Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Oder Hilfe bei Sachen, die mit ÄXTEN zu tun haben?

Mir ist ein bisschen… langweilig, ohne die ganze Musik. Das ist mir manchmal schon ein bisschen viel geworden, aber jetzt wo es alles weg ist… :confused:

Immerhin hab ich auch gleich Unterricht!
Fifi will ja gerade ein bisschen Pause, also hat Blair versprochen mir etwas über die Gaiasphäre zu erzählen :blush:

4 „Gefällt mir“

Mach dir nichts draus, Kleine.
Wir können heute Abend Mal wieder eine Singerunde am Lagerfeuer machen!
Uns fällt schon genug ein, womit wir dich beschäftigen können.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich dem Fluss vertraue… der Boden ist jetzt an vielen Stellen im Land sehr trocken und saugt nicht, das wird viel Wasser in den Fluss spülen.
Da sollten wir uns was einfallen lassen

4 „Gefällt mir“

@Mara du kannst auch ein bisschen Fanservice machen! Q&As, mal live gehen, ein paar Autogramme schreiben, dich nochmal mit deinem Merch Hersteller unterhalten, neue Vinyl Varianten abnicken und so weiter. Das geht alles vom Van aus :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nah so schnell geht das nicht. Besonders bei der Breite des Flusses. Ein bisschen Regen ist gut, weil es das Ökosystem unterstützt. Wenn der Fluss ansteigt dann sind das mehrere cm die es den Strand hoch klettern muss auf beiden Seiten. Das sind X Kubik-Liter Wasser die es regnen müsste. :thinking:
Also normalerweise. Wenn der Boden nicht viel aufnimmt bilden sich oft auch Land-Seen, oder wie man das nennt. Dann setzt sich das Wasser ab und bleibt einfach stehen in einem Gebiet.

Ich bin ganz froh ein bisschen Ruhe zu haben und das wir umgezogen sind. Der Stein strahlt wie Arsch und ich hab noch nicht versucht zu zaubern, aber es ist nicht so Umwelt-unfreundlich wie in Butte. Hier hab ich das Gefühl wenigstens Atmen zu können. :smiling_face: Aber es hat sicher niemand was dagegen wenn du ein bisschen Musik anmachst, Mara. :hugs:

Viel Spaß bei deinem Unterricht! :blush: Die Gaiasphäre ist sehr interessant!

4 „Gefällt mir“

@Holliday gib mal deinen Arm her. Hier ist so viel freies Mana in der Luft, das ist super um mal ein Manatattoo aufzufrischen und mir ist auch langweilig. Für mich fühlt sich die Strahlung an als würde etwa an mir ziehen und zupfen mir einen Cowboyhut anzuziehen und mich der Strahlung zu beugen. Ich hab schon versucht mich etwas auf die Strahlung einzutunen, das macht es etwas einfacher aber nicht wirklich toll

4 „Gefällt mir“

Dieser Fluss ist an dieser Stelle zwar sehr breit aber auch verhältnismäßig flach und das Ufer sandig und nicht toll befestigt. Ich räume mal zumindest Hollidays und meine Sachen ins Auto und hoffe Weazel denkt auch dran. Dann sind wir vermutlich schon etwas mehr auf der sicheren Seite. Denke nicht dass es so stark regnet dass es die Ufer wegspült

4 „Gefällt mir“

Räumen gerade schon das gröbste rein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hast du gesehen ob Flussaufwärts senken sind? Dann könnte es verdammt schnell gehen… :thinking: Mh… Vielleicht nochmal einen kleinen Ausritt am Fluss entlang machen :face_with_monocle:

Aber ja, Kram rein räumen hilft sicher. Im Notfall könnt ihr ja noch 2-3 Meter zurück fahren und einfach danach wieder vor fahren.

4 „Gefällt mir“

Was sagt denn dein Atmosphärensensor wie schlimm der Regen wird? :slight_smile:
Dann können wir das einschätzen

4 „Gefällt mir“

Warte ich hab den gestern Abend mal aufgestellt, aber hab bis jetzt noch keine Alarme bekommen :thinking: Also wenn es ganz drastisch ist biept das Ding so furchtbar. Moment. Ich zieh mich mal an Land an der Leine mit der ich den Hai festgemacht habe. Hat jemand mein Handtuch gesehen?

[Was sagt er denn? :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

Das ist schlau! Mich musste gestern der Bär alle 20 Minuten zurück schieben :joy:

[Leider keine Ahnung ob er was damit vor hat oder nicht, sein Termin müsste gleich fertig sein :smiley: ]

4 „Gefällt mir“

hihihihi das war aber sicher auch cool :smiley:

Ich dachte bevor ich auf meinem Hai wegtreibe und dann irgendwo im nirgendwo in meinem Badeanzug stehe bind ich mich lieber an eurem Van fest :joy: Wollte ungern gerettet werden.

Huh. Das Wetterding spinnt anscheinend grad ein bisschen. Also laut dem Athmosphärensensor schneit es gerade? Cannot confirm. Ugh ich hab bestimmt wieder die einstellungen verstellt oder arschimedes hat mit dem Fühlsensor gespielt. So ein Arschloch. Müssen wir wohl einfach auf unser Gefühl vertrauen!

4 „Gefällt mir“

Hat er!
Mein Vogel hat gepetzt!
Und Medusa hat wiederholt angemerkt dass Arschimedes perfekte Snackgröße hat :snake:

Dann… @Chase schnupper einfach weiter regelmäßig am Wetter :smiley:
Ich hab den Bikini wieder an und gehe auch wieder auf dem Fluss in Stellung :bikini:

4 „Gefällt mir“

AHH! Diese Eule! Natürlich hat sie Snackgröße sie ist nur Faust-Groß!
Dieser Vogel macht mich Wahnsinnig!

„CASSANDRA! Lass mich den Vogel rupfen! So viele Federn braucht er nicht!“

Ich komm gleich nach zum Fluss, ich bring uns einen Snack mit. :heart_eyes: :taco:

4 „Gefällt mir“

HAH! Ich weiß wie ich auch in den Fluss kann!
Ich lasse die beiden Larry Drohnen ein Stück Stoff über mir aufspannen! Dann habe ich Schatten!
@Mara Dann kannst du bestimmt auch mit aufs Wasser und musst nicht nur im Van sitzen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Niiice, ja macht das doch! :blush:

4 „Gefällt mir“

OOOOOOOOOOOOOooooooooooh das klingt super! :heart_eyes:

Jetzt muss ich nur meinen Bikini finden… :thinking:
Oder ich leih’ mir einen bei Keziah!

Das mit der Gaiasphäre klang spannend! Blair hat voll viele coole Sachen erzählt!
Das ist doch für dich auch voll wichtig, oder Nayad?

4 „Gefällt mir“

Miss Nayad hat recht. Der Regen sollte nichts weg schwemmen, und das Land braucht ihn. Keine Sorge. Wir brauchen nur einen Unterstand, und müssen die Boote sichern.

Ich geh mir das ansehen. Reitet jemand mit mir?

4 „Gefällt mir“

Ich leih mir Jazz Pferd und komme mit!

4 „Gefällt mir“