Drek.
Was machen wir? Erstmal die Köpfe in den Sand? Daisy und Chase können bestimmt ihre Drohnen verstärkt patrouillieren lassen… der Bär ist auch unterwegs… die Küken und Antoní sichern auch mit.
Sollten wir unsere Sachen packen und uns aufteilen? Nein, als Gruppe sind wir sicherer… schwierig alles
Sie wissen, dass wir ein Team sind. Wenn wir uns aufteilen sind wir angreifbarer… oder können jemanden helfen wenn sie angegriffen wurden. Ich hab Cassie schon 10 Mal angeboten nach Hause zu fliegen, aber sie will nichts davon hören.
Wir haben beide eben noch Watcher losgeschickt, die mit etwas Abstand die Wege zum Camp ablaufen. [Fluff] Also nicht wundern. Bastet kennt ihr ja. Cassies Watcher ist ein Blauhäher, nicht größer als der eigentliche Vogel.
Aber wir müssen echt eine Lösung dafür finden
Können wir uns nicht leisten, immerhin haben wir uns mit dem Zug-Raub ja auch nur Zeit gekauft.
So gerne ich auch alleine, in Ruhe, und für mich arbeite, wird es in Zukunft wohl besser sein, nicht allein los zu gehen.
Zitat Tower:
„Wenn die Vertrauten weniger werden wird es umso wichtiger, sich gegenseitig den Rücken zu decken.“
Jaja Tower war schon immer sehr weise.
Sieht scheinbar so aus. Da werde ich wohl erstmal nicht mit den Van in die Stadt… ich hab keine Lust alleine überfallen zu werden
[Ich snacke mir die News zu den Kurzmeldungen :3]
Zumindest nicht alleine.
Wir müssen einfach zusammen halten.
Puh, Ain’t no rest for the wicked, huh?
Kaum bedroht und umgezogen… wir können uns leider nicht erlauben, rumzudödeln.
Die Rituale
- was will Tokala mit einem Refugium im Yellowstone erreichen?
- können die Rituale jemandem die Magie „abdrehen“?
- Wieso kommt es bei den Ritualen zu Unfällen? Wurde Chilali ermordet?
Unsere Gegenspieler
- Wie können wir unsere Spuren dem Old Man gegenüber verwischen?
- Ist Theo Two-Hearts jetzt kein Problem mehr, oder plant er noch etwas?
- sind weitere unserer Connections in Gefahr? Oder umgedreht worden?
Den Old Man finden
- @Daisy und @Joker wollen prüfen, wohin die Offiziere vom Old Man fliegen, wenn sie ihn treffen, indem sie Flugdaten auslesen
- Kann jemand einen Offizier vom Old Man ausquetschen (lassen?)
- Können wir herausfinden, was die Wind River Corporation tut, um den Koshari zu helfen?
Politik
- @Nayad und @Daisy haben von Iron Hawk erfahren, dass General Richard Red-Crow und Chaytan Eagleclaw uns vielleicht helfen können?
- wie ist der Stand zum Yellowstone-Ausbau?
Besorgungen
- einige von uns brauchen sicher ein bisschen Geld
- im neu aufgebauten Hub gibt es offene Verbesserungsmöglichkeiten
- einige von uns brauchen neue Connections
- denkt daran, eure Ausrüstung reparieren und euch heilen zu lassen!
Denkt dran, nicht alleine herumzulaufen. Seid vorsichtig. Verwischt eure Spuren, insbesondere auf dem Rückweg zum Camp.
Ich habe einen talentierten Vampiren mit Mafiaunterstützung an der Hand der sich sicherlich liebend gerne darum kümmert.
Guckt sich jemand morgen nochmal meinen Bauch an? 🥹 ich mag meinen Bauch!
Ich muss meine Panzerung sowieso nähen also gebt mir gerne mehr dazu!
Oder ein Deck aus einem Cyberarm. Nur so im Fall dass jemand eines hätte
Ich versuche heute mal da was rauszufinden, vielleicht weiß Fifi ja was!
