Danke Daisy
Urgh, mein Zeug ist echt ekelhaft…
Ach die Wunde ist nur nochmal ein kleines bisschen aufgegangen, das bekomme ich selber hin! Kümmer dich um Mara!
Ach dann halt das! Jede Bewegung schmerzt nämlich höllisch
Ich sags doch! Ich wünsche mir Mango Geschmack!
Wir sollten was entspannendes Später tun wo alle sich ausruhen können.
Komm Weazelmann ich bring dir eins von Violets leckeren Sandwich Dingern!
Ich mach Weazel wieder zu, Violet!
Ihr dachte doch nicht, dass ich jetzt Federball spielen gehe oder?
Ihr dachte doch nicht, dass ich jetzt Federball spielen gehe oder?
Hey ihr macht das hier auf dem Hof, wenn einer schreit bist du in 20 Sekunden über ein Auto gerannt… da mache ich mir jetzt keine Sorgen.
Eher dass Doyle mir schreibt dass Alyza einen Nervenzusammenbruch hat und von Bens Mutter ruhig gestellt werden musste
LECK MICH AHMIK! ICH HOFFE DEIN TAG IST SCHEIẞE!
Wirkt übrigens, als sei dein Freund Ahmik recht glücklich mit dem Ablauf seines Tages, Chummers.
Danke! Ich bin es so gewöhnt alleine zu arbeiten, dass ich manchmal nicht daran denke, dass ich nicht die einzige Ärztin bin
Wirkt übrigens, als sei dein Freund Ahmik recht glücklich mit dem Ablauf seines Tages, Chummers.
Ich hoffe er tritt auf Lego, bekommt irgendwas gegen sein Schienbein geschlagen und seine Socken werden nass. Was anderes hat er nicht verdient!
Weazel hat aufgehört zu tropfen! Mein Barrens erste Hilfe Kurs funktioniert noch!
Das ist praktisch!
AU!
Oh mein Handgelenk geht wieder!
[Fingerguns]
AUA, das tut ja trotzdem noch weh :c
Siii aber die Schmerzinhibitoren helfen! Ich hab mir früher dauernd den Cyberarm aus dem Gelenk gezogen und mittlerweile merke ich gar nichts mehr wenn er wieder drin ist!
Ich bin kein gutes Vorbild.
Aber es funktioniert!
Also der Nervenzusammenbruch von Fifi wundert mich jetzt nicht wirklich. Die Sache mit der Alchera, die Geister zum Übertritt in unsere Welt nutzen wollen, dürfte bei ihr nicht die besten Erinnerungen hervorgerufen haben.
Du musst noch etwas das Handgelenk schonen, aber dann geht es wieder
Sieht es bei allen jetzt gut aus?
Ich könnte noch was Essen gerade
Jaaaaa… du triffst es perfekt auf den Punkt Shadex.
Das hat eine Parallele gezogen die sie besser nicht hätte ziehen sollen.
Für die neueren hier… Hallo Mr. ErrantKnight! Eine Ehre!
Für die neueren hier, meine Ehefrau hat ihre magischen Kräfte geopfert um ein Portal zu schließen bei dem Geister die nicht ins unsere Welt hätten übertreten dürfen dies fast getan hätten. Sie ist dabei vollständig ausgebrannt und das ganze war ein recht traumatisches Erlebnis für sie.
Das wird wieder. Bens Mutter hilft ihr und sobald sie wieder bei sich ist will sie vermutlich sowieso dass „Ares Jesus“ ihr alles unterzeichnet was sie besitzt. Also macht euch keine Sorgen.
Eine meiner leichtesten Übungen.
Da ich hier Kubaner sehe, die mit Javier Batista zusammenarbeiten, meine Werte Cousine Mina da etwas erzählte und ich eine lange Promo-Kampagne in Guantanamo durchführte, kann ich mir denken, um was für ein Portal es dabei ging.
Wenn diese Vermutung stimmt, möchte ich meinen Dank aussprechen.
Und unabhängig davon auch mein Beileid.
Wenn diese Vermutung stimmt, möchte ich meinen Dank aussprechen.
Und unabhängig davon auch mein Beileid.
Sie wird Ihren dank zu schätzen wissen.
Vermutlich mehr als den von allen anderen hier außer Ben
Ich hoffe nur dass facht ihre Manie nicht weiter an um jeden Preis ihre Kräfte zurück erlangen zu wollen…
Nicht dass ich was gegen ihre Kräfte hätte (wobei ich aktuell ehrlich gesagt keine Feuermagierin in der Sioux nation brauche) aber wenn sie sie zurück bekommt rennt sie ja ohnehin nur wieder mit euch los.
@Chase @Holliday gerade kann ich riechen dass seit 5 Minuten niemand blutet.
Dann können wir endlich spielen!
ALLES ist erlaubt!
(Außer Jazz schubsen, dann guckt sie wütend und ich bin irgendwie als ihr Bodyguard angestellt)
ALLES IST ERLAUBT
ICH LADE SCHON MAL DIE PATENTIERTE ARES ARMS HIGH PERFORMANCE GELMUNITION
Diese Familie macht mich wahnsinnig.
Aber das wird bestimmt mega cool anzusehen.
Sitze mit Popcorn auf meinem Dach! Wenn ich jemandem beim Hochklettern helfen soll meldet euch
Vermutlich mehr als den von allen anderen hier außer Ben
Das ist ok. Keiner von uns kann sich in ihre … ihre… Position versetzen. Was ihr passiert ist furchtbar und das alles nur um uns zu helfen. Fifi hat mehr als genug von sich gegeben.
GELMUNITION
ICH DACHTE IHR SPIELT FEDERBALL! Moment das muss ich sehen.
Komme zu Jazz aufs Dach mit Decke!