Iss erstmal so ein Käse-Fleisch-Sandwich während Mara verarztet wird und dann schauen wir ob wir einen Krieg lostreten sollten oder nicht.
Ich bin gerade fertig mit Essen. Ich ziehe mir nur schnell Schutzkleidung über.
Das geht schon, Daisy.
Ich hab Schmerzinhibidingsdas… Und die beiden Typen die mich angegriffen haben sehen schlimmer aus…
Oh mann mir wird schwummrig, wie viel Blut darf man verliern?
Nicht so viel dass einem schwummrig wird.
Schmerzinhibitoren. Dann ist es umso wichtiger, dass da geguckt wird. Ich hab selbst welche und bin beinahe mal verblutet, weil ich die Wunde nicht gespürt habe!
Ja, so praktisch wie sie sind, sind sie auch ziemlich gefährlich.
Einer der vielen Gründe, aus denen I h kein großer Freund von Kamikaze bin.
Ich würde chase gerne im Federball vernichten, sobald niemand mehr blutet! Guter Plan, Oscuro!
Oh, ich wollte Violet Fingerguns zuschießen, aber meine Hand schlackert so komidch
Mann heute sind wir alle ganz schön im Arsch hm? Typisch Montag am i right?
Ich glaube ich blute wieder… jap ich blute.
Still liegen bleiben hilft!
Oh und probier mal einen deiner Ekelhaften Entzündungshämmenden Tränke! echt ekelhaft! Würde mir besseren Geschmack wünschen demnächst!
Blutet es sehr?
Ich bin gerade noch mit Mara beschäftigt. Kannst du oder Ruben was auf die Wunde drücken? Dann kann ich es mir nochmal anschauen ^^
Ja! Und dabei war ich heute mal nicht mal in der Stadt unterwegs gewesen
Ich hab genug blutende Ganger verarztet.
Komm lass dich knuddeln Wieselmann, wir halten das in dir drinnen
Danke Daisy
Urgh, mein Zeug ist echt ekelhaft…
Ach die Wunde ist nur nochmal ein kleines bisschen aufgegangen, das bekomme ich selber hin! Kümmer dich um Mara!
Ach dann halt das! Jede Bewegung schmerzt nämlich höllisch
Ich sags doch! Ich wünsche mir Mango Geschmack!
Wir sollten was entspannendes Später tun wo alle sich ausruhen können.
Komm Weazelmann ich bring dir eins von Violets leckeren Sandwich Dingern!
Ich mach Weazel wieder zu, Violet!
Ihr dachte doch nicht, dass ich jetzt Federball spielen gehe oder?
Ihr dachte doch nicht, dass ich jetzt Federball spielen gehe oder?
Hey ihr macht das hier auf dem Hof, wenn einer schreit bist du in 20 Sekunden über ein Auto gerannt… da mache ich mir jetzt keine Sorgen.
Eher dass Doyle mir schreibt dass Alyza einen Nervenzusammenbruch hat und von Bens Mutter ruhig gestellt werden musste
LECK MICH AHMIK! ICH HOFFE DEIN TAG IST SCHEIẞE!
Wirkt übrigens, als sei dein Freund Ahmik recht glücklich mit dem Ablauf seines Tages, Chummers.
Danke! Ich bin es so gewöhnt alleine zu arbeiten, dass ich manchmal nicht daran denke, dass ich nicht die einzige Ärztin bin
Wirkt übrigens, als sei dein Freund Ahmik recht glücklich mit dem Ablauf seines Tages, Chummers.
Ich hoffe er tritt auf Lego, bekommt irgendwas gegen sein Schienbein geschlagen und seine Socken werden nass. Was anderes hat er nicht verdient!
Weazel hat aufgehört zu tropfen! Mein Barrens erste Hilfe Kurs funktioniert noch!