Das klingt sehr ominös Sollte wir uns darüber Sorgen machen?
((Hidden from Ben: bleib entspannt, er vermisst halt seine Ex Freundin. Immer wenn er in diesem Land war war es mit ihr und jetzt wartet am Ende unserer Reise hier ihr Tod. Würde mich auch etwas mitnehmen))
Na dann setze ich mich zu dir und wir gucken ihnen beim spielen zu ben seit Holliday einen zweiten Adepten hat der mit ihm spielt ist er viel ausgelasteter
((Hidden from Ben: Ich lass es einfach mit dem reden heute Aber der arme Ben Ich hoffe ihn nimmt das nicht zu sehr mit. Drück ihn einmal von mir!))
Macht ihr ruhig
Ich wollte mich jetzt eh hinlegen für einen frühen Start. Ich krieg sicher morgen noch eine Chance zu spielen
Buenas Noches
Gute Nacht Nayad!
Drek!
Wieso kann Weazel das so gut?!
Vielleicht ist das das Training mit dem Kampfstock!
Sieht von hier oben übrigens spannend aus!
Man kann die Winkel viel besser schätzen!
„Jazz, und DU hast behauptet, der Glückszauber, den sie mir beigebracht hatte, wäre Bullshit. Du siehst doch wie Weazel gewinnt!“
Kann ich diesen Zauber bitte auch für immer haben? Der klingt schön. Ein bisschen Glück können wir alle gebrauchen.
Das erklärt, wieso die Niederlage des Henry-Familienteams stinkt wie ein Kojote im Hochsommer.
Ist es so unwahrscheinlich für euch das ich mal gewinne?
Es gibt keine „Glückszauber“. Das Geheimnis von Bens Magie ist, dass er immer andere Dinge macht, als man erwartet. Und dann wirkt jeder kleine Trick noch viel magischer, als er sein sollte.
Er levitiert Weazels Kugeln. Und Weazel spielt gut genug, um es glaubhaft zu machen, dass ein wenig Glück ausreicht.
Bens eigentliches Talent ist Verwirrung!
Ms. Díaz-Ruiz, machen Sie da oben Mal Platz. Ich merke es, wenn eine Keziah Mason benötigt wird.
Sieht mir aus, als hätte unser Duell soeben eine weitere Runde bekommen, Mr. Weazel.
Dieses Mal ohne Fremdmagie.
An den Queue!
Na gut. Dann kriegt Benito noch ein Bussi auf die Wange und ich klettere mal hier runter und begebe mich in Richtung Bett in Elfenformat. Mal sehen ob ich mich aus Spaß mal quer rein lege bis Holliday kommt!
Buenas Noches
Ich werde trotzdem gewinnen wartets nur ab
Das Duell sehe ich mir noch an, also genieß die Beinfreiheit, bis ich aufhole, Jazz
Guuuuten Morgen! Kaffee ist fertig
Guten morgen
Ich hab während Weazel Kaffee gekocht hat Pancakes für alle gemacht
Ein guter Morgen um bei einer Tasse Kaffee die Füße in den Yellowstone River zu halten und dem Wind dabei zuzusehen, wie er die Präriegräser streichelt.
Gute, frische Luft. Das ist ein seltener Luxus in der 6. Welt.
…
Die Wolken ziehen schnell. Es wird heute noch regnen.
Buenos Diaz!
Ich hab mal ein bisschen das Laufband unsicher gemacht. Die Pancakes sehen super aus Violet!
Lege mich jetzt mit meinem Hai Floatie auf den Fluss und vegetier vor mich hin. & Regen ist gut! Mein Gewächshaus ist noch nicht fertig aufgebaut und die Blumen fänden Regen super!
Hoffentlich hält die Ruhe…
Ich vertraue euren Survival-Fähigkeiten einfach, dass der Yellowstone River nicht überläuft und uns wegspült.
Ich habe eben mit Mara unsere Waffen gereinigt und neu kalibriert, und während sie noch Unidinge tut und sowieso ohnmächtig ist Daisys Hand repariert.
Braucht jemand noch Waffenpflege oder Kybernetik-Support?