Newstfetch #5.9 - Witchtrials 2.0, Probleme im Astralraum, GEFAHR TOD UND GEWALT

Sie hatte diese Bedenken auch schon, und hat mit Ben gesprochen.

Wisst ihr was nochmal anders krass ist als ein Ritual das Keziah leitet?
Eins das Keziah mit Ben leitet. Da sie nicht in ihr Refugium fahren konnte brauchte sie etwas astrale Starthilfe.

Ich habe noch nie ein so aggressiv klingendes Banjo gehört. Und galoppierende Pferde… Gemischt mit dem Klappern von Goldmünzen und singenden Frauenstimmen auf einer Sprache die ich nicht verstehe… Sehr abgefahren.

Als der Geist aufgetaucht ist hat er ungelogen 2 Minuten gelacht weil Ben da neben Keziah saß.

Aber dann hat er uns zugehört…

Man muss davon ausgehen, dass Ashe viele Leute auf unserer Ebene manipuliert. Gleichzeitig weiß man sicher, dass diese Leute inzwischen wissen, dass es eine immer konstante Gruppe ist, die ihnen reingrätscht. (spätestens mit den Angriffen von heute).
Es ist also davon auszugehen, dass den Ashe Anhängern bewusst ist, dass sie Gegenspieler haben, gegen die etwas unternommen werden muss.
Keziah hat bis Weazels / Shadex’ / Maras / Daisys / Nayads Angriff heute gedacht, dass die Koshari/Druids Wolves 1 und 1 noch nicht zusammengezählt haben, und nicht wissen, dass wir die Verfolger sind. Dass sie ihren Hass auf Keziah und Ben nebenbei ausleben und das nichts explizit mit Ashe zu tun hat. (So auch die Infos vom Verhör: Da hieß es, die Einflüsterung von Ashe sei ein anderer Grund zur Zusammenarbeit als die gemeinsame Arbeit gegen Ben+Keziah)
Das sieht jetzt allerdings anders aus: Wenn der Old Man unsere Gruppe identifizieren kann, dann auch dass ihr zu Ben / Keziah gehören. Wenn er dieses Wissen mit Ashe teilt, wird sie sich denken können, was hier los ist. Insbesondere, weil sie indirekt durch das OMI schon vor der Sache mit der Atombombe schon Keziah (vermutlich wegen ihrer Verbindung zu Ben) hat beschatten lassen.

Also ja: Keziah denkt, dass Ashe weiß, was hier los ist. Und dass sie Uns auf dem Schirm hat.

Außerdem ist in der Geisterwelt gerade etwas Unruhe eingekehrt, sagt Crowley: Es wirkt, als stünde eine größere Sache bevor. Eine Art Alchera, auf die einige Geister einfach nur warten. Vielleicht eine Möglichkeit, in die Fleischwelt zu kommen.

5 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder.
Nicht schon wieder.
Nicht schon wieder.

User went offline.
5 „Gefällt mir“

Das hört sich super schön an. :smiling_face_with_tear: :green_heart:
Ich werd mal anrufen und fragen. Wir werden sicher nicht die einzigen Taliskrämer sein, die Respekt geben wollen.

Wenigstens hat er Humor.

AHHHHH :see_no_evil:
ich kann Fifi verstehen

5 „Gefällt mir“

Ach das ist doch alles Mist. Was ist denn das für ein Tag ey?! :roll_eyes: :tired_face:

4 „Gefällt mir“

Ja geht schon, hatte Gott sei dank meinen Mantel an, der hat alles angefangen. Es ist mehr der Schock. Ich kenn Talisa einfach schon ein paar Jahre…

6 „Gefällt mir“

Obwohl ich heute von meinem tollen Speerkampftrainer den ich total gerne hab und total noch leiden kann konnte ich ein paar Dinge herausfinden. LECK MICH AHMIK! ICH HOFFE DEIN TAG IST SCHEIẞE!

Aufjedenfall habe ich ihn mal ein bisschen über Pinetree ausgefragt. Er war überraschend gesprächig und hat sich Zeit gelassen, ab da hätte ich eigentlich kritisch werden sollen… naja. Er hat erzählt das Dyani Pinetree ist ziemlich genervt von den Anglos die den Astralraum einfärben. Jetzt ist sie gezwungen teure aufwändige und gefährliche Rituale durchzuführen.

