHR VIEL DAFÜR DIESE SEITE AN SICH ZU UNTERDRÜCKEN UM NORMAL UNTER UNS LEBEN ZU KÖNNEN WAS WIRKLICH KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT IST. WENN ICH NOCH EIN MAL SEHE DASS DU MEINE TOCHTER MIT IRGENDWAS BELÄSTIGST DANN SCHREIE NICHT MEHR ICH DICH AN SONDERN KEZIAH.

[Sie hebt drohend ihren Säbel in die Luft, dreht sich dann um, nimmt Mara und geht zurück auf ihr Floatie.]

Ja es ist noch der Piratinnen Reversed Harem Smut. Ist sehr gut geschrieben! Ich wusste gar nicht wie sehr ich noch an meinem Americano Dirty Talk arbeiten muss.

4 „Gefällt mir“

Hm.

Vielleicht war das wahre Monster die wütende kubanische Mutter, die wir unterwegs getroffen haben.

… Oder so. Der Spruch funktioniert mit Schätzen und Freunden besser.

OhjeSieHatDenSäbelGeworfen!

AU!
DER GRIFF TUT AUCH WEH!“

4 „Gefällt mir“

[Bens Hut pinnt jetzt hinter ihm an einem Baum.]

Bringt mir jemand meinen Säbel zurück?

4 „Gefällt mir“

Solang du nicht immun gegen MMVV-II bist, ist das übrigens wirklich nicht lustig Ben.
Wir haben zwar Oscuro und den Bären aber Mara ist wirklich stark.
Und als Werwolf wärst du wieder gezwungen dich am Mond zu orientieren, was du bei den Wiccas wirklich nicht besonders zu schätzen wusstest.

4 „Gefällt mir“

Außerdem kann das Mara bestimmt auch so anstacheln dass es Nachwehen hat und sie heute Nacht im Schlaf die kleine schwache Riggerin auseinander nimmt.
Ohne ihren Avengers Hammer wirkt die recht Hilflos.

4 „Gefällt mir“

DANKE!
Er hat endlich aufgehört damit!
Ich will noch auf mein Floatie bevor es regnet!

Äääääh… ich glaub’, Daisy kann ich gar nichts antun. Ich würde eher jeden einzelnen von euch töten und fressen, bevor ich ihr, (und dann Jazz oder Keziah) was tue. Nayad ist vielleicht auch sicher. :blush:

4 „Gefällt mir“

Cool cool cool.
Sehr beruhigend und so.

4 „Gefällt mir“

Du bist wenigstens immun!

4 „Gefällt mir“

NICHT DAGEGEN DASS MAN MICH HALBIERT JESSICA!

4 „Gefällt mir“

Ich nehme mir daraus mit dass ich mir im Zweifelsfall Ms. Daisy wie einen Meatshield vor halte.

4 „Gefällt mir“

Darüber hinaus bin ich erzürnt dass Ben es geschafft hat dass wir nicht über Reversed Harem Piraten Smut reden.
Das würde mich viel mehr interessieren als in welcher Reihenfolge meine Freundin euch angreift.

4 „Gefällt mir“