Ich brauche dringend eine neue, würde aber echt ungerne alleine los. Jemand Lust mich zu begleiten?
Außerdem müsste glaube ich meine Panzerung mal angeschaut werden und meine Wunden auch aber nur wenn ihr Zeit habt!
[Ich habe literally nur 1 Plotpunkt, Heilung/Panzerung könnte ich also nur 1x zahlen. Selber heilen würde bei mir mit meinen zurzeitigen Abzügen glaube ich schiefgehen ]
Na komm her Wieselmann, ich kratz dir gerne deine Panzerung zusammen und ich helf dir auch ne neue Connection zu finden. Schon ne Idee was es werden soll? Zoowärter? Zirkusdompteur? Abba-Impersonator?
Ach guck nicht so. Ich verarsch dich doch nur. Ich muss noch mit Joker los aber sag einfach bescheid sobald du mich brauchst!
[Das war mein bester Wurf bisher! Daisy kann dir 6 Punkte Panzerung wieder herstellen. Plotpunkt geht auf mich ]
Danke Daisy! Abba-Impersonator ist bestimmt toll, aber denke ich nicht wirklich nützlich! Ich habe vielleicht an einen Schamanen oder Taliskrämer gedacht. Kennt da vielleicht jemand jemanden der uns helfen kann?
[Uhhhh Danke Lissy :3 Hilft mir sehr ]
Wenn du möchtest, ich habe auch Zeit. Außer du möchtest lieber mit Daisy los, dann finde ich schin noch was ^^ Lass mich aber zur erst deine Wunden anschauen!
[Wenn du lieber mit Lissy was machen willst, ist es mir egal ^^]
Wenn du Zeit hast, kann ich ja nachdem ich Weazel angeschaut habe, bei dir nochmal vorbeischauen
[Würfel gleich, edite das hier dann auch noch, brauche nur kurz ^^ Also @Weazel du kannst 6 Kästchen heilen ^^ @Jazz du darfst auch 6 Kästchen heilen. PP ist bezahlt ^^]
Ich kann dir jeden über die Mafia vermitteln den du willst. Bei Leuten die Javier näher stehen als dem Old Man haben wir gute Chancen.
Ein Taliskrämer ist da sicherlich dabei. Ob wir direkt wieder Aufsehen bei uns nicht gut bekannten Schamanen machen sollten weiß ich jetzt nicht.
Aber einen Taliskrämer dem wir vertrauen haben wir mit Cassie eigentlich schon… Mit Schamanen wäre ich aber wirklich wirklich wirklich vorsichtig. Mit allen indigenen eigentlich leider. Vielleicht kann dir auch Iron Hawk jemanden vermitteln? Oder Broker? Passt auf jeden Fall auf dass euch nicht nochmal in den Bauch geschossen wird.
Ach wenn Daisy schon mit Joker was unternimmt dann nehme ich doch einfach dich mit! Dann kann ich auch gleich verarztet werden wenn ich nochmal abgestochen werde! (Dies ist ein Witz, ich werde das mit allen Kräften vermeiden!)
Jemanden von Javier finde ich eine super Idee! Meine Idee mit der Connection war das ich gut an magische Infos komme! Nehme da also alles was du mir bieten kannst
[Danke für die Heilung und PP! ]
ääääh… warum gehen wir nicht einfach zu dritt? Warum werde ich jetzt aus der Party ausgeladen?
Aber gut. Ihr macht das schon. Dann mache ich mich auf zu Joker.
So war das nicht gemeint! Ich dachte nur du hast zu viel zu tun! Wollte nicht zu viel Arbeit machen. Wenn du mitkommen willst kannst du natürlich mit, würde mich freuen wenn du auch mitkommst! D:
Nö passt schon, macht ihr nur.
[Da ist sie bockig, sorry Hatte den Plotpunkt für die Besorgung schon bezahlt und geb ihn mir mal wieder zurück ]
Oh öhm okay… tut mir leid Daisy
[AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH NOOOOOOIN! Sehr verständlich! PP ist bezahlt! War aber echt nicht so gemeint! ]