Er wird nicht bezahlt Schatz.
Dann ok!
Das wird mich wirklich viel Mana kosten dieses Kostüm wieder weiß zu zaubern.
Vielleicht hätte Mr. Errant Knight ihn lieber zu einem Arzt bringen sollen.
Nun ich gehe mich mal freundlich mit ihm unterhalten.
@Ben fühlst du heute in deinen Karten das Potenzial seine Blutung zu stoppen? Das Blut macht Mara vermutlich nervös wenn sie von der Probe kommt.
Meint ihr er wurde mit seinem eigenen Stock fast totgestockt?
Ich meine wie viele Leute kennt ihr mit Speeren die keine kubanischen Krabbenfischer sind?
Er hat auch noch einen Speerkampftrainer… Aber ich hoffe mal dass uns nicht schon die „eigenen“ Leute angreifen.
Dabei warst du heute erst bei mir
Ich hole mal mein Zeug und schaue was ich machen kann.
Ich erstelle Chase Mal einen Account mit beschränkten Leserechten…
Wenn ihr wollt, helfe ich euch dabei, eure Texte und Mentions für ihn zu blocken.
Aber er gehört zur Familie und hat Weazel her gebracht, also… Können wir ihm vertrauen.
Danke, dass du nach ihm siehst, Violet!
[Nur fürs Protokoll: nur eine Heilung von Violet für ihn! Nächste Chance ist am Mittwoch! ]
Howdy
Der Stock von eurem Amigo hat eine andere Klinge, und ist sauber. Seine Verletzung kommt von einem Stammesspeer der Blackfoot, mit schärferer Klinge aus einem patentierten Ares Arms Polymer. Ist eine erfolgreiche Produktlinie hier im Land.
Mr. Errant Knight weiß, dass der Old Man auch ein paar Cowpokes kennt, die seine Spuren problemlos bis zum Doc verfolgen könnten. Wär nicht schwer gewesen, ihm da die Laterne auszupusten.
Ich dachte, Lilly ist ein besserer Ansprechpartner. Hatte die Blutung abgebunden, und sein Wiesel hat es magisch zusammengehalten.
Gut genug für einen Ritt.
Riesen Dank nochmal Chase!
Morgen wenn ich mit kochen dran bin kann ich dir etwas Chili anbieten aber ich will Violet jetzt nicht in die Vorbereitungen quatschen.
Und… Mara ruft mich an… Bei ihr ist irgendwas schief gelaufen…
Daisy und Nayad holen sie jetzt auf dem Weg vom Flughafen ab und bringen sie mit. Sie humpelt wohl…
WAS IST DENN HEUTE LOS.
Wenigstens sitzt Ozzy satt und glücklich in seiner… Ach Ozzy komm da raus, Chase wird dich nicht mit ner Holzkugel umlegen.
Es gab auch keine blauen Grubenottern im Fernsehen. Ich bin fine damit!
Heute ist nicht unser Tag!
Kein Problem. Er ist auch soweit stabil. Blutung ist gestoppt und ich hab die Wunde versorgt. Aber der Blutverlust war schon übel, es ist besser er ruht sich erstmal aus
[Dachte ich mir, dass war auch nur Fluffmäßig gemeint ]
Alles gut, ich hätte eine andere Idee gehabt: Philly Cheese Steak Sandwich. Ich hatte in Seattle einen Imbiss in der Nähe gehabt, bei ihm haben die immer sehr lecker geschmeckt
Es ist übrigens nicht mit richtigen Fleisch und ich hab noch Salat gemacht und geschnittenes Obst, für die, die es gerne mögen
Ich hoffe das ist für alle okay?
Oh das sieht toll aus Violet! Juhu! Abendessen!
Dann kann ich dabei mein heutiges Ritualerlebnis festhalten
Sieht ganz so aus, als würde ich mein Camp hier für mindestens zwei Tage aufschlagen!
Alles klar, Platz ist ja genug. Melde dich einfach wenn irgendwas fehlt.
Wie gerne spielst du Federball?
Holliday und ich brauchen jetzt wo Weazel flach liegt einen neuen Partner für unser Federball Dreieck und sonst will nie jemand mitmachen!
Ich rieche Maras Blut. Sie kommen. Nayad und Daisy unverletzt.Naja Nayad halt nicht frisch verletzt. Mara… Schusswunde würde ich raten. Keine Silberkugel.
Thanks!
Ich geb mir Mühe
Ich bin dann auch mal wieder wach! Urgh warum müssen Stichwunden so hardcore weh tun Danke fürs aufpäppeln Violet!
Ich fasse mal eben alles zusammen was ich rausfinden konnte da muss man sich nicht viel bewegen!
Gedärme mögen es halt nicht mit Speeren ausgespießt zu werden
Und gern geschehen
Kann jemand Mara angucken? Schusswunde in der Hüfte und das Handgelenk ausgekugelt oder so keine Ahnung aber gut gehts ihr nicht.
JAZZ DAS WIRD JETZT PERSÖNLICH.
STARTE EINEN KRIEG ZWISCHEN DEN BATISTAS UND DEN KOSHARI! LOS!