Er klang aber echt recht happy darüber, als wären die Rituale was gutes und als ob Pinetree an etwas dran wäre. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich das er und Dyani ein Teil der Verschwörung sind war aber nicht schnell genug und habe seinen Speer in meinem Körper gesehen. Konnte gerade noch auf Jolene springen und fliehen. Auf der Flucht habe ich auf meinen Komlink noch eine nette Nachricht bekommen "Der Old Man lässt grüßen"

Was ein scheiß Tag.

4 „Gefällt mir“

So ich hab mich wieder einigermaßen im Griff. Das mit dem scheiß Tag kann ich definitiv bestätigen. Wie ich euch ja schon gesagt hab, ist Talisa für uns auch verloren, sie wurde von ihrer Schwester in die ganze Scheiße mit rein gezogen. Während dem Gespräch hat sie sich ganz komisch verhalten. Sie hat für mich anders gewirkt als sonst, abweisender und nicht mehr freundlich wie sie es sonst war. Während dem Gespräch habe ich auch bemerkt, dass sie versucht hatte mich zu belügen. Trotz allem habe ich von ihr ein paar Informationen bekommen, von denen ich weiß, dass sie dabei nicht gelogen hat. Dadurch, dass ich sie schon etwas länger kenne habe ich bemerkt wann sie lügt und wann nicht.

Also diese Rituale sollten, oberflächlich betrachtet, den Astralraum vor Fremdeinflüssen schützen. Allerdings wurden sie auch etwas anders durchgeführt. Oberflächlich mag es alles sehr schamanistisch aussehen, aber wenn dann an den Ritualen einzelne Magier teilnehmen, die Dinge anders durchführen, die Ritualanweisungen die von oben kamen verändert wurden oder wenn bestimmte Ritualgegenstände oder Reagenzien selbst schon eine astrale Einfärbung mit sich bringen, dann kann man die Rituale unter der Hand dazu nutzen, um den Manafluss auf eine bestimmte Art umzuleiten oder zu manipulieren.
Tatsächlich gibt es Anzeichen, dass all die Dinge so geschehen sind oder noch sollen.

Zu Chilalis „Unfall“ kann ich leider nicht so viel beitragen: Die Rituale sind gefährlich, weil die Manastürme und andere Phänomene zunehmen. Das kann zu Rückkopplungen führen, die tödlich sind. Aber wenn jemand einen Todesfluch wirken würde, dann würde es genau so aussehen.

Nachdem wir uns ein Weilchen unterhalten hatten und Talisa wohl bemerkt hatte, dass ich sie durchschaue hat sie mich angegriffen, sie hat einen ihrer Geister auf mich gehetzt. Da ich in letzter Zeit etwas mit Holliday an meinen Adeptenkräften gearbeitet hab und meine Reflexe dadurch besser geworden sind, konnte ich das Schlimmste verhindern. Hab also nur meine Panzerung fast ruiniert.

Auf der Flucht habe ich noch eine Nachricht auf mein Kommlink bekommen, die uns mittlerweile ja bekannt ist: „Der Old Man lässt grüßen.“

6 „Gefällt mir“

Drek.

5 „Gefällt mir“

Was machen wir? Erstmal die Köpfe in den Sand? Daisy und Chase können bestimmt ihre Drohnen verstärkt patrouillieren lassen… der Bär ist auch unterwegs… die Küken und Antoní sichern auch mit.
Sollten wir unsere Sachen packen und uns aufteilen? Nein, als Gruppe sind wir sicherer… schwierig alles

5 „Gefällt mir“

Sie wissen, dass wir ein Team sind. Wenn wir uns aufteilen sind wir angreifbarer… oder können jemanden helfen wenn sie angegriffen wurden. Ich hab Cassie schon 10 Mal angeboten nach Hause zu fliegen, aber sie will nichts davon hören.

Wir haben beide eben noch Watcher losgeschickt, die mit etwas Abstand die Wege zum Camp ablaufen. [Fluff] Also nicht wundern. Bastet kennt ihr ja. Cassies Watcher ist ein Blauhäher, nicht größer als der eigentliche Vogel.

Aber wir müssen echt eine Lösung dafür finden :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Können wir uns nicht leisten, immerhin haben wir uns mit dem Zug-Raub ja auch nur Zeit gekauft.
So gerne ich auch alleine, in Ruhe, und für mich arbeite, wird es in Zukunft wohl besser sein, nicht allein los zu gehen.

