Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

HALLO?!

4 „Gefällt mir“

Hallo :blush:

4 „Gefällt mir“

Ernst gemeinte Frage.

3 „Gefällt mir“

Omg ja… dieser Po… :heart_eyes::heart_eyes:

Si und ich vertrau da sehr auf euer Wort. Ich setz momentan keinen Fuß auf die Insel.

Jazz meinte ein paar Mal zu mir (und oben), dass die Dame bissel anhänglich ist. Und ja, ich habe Jazz sehr dazu gelöchert. :joy: Die Frau hat auch einfach eine unglaublich schöne Stimme und einfach alles. Mir ist so egal, dass sie nur abliest. Die Frau war der Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

Wir hatten 3 Monate was miteinander vor… 5 jahren? Und sie schreibt mir immer noch regelmäßig!!

Mittlerweile bindet sie sogar Holliday mit ein! Die Frau ist verrückt!

4 „Gefällt mir“

Du ziehst gerne Leute an die ein bisschen Loco sind, aber wenigstens hat sie soweit wir wissen keinen Schrein von dir. :face_with_hand_over_mouth::innocent:

Aber ja, das ist etwas crazy. Bin ich froh, dass ich nur dem Wetterfee „Bild“ nach schmachte. Das reicht mir :joy:

4 „Gefällt mir“

Tut sie? :open_mouth:

Ich meine:
Tut sie?! :angry:

Also Daisy die Frage ist einfach dumm. Jazz ist das kompletteste Komplettpaket und mehr als eine einzelne Person verdient haben könnte!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, irgend jemanden oder irgendetwas über Jazz zu wählen!
Geh dich schämen! Wenn du sie nicht wertschätzt, werde ich ihr empfehlen, sich in deiner Anwesenheit ab jetzt nur noch bekleidet zu Sonnen, bis du wieder brav bist!

4 „Gefällt mir“

Vergiss nicht dass du auf der Insel sofort erschossen wirst Hombre :smiley:

Aber: :orange_heart:
Komm wir gehen ins Bett!
Buenas Noches Freunde!

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa… hast ja recht… die Frau hat bestimmt keinen coolen Enterhaken im Arm.
Aber ich gaffe nicht an wenn Jazz sich nackt sonnt!
Ich hab sogar Mara machen lassen als sie wollte dass jemand sie einschmiert! Ich bin stark!

4 „Gefällt mir“

:joy::joy:

Buenas Noches ihr beiden! Wir gehen jetzt die Havanna Late Night News schauen damit Cassie weiß wovon wir reden und um meinen Punkt zu beweisen, dass ich gar nicht so schnell spanisch spreche wie sie immer denkt. :point_up_2:

Aber ich räum noch schnell die Grill Sachen auf ! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich helfe dir!
Danach mache ich noch mit Oscuro und Buddy eine Absicherungsrunde🌙

4 „Gefällt mir“

Gracias für deine Hilfe! :innocent:

Buenas Noches amigos :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Morgen :blush:

Es ist heute so schön wolkig, da kann ich draußen sitzen… ähm, ich wollte ein bisschen Gitarre spielen am schwelenden Feuer. Ich mag den Rauchgeruch zusammen mit Gras und so…
Hoffe es stört niemanden, wenn ich Musik mache. Sonst werft einfach was oder schießt auf mich oder so!

3 „Gefällt mir“

Niemand schießt auf sie!
Nein Ben, keine Schockermunition!
Jemand Lust auf French Toast? Mit haben noch zu viel Toast :smiley: ich lege einfach mal los, nehmt euch wenn ihr Hunger habt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh unglaublich gerne! :blush: Danke Jazz :3

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush:

Mich stört es auf jeden Fall nicht :smiling_face:

Ja sehr gerne, dankeschön! :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Hast du dazu noch deine kubanische Mangomarmelade? :heart_eyes:
Das ist meine liebste french toast Beilage!
Hat der Rest noch eine beizusteuern?

4 „Gefällt mir“

Ich habe noch Schlagsahne und Früchte! Bringe ich schnell mit! :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Por supuesto, por supuesto. Lo pedí especialmente a los batistas para ti la semana pasada, querido. :kissing_closed_eyes:
[Natürlich! Habe ich extra noch bei den Batistas für dich angefordert letzte Woche mein liebster!]

Wir haben auch noch diverse Aufstriche aus Nayads Vegas Paket! Die klangen auch alle fantastisch :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich kann noch Ahornsirup mit beisteuern :smile:

3 „Gefällt mir“