Ich komme gern mit euch mit.
Si, für mich ist das auch wichtig
Etwas anders als bei den Wicca-Witches, aber trotzdem noch ähnliche Ansätze
Ich fühl mich wie bei Reginald. Nayad reicht vollkommen aus, Mr. Errant Knight
Ich komm auch mit. Land und Natur sind meine Vibes. Muss mir nur Shorts über werfen!
Schön, dieser Optimismus der Jugend.
Freut mich dass dir der Unterricht gefallen hat!
Nächstes Mal machen wir die Hexensabbats dann weißt du wann du Keziah was schenken musst und wann nicht. Und wie sich das auf ihren Zyklus auswirkt.
Die Gaiasphäre ist für alle Magier wichtig. Ohne sie gäbe es keine Magie
Dann nimm Holli auch mit. Die ist gerade rossig und wird zickig wenn ihr Muchacho weg ist. Dann beißt sie immer nach den anderen Mädels
Ich komme auch eben mit, sollte bei mir jetzt alles sicher sein und habe gerade nichts zu tun!
Ich dachte erst, sie meint mich.
Andererseits klingt ein Ausritt schön! Ich schließe mich gerne auf meinem Pferd an!
Super, wenn noch mehr von euch gehen, brauche ich gar keinen Bikini von Keziah!
Ich hab eben Mal versucht einen anzuziehen, und der hat gleichzeitig bei WEITEM nicht alles bedeckt und ist verrutscht weil ich nix ausgefüllt hab.
Und er hat ein Loch überm Po. Sowas mag ich nur in bestimmten Situationen und nicht beim Sonnen!
Na klar, aber ich meinte eher, dass unsere …„Glaubensansätze“ (ich setz es wegen mir in anführungszeichen nicht wegen euch) sind etwas differenziert. Ist aber auch allgemein ein spannendes Thema.
Wir sind ja nicht soo lange Weg und ja, vielleicht solltest du deinen eigenen Bikini suchen Haben nicht Weazels rallige Vögel eure Wäsche gepackt? Da ist er bestimmt dabei.
Nehmt auch noch Ruben und Ben auf Maras und seinem Pony mit! Dann haben wir hier Ruhe!
Juhu keine Bräunungsstreifen
Hoffentlich werden wir nicht nackt überfallen während ihr weg seid. Der Bär soll patrouillieren!
Gruppenausflug Dann gehen jetzt alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir los!
Ich hab mein UV Schutz Zeug an. Wir können los!
Alle schön unauffällig wirken
Naja ich glaub das wird schwer, ich glaube wir fallen bei dem bunten Haufen an Leuten schon sowieso eher auf.
Anglos auf Pferden sind hier keine Seltenheit. Nah an Billings gibt es genug Arbeiter, die im Umkreis wohnen.
Also bitte Ben, niemand kauft mir ab dass ich ein abgerackerter Arbeiter wäre im Zweifel sind wir einfach Chases Fanclub die ein Wochenende mit ihm im Sattel gewonnen haben!
Das find ich eine gute Idee!
Auch wenn ich nicht weiß wie glaubhaft das ist mit mir im Badeanzug aber who cares. Es ist soo schön warm!
Bitte, Mädchen sind doch in Gegenwart ihrer großen Stars gerne halb nackt. Wir verkaufen dich einfach als sein Groupie! Mit deinen großen Augen geht das 1A.
Du weißt wovon du redest! Ich vertrau euch da!
Öhm… bei euch alles gut?
Was ist denn?
@Daisy wo ist sie hin?
Eigentlich ist hier alles gut! Liege mit meinem Smut Roman in meinem Schwimmring.