Zitat Tower:
„Wenn die Vertrauten weniger werden wird es umso wichtiger, sich gegenseitig den Rücken zu decken.“

5 „Gefällt mir“

Jaja Tower war schon immer sehr weise.

6 „Gefällt mir“

Sieht scheinbar so aus. Da werde ich wohl erstmal nicht mit den Van in die Stadt… ich hab keine Lust alleine überfallen zu werden :face_exhaling:

[Ich snacke mir die News zu den Kurzmeldungen :3]

5 „Gefällt mir“

Zumindest nicht alleine.
Wir müssen einfach zusammen halten.

5 „Gefällt mir“

Puh, Ain’t no rest for the wicked, huh?
Kaum bedroht und umgezogen… wir können uns leider nicht erlauben, rumzudödeln.

Die Rituale

• was will Tokala mit einem Refugium im Yellowstone erreichen?
  • können die Rituale jemandem die Magie „abdrehen“?
  • Wieso kommt es bei den Ritualen zu Unfällen? Wurde Chilali ermordet?

Unsere Gegenspieler

• Wie können wir unsere Spuren dem Old Man gegenüber verwischen?
  • Ist Theo Two-Hearts jetzt kein Problem mehr, oder plant er noch etwas?
  • sind weitere unserer Connections in Gefahr? Oder umgedreht worden?

Den Old Man finden

• @Daisy und @Joker wollen prüfen, wohin die Offiziere vom Old Man fliegen, wenn sie ihn treffen, indem sie Flugdaten auslesen
  • Kann jemand einen Offizier vom Old Man ausquetschen (lassen?)
  • Können wir herausfinden, was die Wind River Corporation tut, um den Koshari zu helfen?

Politik

• @Nayad und @Daisy haben von Iron Hawk erfahren, dass General Richard Red-Crow und Chaytan Eagleclaw uns vielleicht helfen können?
  • wie ist der Stand zum Yellowstone-Ausbau?

Besorgungen

• einige von uns brauchen sicher ein bisschen Geld
  • im neu aufgebauten Hub gibt es offene Verbesserungsmöglichkeiten
  • einige von uns brauchen neue Connections
  • denkt daran, eure Ausrüstung reparieren und euch heilen zu lassen!

Denkt dran, nicht alleine herumzulaufen. Seid vorsichtig. Verwischt eure Spuren, insbesondere auf dem Rückweg zum Camp.

4 „Gefällt mir“

Ich habe einen talentierten Vampiren mit Mafiaunterstützung an der Hand der sich sicherlich liebend gerne darum kümmert.

Guckt sich jemand morgen nochmal meinen Bauch an? 🥹 ich mag meinen Bauch!

5 „Gefällt mir“

Ich muss meine Panzerung sowieso nähen also gebt mir gerne mehr dazu!
Oder ein Deck aus einem Cyberarm. Nur so im Fall dass jemand eines hätte

5 „Gefällt mir“

Ich versuche heute mal da was rauszufinden, vielleicht weiß Fifi ja was!

Ich brauche dringend eine neue, würde aber echt ungerne alleine los. Jemand Lust mich zu begleiten?

Außerdem müsste glaube ich meine Panzerung mal angeschaut werden und meine Wunden auch aber nur wenn ihr Zeit habt!

[Ich habe literally nur 1 Plotpunkt, Heilung/Panzerung könnte ich also nur 1x zahlen. Selber heilen würde bei mir mit meinen zurzeitigen Abzügen glaube ich schiefgehen :smiley:]

5 „Gefällt mir“

Na komm her Wieselmann, ich kratz dir gerne deine Panzerung zusammen und ich helf dir auch ne neue Connection zu finden. Schon ne Idee was es werden soll? Zoowärter? Zirkusdompteur? Abba-Impersonator?
Ach guck nicht so. Ich verarsch dich doch nur. Ich muss noch mit Joker los aber sag einfach bescheid sobald du mich brauchst!

[Das war mein bester Wurf bisher! Daisy kann dir 6 Punkte Panzerung wieder herstellen. Plotpunkt geht auf mich :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Danke Daisy! Abba-Impersonator ist bestimmt toll, aber denke ich nicht wirklich nützlich! Ich habe vielleicht an einen Schamanen oder Taliskrämer gedacht. Kennt da vielleicht jemand jemanden der uns helfen kann?

[Uhhhh Danke Lissy :3 Hilft mir sehr :smiley:]

4 „Gefällt mir“